Krankes Ding!

Basketball EM 2022 in Köln/ Berlin
-
-
So hab ich die früher auch immer gemacht.
-
Irres Spiel bisher von beiden Teams. Wahnsinn der letzte Korb von der Mittellinie
-
Schröder hat es am Ende ein bisschen übertrieben. Den muss der Trainer jetzt ein bisschen abkühlen
-
wirklich gutes spiel. das erste bei dieser EM wo mehr als 2 spieler pro team auch tatsächlich spielen
nur buschmann
… aber er hat zumindest zugegeben dass er durch die deutsche brille schaut
war natürlich klares goaltending, ball war schon über den höchstpunkt.
-
wirklich gutes spiel. das erste bei dieser EM wo mehr als 2 spieler pro team auch tatsächlich spielen
nur buschmann
… aber er hat zumindest zugegeben dass er durch die deutsche brille schaut
war natürlich klares goaltending, ball war schon über den höchstpunkt.
Dass wir mal einer Meinung sind... Fand das auch recht eindeutig. Finde Buschi ist einfach insgesamt mal wieder over the top.
Geiles Spiel, aber zum Ende leider einige Nackenschläge. The Greek Freak ein Naturwunder.
Aber alles noch drin.
-
man hätte auch pappendick nen stuhl druntersetzen können
-
Dass wir mal einer Meinung sind... Fand das auch recht eindeutig. Finde Buschi ist einfach insgesamt mal wieder over the top.
Geiles Spiel, aber zum Ende leider einige Nackenschläge. The Greek Freak ein Naturwunder.Aber alles noch drin.
er kann noch viel besser, finde vor allem in der defense
-
Thema Buschi:
Endlich mal einer mit deutscher Brille und Emotionen. Die Gurken von ARD und ZDF kannst ja nicht mehr anhören.
Spiel ist verrückt.....
-
Thema Buschi:
Endlich mal einer mit deutscher Brille und Emotionen. Die Gurken von ARD und ZDF kannst ja nicht mehr anhören.
Spiel ist verrückt.....
Buschi ist top, aber der Kerl dreht oftmals zu sehr durch.
Irgendwie so RTL Like..
-
-
Buschi ist top, aber der Kerl dreht oftmals zu sehr durch.
Irgendwie so RTL Like..Natürlich, aber lieber so als andersherum
-
Der buschmann ist einfach scheisse. Einfach drüber.
-
Buschmann finde ich beim Basketball etwas weniger unerträglich als beim fußball, weil er da mehr Ahnung hat, aber er überdreht leider immer zu sehr.
-
Sie holen jetzt fast alle Rebounds, besonders hinten. Bärenstarke defensive.
-
2min geschaut und ja: Buschi ist wieder drüber...
Aber ist auch verrückt, der Wagner alles versenkt.
-
Thema Buschi:
Spiel ist verrückt.....
finde ich auch ok. der geht vielen auf die nerven und labert auch viel schwachsinn, aber bei solchen spielen sind emotionen erwünscht.
-
Ganz starke Phase jetzt, aufbauend auf einer super defensive
-
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Soll ja auch welche geben die Rethy gut finden...
Zurück zum Spiel: unfassbares Drittel bislang
-
„Berlin kann Köln“
-
Das Viertel macht mich fast sprachlos.
Weiter, immer weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!