Ich lach mich kaputt.

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2019/2020
-
-
Ich lach mich kaputt.
biste schon im keller?? -
holstein und hamburg beide montags bei pauli
Ich habe noch die Sprüche von DFB und DFL im Ohr, dass die Terminierung so lange dauert, weil alles u.a. mit der Polizei abgestimmt werden muss. Da ist Pauli - HSV Montagabend im Dunkeln die logische Konsequenz
.
-
Ich habe noch die Sprüche von DFB und DFL im Ohr, dass die Terminierung so lange dauert, weil alles u.a. mit der Polizei abgestimmt werden muss. Da ist Pauli - HSV Montagabend im Dunkeln die logische Konsequenz
.
Das habe ich mir auch gedacht. Das Revierderby soll nach Möglichkeit nur noch um 15:30 angepfiffen werden. Und dann setzen die Pauli-HSV auf nen Montag. Und das nach den letzten Vorkommnissen
-
Das habe ich mir auch gedacht. Das Revierderby soll nach Möglichkeit nur noch um 15:30 angepfiffen werden. Und dann setzen die Pauli-HSV auf nen Montag. Und das nach den letzten Vorkommnissen
Hallo, wie soll man sich sonst über die phösen Fußballfans beschweren, wenn man sie nicht mal zum Randalieren einläd?
-
Lustige Geschichte nebenbei. Hier gab es häufiger Geschrei, wenn Mannschaften in der Landesliga oder Oberliga an Spieltagen unter der Woche zu weit entfernten Auswärtsspielen fahren mussten. Spieler mussten bei der Arbeit früher Feierabend machen, etc. pp
Jetzt war heute morgen in der Zeitung im Lokalsport ein Artikel, dass sich welche beschwert haben, dass die ganzen Derbys unter der Woche angesetzt wurden. Das wäre negativ für die Zuschauerzahl....
... und das wäre natürlich auch für den Bierumsatz negativ!
-
... und das wäre natürlich auch für den Bierumsatz negativ!
mir schmeckt das Bier auch unter der Woche
-
Denke nächste Woche sollten, wenn die CL Spieltage fixiert sind, weitere Spieltage terminiert werden.
Sollen ja nicht auf die Idee kommen, Bayern - Hoffe auf Sa Abend anzusetzen...
-
Also 3. Liga wird nach 13.09. wohl terminiert....und die ist ja immer nach der BL Terminierung.
-
Denke nächste Woche sollten, wenn die CL Spieltage fixiert sind, weitere Spieltage terminiert werden.
Die nächste Woche wurde im Rahmen der letzten Terminierungsrunde zumindest kommuniziert.
-
-
Wohl eher Ende der Woche ?
-
-
Ich denke, bis spätestens morgen sollten die Spiele bis zum Ende der Hinrunde terminiert werden.
-
Ich denke, bis spätestens morgen sollten die Spiele bis zum Ende der Hinrunde terminiert werden.
bis Ende November wird terminiert.
-
die letzten beiden Jahre war es immer Mittwochs nach der Ausloung der Fall. Im letzten jahr bis Anfang Dezember. Ich denke Hintergrund ist die Free-TV Übertragung am 17. Spieltag. Daher gehe ich davon aus, dass morgen bis Anfang Dezember terminiert wird
-
Ich denke doch, dass das so passieren wird
-
Spielplan kommt gleich.
Bayern-Hoffe Sa 15.30
-
Spielplan kommt gleich.
Bayern-Hoffe Sa 15.30
Quelle?
-
-
zweimal Sonntags um 13:30 ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!