Fällt das große Hauptstadt-Treffen wohl ins Wasser ...

Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin
-
-
Schade leider im letzten Viertel nicht dagewesen und Theis dann einige Male sehr unglücklich
-
-
Irgendwie ist es immer gegen Spanien so, dass uns eine große Sause zerhauen wird - und das Sportübergreifend, sei es Handball, Fußball, Tennis, etc. Das nervt gewaltig.
Am Ende leider ein paar Flüchtigkeitsfehler drin, aber trotzdem ein Top-Spiel und ohnehin ein Top-Turnier. Das war Werbung für diesen tollen Sport.
-
Die Jungs spielen sensationell gut! Meine Güte, dass ich mal so ne deutsche Basketball Nationalmannschaft sehen würde... Hätte ich nicht gedacht.
Naja, mit Kleber und Mo Wagner ist das ein komplettes Team, sind doch herbe Ausfälle.
Dann noch den Bonga. Dann hast du da einiges mehr an Qualität in der Breite.Schade leider im letzten Viertel nicht dagewesen und Theis dann einige Male sehr unglücklich
Theis war in der Offensive ein Totalauafall (lag aber nicht an ihm, nicht falsch verstehen). Da waren 4-5 komplett offene Abschlüsse die einfach drin sein müssen. Will z.B. einen Rebound stopfen und bringt ihn nicht unter. Reintippen hätte es getan.
und ja da waren im 4. knapp fünf Minuten ohne deutschen Score (7. vor ende bis 2. ).
Sehr ärgerlich. -
Frust
Ja.
Ich dachte nach dem dritten Viertel wir haben die. Aber unsere Mannschaft ist dann müde geworden und hat leider den Rhythmus verloren. Da hätte ich mir von der Bank an 1-2 Stellen eine Timeout gewünscht und vielleicht auch noch mal etwas mehr rotiert.
Das Spiel müssen wir nicht verlieren, aber Spanien spielt das sehr clever im letzten Viertel.
-
besseres team durch, super turnier bisher
-
-
Naja, mit Kleber und Mo Wagner ist das ein komplettes Team, sind doch herbe Ausfälle.Dann noch den Bonga. Dann hast du da einiges mehr an Qualität in der Breite.
Theis war in der Offensive ein Totalauafall (lag aber nicht an ihm, nicht falsch verstehen). Da waren 4-5 komplett offene Abschlüsse die einfach drin sein müssen. Will z.B. einen Rebound stopfen und bringt ihn nicht unter. Reintippen hätte es getan.
und ja da waren im 4. knapp fünf Minuten ohne deutschen Score (7. vor ende bis 2. ).
Sehr ärgerlich.Nicht Hartenstein und wenn gesund Zipser vergessen. Wäre schon ein starkes Team.
Aber jetzt hoffentlich Sonntag die Medaille mitnehmen
-
Ja.
Ich dachte nach dem dritten Viertel wir haben die. Aber unsere Mannschaft ist dann müde geworden und hat leider den Rhythmus verloren. Da hätte ich mir von der Bank an 1-2 Stellen eine Timeout gewünscht und vielleicht auch noch mal etwas mehr rotiert.Das Spiel müssen wir nicht verlieren, aber Spanien spielt das sehr clever im letzten Viertel.
Ja, in der crunch time kann man sich gegen Spanien kaum eine Schwäche erlauben. Dafür sind die einfach zu solide, abgezockt und nannschaftlich geschlossen. Die spielen ihren Stiefel mit Seelenruhe runter. War im 4 . Viertel während des Turniers schon mehrfach der Fall. -
-
naja, letztlich hat Deutschland heute mit einer 7er Rotation gespielt.
die Starting 5 + weiler-Babb und Lo.Der Rest hat leider nicht gegriffen, Giffey, Thiemann, Wobo. Dadurch fehlten zum Ende einige Körner
-
Gibt einiges an Final Tickets.
Jetzt auch günstigste Kategorie 5 buchbar.
-
Ja, in der crunch time kann man sich gegen Spanien kaum eine Schwäche erlauben. Dafür sind die einfach zu solide, abgezockt und nannschaftlich geschlossen. Die spielen ihren Stiefel mit Seelenruhe runter. War im 4 . Viertel während des Turniers schon mehrfach der Fall.
100% Freiwurfquote. Haben sich in Summe kaum Fehler geleistet die Spanier
Trotzdem starkes Turnier. Hat Spaß gemacht -
Glückwunsch an unsere Jungs zur Bronzemedaille
-
grats.
das letzte Spiel wieder ein Spiegel des ganzen Turniers des Teams
-
Ziel erreicht
-
wenn sich ein team im finale einen 0-17 lauf erlauben kann und trotzdem locker gewinnt …. dann isses ein verdammt verdienter sieger!
-
Auch wenn ein Sieg im HF durchaus möglich war, ist der Sieg der Spanier insgesamt sicher nicht unverdient, ein würdiger Champion.
Deutschland mit einer überragenden Truppe - wenn dann noch Mo Wagner, Bonga, Kleber oder Pleiß zurück kommen, hat das auch echt ein gewisses Potenzial.
War ein tolles Turnier, hat mega Spaß gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!