Hallo Leute, ich bin neu hier, mein Name ist Tilo, 43.
Reise und Hoppe gern, bzw. verbinde das gern.
Mein Team ist Eintracht Frankfurt, bin viel Fahrer und versuche nach Möglichkeit alle Spiele zu machen (bis auf, in Lissabon alle El Spiele plus Finale in Baku gemacht - dort @Magic Dirk kennen gelernt, der mir von Tooor erzählt hat).
Ansonsten, mittlerweile nur noch Sporadisch DFB und U21. Ich beobachte einige Mannschaften die ich cool finde, weltweit.
Ansonsten ist mein Hobbysport, der Triathlon, hier bin ich Mitglied in der Triathlon Abteilung von Eintracht Frankfurt.
sooooo das solls glaube ich erstmal gewesen, von mir. Bis die Tage

Servus Leute
-
-
-
-
aus Solingen -
Willkommen
-
Hallo Leute, ich bin neu hier, mein Name ist Tilo Heilmann, 43.
Reise und Hoppe gern, bzw. verbinde das gern.
Mein Team ist Eintracht Frankfurt, bin viel Fahrer und versuche nach Möglichkeit alle Spiele zu machen (bis auf, in Lissabon alle El Spiele plus Finale in Baku gemacht - dort Magic Dirk kennen gelernt, der mir von Tooor erzählt hat).
Ansonsten, mittlerweile nur noch Sporadisch DFB und U21. Ich beobachte einige Mannschaften die ich cool finde, weltweit.
Ansonsten ist mein Hobbysport, der Triathlon, hier bin ich Mitglied in der Triathlon Abteilung von Eintracht Frankfurt.
sooooo das solls glaube ich erstmal gewesen, von mir. Bis die TageServus
-
Servus & Willkommen
-
Auch nochmal offiziell herzlich Willkommen hier
-
Hallo
-
-
-
Servus!
-
-
-
sehr interessant, ich schau mal ob ich es packe. Bin in einem Efc aktiv und werde wohl noch einige Karten für unser Mitglieder verteilen müssen.
-
moin aus Niedersachsen
-
Willkommen
-
Hallo aus OWL
-
-
Gruesse aus der Pfalz
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. Wie war Baku.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!