Ja die Flasche Wasser....
Von 7 Schüssen 4 drin
Ja die Flasche Wasser....
Von 7 Schüssen 4 drin
Bayern wirklich gut, aber Dortmund auch ständig im Tiefschlaf.
ich hab's befürchtet
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-1261572.html#/
Spon heute mal wieder mit extremer Fußballkompetenz
![]()
![]()
![]()
oh, schon wieder Tor...
Da sie an dieser Flasche festhalten, unbegreiflich. Eindeutig unter den Top 3 der schlechtesten Bundesliga Torhüter aktuell.
Ja was da los? Bisschen Spannung sollte schon sein.
Ja was da los? Bisschen Spannung sollte schon sein.
Werbung für eine separate Europa Liga der Topclubs. Öde.
Von 7 Schüssen 4 drin
In großen Spielen zeigt sich eben ob du "nur" nen BL TW bist oder eben mehr... Bürki ist und war immer nur nen BL TW...
Favre ich weiß garnet wie der das Team vorbereitet hat. Ok ohne Paco fehlt nen extrem wichtiger Spieler, sich aber so abschlachten zu lassen...
Selbst als neutraler Beobachter, der den BVB gewinnen sehen will, tut das weh...
gut dass ich zuhause geblieben bin
Läuft es weiter so werden es 5 oder 6 Gegentore. So darfst Du einfach nicht auftreten. Dass die halbe Mannschaft verletzt ist spielt da nur eine untergeordnete Rolle.
Glückwunsch an Bayern, auch wenn die Messe noch nicht ganz gelesen ist. (M)Ein Traum wäre ja wenn sich am 34. in München genau das wiederholt wie heute ab der 90. in Gelsenkirchen.
Die halbe Mannschaft ist verletzt...? Mal abgesehen davon, dass ich das eine extrem schwache Ausrede nach so einer Vorstellung finde, warum spielt die andere Hälfte denn dann völlig körperlos und ist von der Einstellung noch am Autobahnkreuz vor der Arena?
Zumindest brauch sich die nächsten Jahre kein Dortmunder Offizieller mehr über Teams aufregen, die nach München fahren und die Spiele einfach abschenken.
abwarten, es is nur 1 pkt dazwischen
Die halbe Mannschaft ist verletzt...? Mal abgesehen davon, dass ich das eine extrem schwache Ausrede nach so einer Vorstellung finde, warum spielt die andere Hälfte denn dann völlig körperlos und ist von der Einstellung noch am Autobahnkreuz vor der Arena?
Das sagte ich doch. Versteh dich gerade nicht so ganz.
Mit der "Leistung", bewusst in Anführungszeichen geschrieben, kriegst Du in München richtig aufs Maul und das zu recht. So kannst und darfst Du dort niemals auftreten, ganz egal ob Du 2., 10. oder Zweitligist bist.
Und die Verletzten (3 Stammspieler plus Pulisic plus einen zu früh eingesetzten Piszczek) sind für mich zwar ein Argument für eventuelle Abstimmungsschwierigkeiten und Uneingespieltheit, aber sicherlich keine Ausrede. Und schon gar kein Grund für das was die Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit geboten hat. Das war katastrophal und ein Rückfall in die letzte Saison.
Dennoch: Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, beide können noch patzen. Und das ist doch das was sich Fußball Deutschland gewünscht hat.
abwarten, es is nur 1 pkt dazwischen
Zwei
Zwei
Einer.
Einer.
Jetzt. Zum Zeitpunkt des Postings nicht.
Jetzt werden die Bayern nicht mehr aufzuhalten sein. Wenn die am 33.und 34.Spieltag keine Federn lassen .Es bleibt spannend
Jetzt. Zum Zeitpunkt des Postings nicht.
Verstehe ich nicht. Ist das jetzt so was nerdiges deinerseits?
Jetzt werden die Bayern nicht mehr aufzuhalten sein. Wenn die am 33.und 34.Spieltag keine Federn lassen .Es bleibt spannend
Was denn jetzt?
Was denn jetzt?
Er hält sich die Optionen halt offen.
Was denn jetzt?
Such Dir was aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!