und was für eins
Naja, fairerweise muss man dazu sagen: den hätte ich auch gemacht
und was für eins
Naja, fairerweise muss man dazu sagen: den hätte ich auch gemacht
Spektakulär!
Komm...pfeif ab...Werder reißt diese Saison eh nix mehr...Wer so nen bescheuerten Elfer gegen sich bekommt...
Na toll. Passt zur Saison.
Ich hab keine Lust mehr, mir so einen Scheiß anzuschauen. Da können sie mir 10mal erzählen, daß das ein berechtigter Elfmeter war. Das macht den Fußball kaputt.
Da ist was dran @bienemaja
Der Spruch von kohfeldt im Kabinengang war auch gut
Sorry, aber da kann der Zwayer ja nix dafür wenn der Augustinsson Volleyball spielen will.
Auf der Gegenseite hätte jeder Bremer da genauso Elfmeter gefordert. Maximal dämlich da so hinzugehen...
Keine Sau,einschließlich Schiedsrichter, hat da ein Handspiel gesehen. Was mischt sich der VAR da ein. Klare Fehlentscheidung?
Keine Sau,einschließlich Schiedsrichter, hat da ein Handspiel gesehen. Was mischt sich der VAR da ein. Klare Fehlentscheidung?
100 Prozent Zustimmung!
korrupte bastarde
Das ist wieder Diskussion:
Sinn des VAR=Klare Fehlentscheidung vs jede Szene überprüft...
Ich hab keine Lust mehr, mir so einen Scheiß anzuschauen. Da können sie mir 10mal erzählen, daß das ein berechtigter Elfmeter war. Das macht den Fußball kaputt.
Mich kotzt das auch nur noch an. Sowas entscheidet dann evtl. ein Spiel. Direkt gepfiffen ok, diskutable Entscheidung, aber ok. Aber per VAR? Ich bin da raus.
Für mich ist die Szene vergleichbar mit dem 2016er HF gegen die Franzosen. Da hatte der Schweini auch die Hand zu weit oben und hat die Flanke sicherlich ungewollt dagegen bekommen. Da wusste zumindest von den 20 Leuten um uns herum auch keiner warum es auf einmal Elfmeter gab, korrekt war die Entscheidung halt leider trotzdem.
Mich kotzt das auch nur noch an. Sowas entscheidet dann evtl. ein Spiel. Direkt gepfiffen ok, diskutable Entscheidung, aber ok. Aber per VAR? Ich bin da raus.
Du bist ein Präsident! Du kannst schon per Prinzip nicht raus sein
Jetzt zeigen die die Banner nicht...
Menno...
Hahaha...
"DIETMAR HOPP DU SOHN EINER MUTTER :-)"
Statt sich jetzt gegenseitig mit Pyro und Beleidigungen zu übertreffen, können sie sich ja jetzt mit Ironie übertreffen in den nächsten Wochen
sind wir nicht alle Muttersöhnchen
so, messe is gelesen...was kommt noch im tv?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!