Hast Du ernsthaft geglaubt, dass der DFB das FCM-Spiel auf den gleichen Tag wie das BVB-Spiel in München legt?
Ne, nicht wirklich
Hast Du ernsthaft geglaubt, dass der DFB das FCM-Spiel auf den gleichen Tag wie das BVB-Spiel in München legt?
Ne, nicht wirklich
Amateure werde ich auch anerscheinen
Bayern-Dortmund reicht in der Kneipe gucken wenn ich den Meppener Auswärtsblock überlebe.
Bayern-Dortmund reicht in der Kneipe gucken wenn ich den Meppener Auswärtsblock überlebe.
Fliegt da immer noch die Kuh? Hatten in den 90ern schönes Banner.
War paar mal in der Regionalliga mit den Auswärts da war der Großteil besoffen.
Über den aktuellen Stand kann ich nix sagen und ich würde mich jetzt auch nicht als Meppen-Fan bezeichnen. Finde den Verein aber sympatisch.
Fliegt da immer noch die Kuh?
Hatten in den 90ern schönes Banner.
Den Banner gibt es noch, ist aber eher selten im Stadion. Ich würde eher mit mir auf die Tribüne gehen als in den Auswärtsblock, auch bei uns gibt es ein paar Spinner die gucken wer sich dort so befindet
Also ich würde es lustig finden wenn wir beim Spiel ein paar Bierchen gemeinsam trinken
Wann gibt's due nächste Runde Terminierungen?
Im laufe der nächsten Woche
Heute um 14 Uhr werden die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 18 bis 20 veröffentlicht
Danke.
Zum Kotzen, natürlich Bayern (Profis) gg Bremen und Bayern (Amateure) gg FCK zeitgleich.
Danke.
Zum Kotzen, natürlich Bayern (Profis) gg Bremen und Bayern (Amateure) gg FCK zeitgleich.
Wie sollen sie es denn bitte machen?
Ich verstehe des nicht wieso du dich da drüber aufregst dass ist doch vollkommen klar...
Außerdem würden doch eh nicht mehr Leute deswegen kommen...
Wie sollen sie es denn bitte machen?Ich verstehe des nicht wieso du dich da drüber aufregst dass ist doch vollkommen klar...
Außerdem würden doch eh nicht mehr Leute deswegen kommen...
Klar kommen da mehr. Ich kenne schon mal 3 Stück, mich und meine beiden Cousins
Profis Samstag
Amateure Sonntag?
Weil dich jetzt das eine Spiel mal betrifft regst Du dich drüber auf.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Hinrunde was das Thema zeitgleiche Spiele angeht recht zufrieden sein finde ich.
Ich glaub der DFB macht das schon richtig, es gibt keinen Grund die Spiele der 2. Mannschaft mit denen der 1. Mannschaft abzustimmen. Machen sie ja mit den 2. Mannschaften der 3.Ligateams auch nicht und außerdem würde es dann die 2. Mannschaften bevorzugen, weil sie mehr Profispieler einsetzen könnten.
Wär trotzdem cooler gewesen... hätte auch gern meine beiden Teams in München geschaut ...so wirds dann nur eins
Weil dich jetzt das eine Spiel mal betrifft regst Du dich drüber auf.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Hinrunde was das Thema zeitgleiche Spiele angeht recht zufrieden sein finde ich.
Ich rege mich da permanent drüber auf. Und ich bin ja nicht der einzige:
Ist ja kein neues Phänomen. Gibt genügend Leute, die gerne beide Spiele besuchen würden.
Wie es z.B. sinnvoll gelöst wurde, sieht man die Woche vorher.
Profis Samstags in Gladbach, Amateure Sonntags in Duisburg - da kann man einen schönen Doppler draus machen
im Übrigen haben die Giesinger ja ne Fanfreundschaft mit K'Lautern. Und gegen Bremen gab es in der Vergangenheit ja auch einige Male Stress. Dass man die Spiele gegeneinderlegt, halte ich unter dem Sicherheitsaspekt auch für zumindest fragwürdig.
Diese Proteste sind mir bekannt und ich unterstütze diese auch. Trotzdem finde ich das sechs zeitgleiche Spiele in der Hinrunde doch eine recht gute Quote sind. Wenn man das Spiel in Leipzig was eh keinen juckt und den Sinnlos-Supercup in Dortmund nicht mitzählt sind es nur vier Spiele.
@FlinkeFlasche
Ich habe mich übrigens in Meppen in einem örtlichen Gasthof eingemietet für das Spiel der Amas in der Hänsch Arena
Bin also offen für Tipps in Meppen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!