ich vergesse nie was
Dann muss es ja Absicht gewesen sein
ich vergesse nie was
Dann muss es ja Absicht gewesen sein
nix im vergleich mit betonstück mit dem river fans beim superclassico fuerst und micht beworfen haben
Ich vermute, es war absolut verdient?
mein zweiter Abbruch im Stadion diese Saison. Reicht mal.
mein zweiter Abbruch im Stadion diese Saison. Reicht mal.
gibt's irgendeinen nrwler bei Tooor der heute nicht da war
Top Torlinientechnik in Mainz
Also wenn der VAR die Torlinientechnick überstimmen kann dann können wir letztere abschaffen!
Der Zwayer zieht fragliche Situationen aber auch magisch an
Der Zwayer zieht fragliche Situationen aber auch magisch an
![]()
Dem haben sie auch noch ne kaputte Uhr untergejubelt!
Top Torlinientechnik in Mainz
Das darf doch eigentlich nicht passieren
Das darf doch eigentlich nicht passieren
![]()
Ich kann es mir auch nicht erklären ... außer vielleicht hat ja der Zwayer die Uhr falsch gelesen ?
Ich kann es mir auch nicht erklären ... außer vielleicht hat ja der Zwayer die Uhr falsch gelesen ?
![]()
![]()
wobei es sowas Ähnliches glaube ich bei einem West Ham Spiel oder so vor ein paar Jahren mal in der PL gab…da war der Ball sogar im Netz und es wurde kein Tor angezeigt…
Edit: war bei Sheffield gegen Villa, Ball wurde (wohl) hinter der Linie vom Torwart erst gehalten
Es ist ja kein Chip im Ball oder?
Dann wird die Kamera die weißen Handschuhe o.ä. erkannt haben und der war hinter der Linie oder so...
wobei es sowas Ähnliches glaube ich bei einem West Ham Spiel oder so vor ein paar Jahren mal in der PL gab…da war der Ball sogar im Netz und es wurde kein Tor angezeigt…
Edit: war bei Sheffield gegen Villa, Ball wurde hinter der Linie vom Torwart erst gehalten
Stelle mir dann witzig vor wenn der Referee bei der Entscheidung "Kein Tor" bleibt mit Verweis auf die Uhr
Bin da acuh gespannt, ob da mal nachgegangen wird... aber irgendwie glaub ich es auch wieder nicht.
Der Quälix Effekt?
Elfmeterschießen
Der Quälix Effekt?
Wir brauchen einfach mehr Medizinbälle!
Cleveres Zweikampfverhalten Arminia: Note 6
Und der VfB dreht das Ding wie gegen Gladbach kurz vor Schluss - damit alles noch enger zusammen gerückt. Trend spricht aktuell gegen die Arminia…
Der Quälix Effekt?
Diese alten Trainer mit ihren alten Methoden können doch überhaupt nix.
torwart von freiburg hat heute auf bayern gewettet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!