2 Spiele gibt es dafür mindestens, insofern ist das im Hinblick auf Berlin (wo wir natürlich wieder sicher dabei sind) richtig kacke.
Völklingen schafft auch ihr nicht
2 Spiele gibt es dafür mindestens, insofern ist das im Hinblick auf Berlin (wo wir natürlich wieder sicher dabei sind) richtig kacke.
Völklingen schafft auch ihr nicht
Reaktion von Kohlfeld spricht für sich....der ist innerlich explodiert
aber die leeren Ränge sind schon witzig bei einem DFB Pokal VF. Hat die Werkself keine Fans? Hätten mal das Stadion tauschen sollen.
18.450 offiziell, absolut erbärmlich.
Halbfinale.
Jetzt bitte gegen Saarbrücken.
Und dann jammert ihr weil es auswärts ist...
Toprak verdacht auf Wadenbeinbruch
Ich hab keine Lust mehr, mir so einen Scheiß anzuschauen. Da können sie mir 10mal erzählen, daß das ein berechtigter Elfmeter war. Das macht den Fußball kaputt.
Ich sehe das genauso: Früher hätte dann ein ARD-Praktikant vielleicht jemanden darauf aufmerksam gemacht und es wäre in der Pause kurz gezeigt und unter dem Stichpunkt "hätte man pfeifen können, hat aber keiner gesehen" abgehakt worden. So entscheidet genau diese Situation das Spiel vor, mal ganz davon abgesehen, dass das sicher keine klare Fehlentscheidung war.
finde auch dass ein Elfmeter war.
Fühlt sich aber dennoch irgnedwie nicht richtig an
Hier ist gestern abend ein Kreispokalspiel ins Elfmeterschießen gegangen. Am Ende hat von 10 Schützen einer getroffen. Die 5 Elfer der unterlegenen Mannschaft wurden alle vom Torhüter gehalten.
finde auch dass ein Elfmeter war.
Fühlt sich aber dennoch irgnedwie nicht richtig an
Seh ich auch so. Zumal man eben noch beurteilen muss/kann, dass nach dem Kopfball nichts weiter passiert wäre. Es wäre keine Torchance entstanden. Das macht es für mich besonders bitter.
Fakt ist aber auch, wenn da oben ne Hand ist (über dem eigenen Kopf) dann ist es eben einfach Hand.
Hier ist gestern abend ein Kreispokalspiel ins Elfmeterschießen gegangen. Am Ende hat von 10 Schützen einer getroffen. Die 5 Elfer der unterlegenen Mannschaft wurden alle vom Torhüter gehalten.
Geil wo war das?
Also soll der VAR nur zum Einsatz kommen, wenn reklamiert wird?
Und da macht man sich immer über Manuel Neuer lustig
Also soll der VAR nur zum Einsatz kommen, wenn reklamiert wird?
Und da macht man sich immer über Manuel Neuer lustig
![]()
Die Frage ist mir allerdings auch gekommen bei den Interviews a la "nicht mal die Frankfurter haben reklamiert".
Im umgekehrten Fall hätte es nachher von der Gegenseite gehießen: "wozu haben wir einen VAR, wenn er genau solche Szenen nicht sieht"?
Der Elfer war einer, auch wenn es natürlich saudumm und unnötig war. Frankfurt ist auch verdient weiter, Glückwunsch dazu!
Aber die Aussage von Bobic, dass man doch bitte die Sperren überdenken sollte, weil dem armen Kostic ja so viel genommen wird, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Für die Aktion hätte man Kostic eigentlich nach dem Spiel eher die Pissoirs im Stadion schrubben lassen sollen - ohne Handschuhe.
Merci.
Schöner Hartplatz. Fußball wie man ihn liebt
Da sind noch echte Emotionen im Spiel
Merci.Schöner Hartplatz. Fußball wie man ihn liebt
Auf diesen Plätzen werden sich bald alle wieder finden, die den Fussball noch lieben.
Wahnsinn. Das haben wir mit unserem Verein auch schon mal im Finale der Stadtmeisterscjaft geschafft. Haben nach 90 Minuten und 10 Elfern mit 0:1 verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!