DFB-Pokal 19/20
-
-
is ungesund
-
is ungesund
-
@S04Father suche fcs viertelfinale
-
Unsere Saarbrücker
-
-
Schön das ein Regionalligist im VF ist
Blöde Frage: weiterhin immer noch sicher Heimrecht oder?
-
Union, Leverkusen, Bremen und Frankfurt spielen alle am Sonntag vor dem Viertelfinale. Je nach Auslosung kann das eine interessante Ansetzung werden
-
Schön das ein Regionalligist im VF ist
Blöde Frage: weiterhin immer noch sicher Heimrecht oder?
ja
Sollten am Mittwochabend die Regionalligisten Verl und/oder Saarbrücken ihre Pokalspiele gewinnen, dann haben sie als unterklassige Vereine automatisch Heimrecht. -
@S04Father suche fcs viertelfinale
Ja, brauchst VIP?
-
-
Ja, brauchst VIP?
nicht unbedingt, aber hängt auch von Uhrzeit ab... grundsätzlich flexibel
-
Jetzt bitte Heimspiel gegen Union.
-
Das wäre stimmungsmäßig dann aber eher ein Auswärtsspiel!
-
wenn schon, dann bitte welcome in der AF
-
....nach 15 Minuten beim Stand von 3-0 werden die auch wieder leiser.
-
Genau , Pokalheimspiele der Bayern sollten obligatoreisch sein . Wenn da mal auswärts gelost wird , wird's eben gedreht .
Ein Glück , in der CL gibt es wenigstens Hin-und Rückspiele -
Genau , Pokalheimspiele der Bayern sollten obligatoreisch sein . Wenn da mal auswärts gelost wird , wird's eben gedreht .Ein Glück , in der CL gibt es wenigstens Hin-und Rückspiele
Es reicht wenn wir in Berlin wieder die Marathonkurve haben bekommen, das ist Auswärtsfeeling genug. Guten Morgen Jemüse.
-
Robben
-
Wollte dieses Jahr nach mehr als 25 Jahren eigentlich mal ne Pokalendspielpause einlegen, aber sollte es Union packen, fahr ich glaub doch. War stimmungsmäßig mit das Beste, was ich in Berlin erlebt hab. 25000 mit roten Perücken und Nina Hagen live mit „Eisern Union“
-
Wollte dieses Jahr nach mehr als 25 Jahren eigentlich mal ne Pokalendspielpause einlegen, aber sollte es Union packen, fahr ich glaub doch. War stimmungsmäßig mit das Beste, was ich in Berlin erlebt hab. 25000 mit roten Perücken und Nina Hagen live mit „Eisern Union“
Ich bin da zwiegespalten was den Pokal angeht. Der Abstiegskampf für Union hat begonnen, schon nächstes Spiel gegen Bremen ist wegweisend, wohin es geht. Ehrlich gesagt ist mir ein Verbleib der Eisernen in der 1. Liga 10 x lieber als ein gehyptes DFB-Pokalfinale im Oly. Für beides, Liga und weiter am DFB-Pokal dran zu bleiben ist der Kader nicht geschaffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!