Zum Glück muss ich nicht nach Katar.
wie jetzt? Du bist nicht vor Ort als TV-Experte eingeplant?
Schlotterbeck konnte ich eh nie Verstehen warum um den so ein Hype gemacht worden ist.
Der kann sich nur in einen Gegner reinkämpfen , mehr nicht . Den kannst Du eigentlich nur nehmen , wenn Du mal keinen brauchst , zumindest im Regal ganz oben
Ich auch nicht
Der kann sich nur in einen Gegner reinkämpfen , mehr nicht . Den kannst Du eigentlich nur nehem , wenn Du mal keinen brauchst , zumindest im Regal ganz oben
wie war deine Meinung zum Boateng damals, als der 2010 im gleichen Alter zu seiner ersten WM gereist ist?
![]()
und ich musste
wie war deine Meinung zum Boateng damals, als der 2010 im gleichen Alter zu seiner ersten WM gereist ist?
der war auf 180, nachdem der Ballack kaputt getreten hat
bei weitem bester spieler auf dem platz in rio
Da hatte man schon sein Potential erkannt und war leider noch auf der falschen Position in Hamburg .
Bei Schlotterbeck sehe ich das nicht.
Rüdiger hat sich gemausert, aber noch lange nicht ein Boateng von 2013/2014
Der kann sich nur in einen Gegner reinkämpfen , mehr nicht . Den kannst Du eigentlich nur nehmen , wenn Du mal keinen brauchst , zumindest im Regal ganz oben
In der letzten Saison habe ich nicht so viele Freiburg Spiele gesehen doch scheint er eine gute Saison gespielt zu haben. Dieses Jahr bei den Dortmunder konnte ich einige Spiele bereits ansehen und fand ihn dabei nicht sonderlich auffällig geschweige als gesetzter Nationalspieler in der Innenverteidigung. Aber wie Poldi schon schrieb, scheint er ja Anlagen zu haben die ihn zukünftig vielleicht zu einen sehr guten IV werden lassen. Bisher jedenfalls überzeugt er mich überhaupt nicht.
4:2 Gladbach...Spitze!
Wie gesagt, ich behaupte ja nicht, dass der uns 2026 als IV-Säule zum Titel in den USA führt. Vllt bleibt er einfach nur ein IV auf ordentlichem Buli-Niveau aber ich sehe da durchaus Potential für mehr.
Dass das heute natürlich ein absoluter Katastrophen-Auftritt ist braucht man nicht zu diskutieren. Die Gladdis hätten schon 6 Buden machen können, eher müssen
Wahnsinn die Abwehr.
Wahnsinn die Abwehr.
Bayern?
aber ich sehe da durchaus Potential für mehr.
Bei deutschen Spielern freue ich mich immer über eine pos. Entwicklung - auch bei ihm würde ich mich freuen , wenn ich mich getäuscht habe.
Bayern?
Wenn man überlegt das man die in Katar auch erleben darf, freue ich mich schon sehr auf die Spiele der N11.
Wenn man überlegt das man die in Katar auch erleben darf, freue ich mich schon sehr auf die Spiele der N11.
7:4 gegen Costa Rica
7:4 gegen Costa Rica
Wer soll die Tore schießen?
Muss dazu sagen, ich hab erst zur Halbzeit eingeschalten, aber wie schwach ist Dortmund denn bitte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!