Pek , ein schöner Monolog .
Und wie sagen's wir immer .....? WM ist WM
![]()
ja, und quali is immer weltklasse, vor allem afrika und südamerika
Pek , ein schöner Monolog .
Und wie sagen's wir immer .....? WM ist WM
![]()
ja, und quali is immer weltklasse, vor allem afrika und südamerika
und südamerika
vor allem wenn man TST 7 Uruguay hat und Playoff abwarten muß....und dann aus'm Flieger austeigt und Ergebnis bekommt
vor allem wenn man TST 7 Uruguay hat und Playoff abwarten muß....und dann aus'm Flieger austeigt und Ergebnis bekommt
fast so spannend wie wenn man tst7 algerien hat und algerischer verteidiger in minute 95 des playoffs ohne grund eigene latte anschiesst ….. da kann man nix anderes machen als keine karte von dieser tst7 zu nutzen
Luxemburg siegt im ersten Spiel im neuen Stadion 2-1 gegen Aserbaidschan, 6 Punkte aus 3 Spielen. Katar, wir kommen
Luxemburg siegt im ersten Spiel im neuen Stadion 2-1 gegen Aserbaidschan, 6 Punkte aus 3 Spielen. Katar, wir kommen
wäre zu schön
Ach das neue Stadion steht schon. Muss ich wohl mal wieder nach Luxemburg fahren.
fast so spannend wie wenn man tst7 algerien hat und algerischer verteidiger in minute 95 des playoffs ohne grund eigene latte anschiesst ….. da kann man nix anderes machen als keine karte von dieser tst7 zu nutzen
![]()
![]()
Herzinfarkt bei einem dazu noch schlechten Stream
sehe gerade, deutschland war wieder mal weltklasse
Herzinfarkt bei einem dazu noch schlechten Stream
![]()
danach haben die Franzosen noch ein 0:2 gegen die Ukraine gedreht, gell @Gazelle ?
boah waren das glorreiche zeiten!!!
die vorfreude auf die WM 2006 und WM 2014 war enorm, sowas wird es leider nie wieder geben
pfostentreffer inna 95., die sind doch nicht mehr ganz frisch, gemüse is ja auch nicht mehr der jüngste
echter ticketstress war 2006 mit tst7 urus, 2014 is ja alles reibungslos gelaufen, sogar viel zu einfach … ausser vllt. bei ein paar abholaktionen
echter ticketstress war 2006 mit tst7 urus, 2014 is ja alles reibungslos gelaufen, sogar viel zu einfach … ausser vllt. bei ein paar abholaktionen
![]()
![]()
die Taktik mit verschlüsselten Geburtsdaten war nicht ganz so zielführend
![]()
ja, die falschen funktionieren auch nicht
Stade de France ist offensichtlich auch total voll, rein optisch.
Edit: 1:0 Bosnien!
![]()
Schönes Ding von Dzeko.
Interessant, dass das Stade de France genau dann voll war, wenn die Equipe im Stade de Meinau in Strasbourg spielt.
Interessant, dass das Stade de France genau dann voll war, wenn die Equipe im Stade de Meinau in Strasbourg spielt.
![]()
War das nicht das gleiche wie bei EM FInale 2012?
ja, die falschen funktionieren auch nicht
![]()
War das nicht das gleiche wie bei EM FInale 2012?
![]()
![]()
p.s. zu meiner verteidigung muß ich sagen em2012 war nur ein tippfehler, wm2014 war dagegen eine eher nicht ganz durchgedachte taktik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!