sofern man möchte

WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA
-
-
Halstenberg , Gosens , Hektor , Plattenhardt , Nico Schulz , Stark . Such Dir einen aus .
Ist eigentlich der Christian Günter (immerhin Kapitän in Freiburg, spielt immer und z.B. im letzten Spiel Man of the Match) kein Deutscher?
Bei der Nähe zu Freiburg könnte der ja Elsässer, also Franzose, sein, obwohl sein Akzent was anderes sagt..
Bei den oben genannten Namen kann der meiner Ansicht nach locker mithalten und soooo alt ist der glaube ich noch nicht. -
Ist eigentlich der Christian Günter (immerhin Kapitän in Freiburg, spielt immer und z.B. im letzten Spiel Man of the Match) kein Deutscher?
Bei der Nähe zu Freiburg könnte der ja Elsässer, also Franzose, sein, obwohl sein Akzent was anderes sagt..
Bei den oben genannten Namen kann der meiner Ansicht nach locker mithalten und soooo alt ist der glaube ich noch nicht.
Der hat doch schon einmal für Deutschland gespielt oder?
-
Bei den oben genannten Namen kann der meiner Ansicht nach locker mithalten und soooo alt ist der glaube ich noch nicht.
Kommt hier aus dem Nachbarort und hat neulich in einem Zeitungsinterview auch nochmal seine Bereitschaft / Hoffnung auf Länderspieleinsätze bestätigt. Versteh ich auch nicht wirklich, dass er nicht mal (wieder) eine Chance bekommt. Ich vermute, dass man in ihm halt einen sehr soliden Bundesligaspieler sieht, aber für N11 bisschen was fehlt. International kann er sich halt auch nicht wirklich auszeichnen. Hat jetzt auch nochmal seinen Vertrag in Freiburg verlängert, was ihn sehr sympathisch macht, für seine Karriere in der N11 aber vielleicht auch nicht förderlich ist. Andererseits war Jogi ja jetzt nicht gerade Anti-Freiburg...
-
Ich sehe das wie du. Ich finde wir haben auf Lv im Moment im Prinzip eigentlich gar nichts. Und wenn da can spielen soll kann man auch Günther probieren
-
Ich wäre für Gosens und Baku als Außenverteidiger. Da die beiden das Ganze relativ offensiv interpretieren, würde ich dann auf 3 - 4 - 3 umstellen. Hummels, Rüdiger (der den Part bei Chelsea schon sehr gut spielt) und dazu noch Ginter oder Süle.
Da wir vorne eh keinen richtigen Mittelstürmer haben, kann der Gündogan auch die falsche 9 spielen wie bei City.
Die restlichen 4 Personen würde ich Kimmich, Goretzka, Sane und Gnabry spielen lassen.
Den Kroos ganz ehrlich, braucht man in der Mannschaft nicht mal mehr auf der Bank. -
Ordentlich Zuschauer in Amsterdam die man nicht so press hätte verteilen müssen
-
Ordentlich Zuschauer in Amsterdam die man nicht so press hätte verteilen müssen
... vor allem ohne Maskenpflicht. Bemerkenswert! -
Was ist denn mit der Türkei los...
4:2 gegen NL
3:0 in Norwegen... -
... vor allem ohne Maskenpflicht. Bemerkenswert!
Ist ein Pilotprojekt. Wissenschaftler wollen daran Studien aufzeichnen. Daher haben manche Zonen mit Maske, manche ohne.
-
-
... scheint mir eher auf Freiwilligkeit zu beruhen. Habe noch keinen Block gesehen wo alle die Maske tragen. Eher vereinzelt ...
-
Unsere Holländer.
-
Unsere Holländer.
Glückwunsch! Die Nummer 136 der FIFA-Weltrangliste praktisch aus dem Stadion geschossen!
-
Glückwunsch! Die Nummer 136 der FIFA-Weltrangliste praktisch aus dem Stadion geschossen!
So in etwa.
3 Punkte - Mund abwischen und weiter.
-
Also bestehen realistische Chancen auf Gruppenplatz 3...freut mich für unsere Nachbarn
-
Wenn es läuft dann läufts.
-
Also bestehen realistische Chancen auf Gruppenplatz 3...freut mich für unsere Nachbarn
Kommen doch sogar die ersten vier weiter.
-
Torlinientechnologie ist schon was Feines...
... findet CR7
-
-
Es fehlt noch der Chauvi-Spruch der Woche: Holland gewinnt nur, wenn eine Frau pfeift
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!