wann ist denn endlich mal wieder Nations League?
Dann muss man sich am WE immerhin nicht übern Effzeh ärgern...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Saison abpfeiffen bitte
-
Saison abpfeiffen bitte
hätte nix dagegen, der Laden kann zu und wir treffen uns im nächsten Sommer nach der Pandemie in gefüllteren Stadien wieder.
-
wann ist denn endlich mal wieder Nations League?
Dann muss man sich am WE immerhin nicht übern Effzeh ärgern...Zieht das der Horst echt mit Gisdol durch?
-
Zieht das der Horst echt mit Gisdol durch?
Kann mir auch vorstellen, dass der Horst die Nummer nicht unbeschadet überstehen wird...
-
Kann mir auch vorstellen, dass der Horst die Nummer nicht unbeschadet überstehen wird...
Ist eh egal, der FC ist pleite, der kann den Gisdol gar nicht entlassen. Heldt auch nicht. Die Abfindung können die nicht bezahlen.
Gegen den FC hat Schalke 04 ein Festgeldkonto. Ohne Investoreinstieg wird der EffZeh kaum zu retten sein.
-
Ohne Investoreinstieg wird der EffZeh kaum zu retten sein.
LuLuLu
-
LuLuLu
Mit Mangal Döner als Ärmelwerbung
Das wäre es halt echt. Poldi bekommt ein gewichtiges Amt beim FC und schleust Nassim da direkt mit ein. Dann kannste den Laden wirklich dicht machen.
-
Schade, dass er halt in Mainz spielt
Suchst du Streit?
-
Suchst du Streit?
So sollte das natürlich nicht rüberkommen
-
-
Was geht denn da mit Mainz ab??
Freiburg muss dann ab sofort auch aufpassen...Wen interessiert Mainz oder Freiburg ? Das sind so Vereine wie Erkenschwick oder Wanne Eickel .
Das ist auch die neue Bundesliga . Mainz , Augsburg , Freiburg , Bielefeld , manchmal Paderborn und Darmstadt ...und seit einigen Jahren die Nirvanaclubs HSV , Nürnberg , Stuttgart , Hannover , 1860, Lautern , Karlsruhe , dafür aber Regensburg , Heidenheim , Sandhausen , Osnabrück und Fürth . Daß Sky da kein Bock mehr drauf hat ( oder vielmehr die Abonennten ) , kann ich schon verstehen .
Früher ( und da meine ich so die letzten 25 Jahre )waren immer nochmal Meister Kaiserslautern , Bremen , Stuttgart , Dortmund und sogar Wolfsburg ( wen vergessen ?) , mittlerweile wahrscheinlich im Jahr 2032 zum 20. mal am Stück Bayern München , wenn nicht die Superliga uns von diesem Verein erlöst .
Neenee , diese Liga kann mir keiner mehr schönreden , es ist nicht mehr das , was ich in den 70ern gespannt am Radio verfogt habe , wo es außer den genannten noch Meister wie den HSV , Gladbach und Köln gab .Und zur Jahrtausendwende war sogar mal der S04 für 5 min dran , bis Schober und Markus Merk ein Einsehen mit den viel zu viel benachteiligten Bayern hatten .
-
Lustig, dass du grad Erbläh in der Aufzählung "vergessen" hast
-
Lustig, dass du grad Erbläh in der Aufzählung "vergessen" hast
Die hab ich nicht vergessen , da sie noch nicht Meister waren , aber in Bezug auf die genannten Grützenclubs für mich eine schöne Bereicherung der Liga darstellen , wie auch Union Berlin , die ich schon als Kind Mitte der 70er wahrgenommen habe.
-
Die hab ich nicht vergessen , da sie noch nicht Meister waren , aber in Bezug auf die genannten Grützenclubs für mich eine schöne Bereicherung der Liga darstellen , wie auch Union Berlin , die ich schon als Kind Mitte der 70er wahrgenommen habe.
Klabautern meinste, oder
-
Klabautern meinste, oder
Mittlerweile auch , trotzdem mein Herz noch immer dranhängt
-
für mich eine schöne Bereicherung der Liga darstellen
Genau das meinte ich mit "lustig".
-
Genau das meinte ich mit "lustig".
Damit lockst Du mich nicht mehr aus der Reserve . Da mußt Du Dir schon mehr einfallen lassen .
Aber lass es , ist Zeitverschwendung, da gewinnst mich eher zu einem gemeinsamen Karaokeabend
-
Wen interessiert Mainz oder Freiburg ? Das sind so Vereine wie Erkenschwick oder Wanne Eickel .
Das ist auch die neue Bundesliga . Mainz , Augsburg , Freiburg , Bielefeld , manchmal Paderborn und Darmstadt ...und seit einigen Jahren die Nirvanaclubs HSV , Nürnberg , Stuttgart , Hannover , 1860, Lautern , Karlsruhe , dafür aber Regensburg , Heidenheim , Sandhausen , Osnabrück und Fürth . Daß Sky da kein Bock mehr drauf hat ( oder vielmehr die Abonennten ) , kann ich schon verstehen .Früher ( und da meine ich so die letzten 25 Jahre )waren immer nochmal Meister Kaiserslautern , Bremen , Stuttgart , Dortmund und sogar Wolfsburg ( wen vergessen ?) , mittlerweile wahrscheinlich im Jahr 2032 zum 20. mal am Stück Bayern München , wenn nicht die Superliga uns von diesem Verein erlöst .
Neenee , diese Liga kann mir keiner mehr schönreden , es ist nicht mehr das , was ich in den 70ern gespannt am Radio verfogt habe , wo es außer den genannten noch Meister wie den HSV , Gladbach und Köln gab .Und zur Jahrtausendwende war sogar mal der S04 für 5 min dran , bis Schober und Markus Merk ein Einsehen mit den viel zu viel benachteiligten Bayern hatten .
ich hab es damals auch im tv angeschaut
-
Ja in der Sportschau ich auch .Da gab es immer 3 -4 Spiele ,und Freitags meist im ZDF ein Spiel nach 22 Uhr in der Zusammenfassung.
-
Ja in der Sportschau ich auch .Da gab es immer 3 -4 Spiele ,und Freitags meist im ZDF ein Spiel nach 22 Uhr in der Zusammenfassung.
das dir das bayern 1:1 so nahe geht hätte ich nicht gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!