Vielleicht boykottieren doch viel mehr, nur Jogi hat Keiner was gesagt
Das werden wir morgen wissen.
Vielleicht boykottieren doch viel mehr, nur Jogi hat Keiner was gesagt
Das werden wir morgen wissen.
Bei dir gab es heute morgen wohl nicht Kasper oder Clown zum Frühstück?
Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben vermeldet Corona-Fall bei DFB-Team. Anschwitzen wurde erst mal abgesagt.
Corona(verdachts)fall im DFB Team, soll wohl Jonas Hofmann sein. Das Spiel heute Abend dürfte sich dann wohl erledigt haben, wenn sich der Test bestätigt
Quelle bisher nur die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
Corona(verdachts)fall im DFB Team, soll wohl Jonas Hofmann sein. Das Spiel heute Abend dürfte sich dann wohl erledigt haben, wenn sich der Test bestätigt
also damals wars doch so das sich neulinge nicht direkt unbeliebt gemacht haben wenn ich mich nicht irre...ok, außer vielleicht loddar und effe...
Warum sollte das Spiel abgesagt werden? Das Ukraine-Spiel ging doch auch über die Bühne
Warum sollte das Spiel abgesagt werden? Das Ukraine-Spiel ging doch auch über die Bühne
Wenn das Gesundheitsamt und der OB in Duisburg zuständig sind, die haben Profilierungsdrang
Länderspiel findet statt. Düsseldorf ist wohl zuständig weil die Mannschaft da wohnt.
Länderspiel findet statt. Düsseldorf ist wohl zuständig weil die Mannschaft da wohnt.
Was ich aber irgendwie nicht verstehe, warum gilt nur Halstenberg als Kontaktperson 1? Man konnte es wahrscheinlich schlüssig dem Amt erklären
Was ich aber irgendwie nicht verstehe, warum gilt nur Halstenberg als Kontaktperson 1? Man konnte es wahrscheinlich schlüssig dem Amt erklären
vielleicht der Sitznachbar beim Essen....
Eher Zimmernachbar. Aber dessen Name wird öffentlich genannt, der vom Infizierten nicht. Auch nicht viel besser.
Eher Zimmernachbar. Aber dessen Name wird öffentlich genannt, der vom Infizierten nicht. Auch nicht viel besser.
haben alle Einzelzimmer
haben alle Einzelzimmer
und auch deswegen erschließt sich mir das nicht, warum nur einer. aber quaratäneauslegungen werden ja unterschiedlich bei den Behörden gehandhabt.
Vielleicht haben sie ja zu dicht Zweikämpfe trainiert
Wahrscheinlich sind beide gestern Abend übern Zaun ausgebüxt um ne ordentliche Kneipentour zu unter..., ach nee, geht ja gerade nicht
haben alle Einzelzimmer
Als Teil des Hygienekonzepts oder schon vor Corona? Es gab doch immer wieder Berichte/Anekdoten von WMs/EMs, als der mit dem auf dem Zimmer war.
RB-Spieler müssen vor dem Spitzenspiel noch aus dem Verkehr gezogen werden
Gibt immer noch was Neues (bei Frankreich - Ukraine) :
https://twitter.com/AETshirts/stat…7313360896?s=09
Gibt immer noch was Neues (bei Frankreich - Ukraine) :
https://twitter.com/AETshirts/stat…7313360896?s=09
Gibts schon länger, ich glaube das erste Mal habe ich den Müll irgendwo in Südamerika gesehen (entweder Copa Libertadores oder brasilianische Serie A)
Gibts schon länger, ich glaube das erste Mal habe ich den Müll irgendwo in Südamerika gesehen (entweder Copa Libertadores oder brasilianische Serie A)
ok, auf europäischer Ebene aber recht frisch, oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!