Kacke

Handball EURO 2020
-
-
desaströse Ballverluste
-
Es ist in den letzten Jahren immer dasselbe. Sie verschenken die engen Spiele am Ende durch fehlende Cleverness. Sehr ärgerlich
-
Das Spiel darfst du niemals verlieren...
Unfassbar viele dumme Ballverluste, vor allem im Rückraum. Mega-unnötig
-
Dreck. SO isses jetzt richtig ärgerlich... Dann lieber wie gg. Spanien verlieren.
-
Zum Glück nicht Fussi
-
Puh ist das bitter....
das war ne richtig gute Leistung, schade das es nicht belohnt wurde. Kohlbacher muss den machen am Schluss. Man kann nicht viel negatives sagen, außer die unnötigen Ballverluste im Offensivspiel
-
Puh ist das bitter....
das war ne richtig gute Leistung, schade das es nicht belohnt wurde. Kohlbacher muss den machen am Schluss. Man kann nicht viel negatives sagen, außer die unnötigen Ballverluste im Offensivspiel
Unentschieden hätte uns auch nichts geholfen
-
das ist richtig. Hatten vielleicht auch zu viele Zeitstrafen.
-
Wenn die Jungs die Kabine zerlegen, könnte ich das gut verstehen
-
-
Was mich auch aufregt, dass die Spieler, die eingewechselt wurden, gleich so unkontrollierte Abschlüsse gemacht haben. Also einfach mit dem Kopf durch die Wand.....
Heute sehr auffällig bei Böhm, Kühn und Schmidt
-
Was mich auch aufregt, dass die Spieler, die eingewechselt wurden, gleich so unkontrollierte Abschlüsse gemacht haben. Also einfach mit dem Kopf durch die Wand.....
Heute sehr auffällig bei Böhm, Kühn und Schmidt
Ich kotze im Strahl
Was eine unnötige Niederlage gegen diesen ....Trupp. Erste Halbzeit bärenstark dann warum auch immer ein Einbruch bei fünf Toren vor. Sehe es ähnlich wie Dorfrocker. Die wollten einfach zu viel. Vorallem auch Kühn, der bei unnötigen Ballverlusten immer mit dabei war. Verstehe auch nicht warum am Ende man alles auf ihn gesetzt hat
-
unfaßbar
Wie ist es ausgegangen?
-
hauptsache die haben aber die letzten zwei minuten den ball gehalten! unterirdisch vom prokop!
is aber wurscht für euch, is ja nur die em. olympia quali zählt, und die is glaube ich in deutschland
-
hauptsache die haben aber die letzten zwei minuten den ball gehalten! unterirdisch vom prokop!
is aber wurscht für euch, is ja nur die em. olympia quali zählt, und die is glaube ich in deutschlandWir sind für Olympia schon qualifiziert wegen WM, meine ich
-
Scheinbar verloren. Wir haben ‚Klein gegen Groß‘ geschaut-hat Spaß gemacht.
-
Wir sind für Olympia schon qualifiziert wegen WM, meine ich
keine ahnung, kenne mich beim handball null aus, denke aber was anderes gehört zu haben
-
Deutschland muss im April Quali Turnier in Berlin spielen. Vier Mannschaften, zwei qualifizieren sich.
Bei der WM hat sich nur der Weltmeister direkt qualifiziert.
-
Deutschland muss im April Quali Turnier in Berlin spielen. Vier Mannschaften, zwei qualifizieren sich.
Bei der WM hat sich nur der Weltmeister direkt qualifiziert.
Ok dann war ich falsch informiert
Na, dann da halt wieder Gas geben.
-
Ich kann einfach nichts mit dem Prokop anfangen.
Der macht in meinen Augen permanent Fehler und wird immer weiter in der Position gehalten.Die Kommentatoren loben ihn zwar für seine Flexibilität auf dem Feld, ich finde dieses permanente durchmischen der Spieler auf dem Feld hemmt den Spielfluss und Ertrag enorm. Da kommt keine Ruhe rein, die Abläufe sind einfach nicht stabil genug für so was. Das sieht man dann, wenn es gegen Ende geht und die Konzentration nachlässt.
Da braucht es ein stabiles Gerüst auf das man zählen kann.Knaller sind dann so Sachen wie 2 min vor Ende bei Rückstand auf Zeit spielen, wenn du gewinnen musst!
Das ist voll daneben und fern jeglichen Fachverstandes. Ich hab am TV nur ungläubig den Kopf geschüttelt.Stilblüte war ja schon gegen Spanien.
Er schaut sich ruhig an, wie die Mannschaft kippt und nimmt dann bei 7 Toren Rückstand die nötige Auszeit. Um dann den Tormann raus zu nehmen.
sachte der ernsthaft in 10 Minuten gegen Spanien 7 Tore aufzuholen?
Das Aufholen war dann eher dem Zurückschalten der Spanier geschuldet...Auch gegen Lettland muss ein Coach in der Lage sein das Team zu stabilisieren bei großer Führung. Das darf einfach nicht eng werden.
Nach dem Turnier wird wieder das eine gute Spiel genannt und Fortschritte angeführt, wie toll es mit Prokop läuft...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!