Eigentlich rot für Kim

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also es gibt sicher viele Dinge die am Fußball, wie wir ihn kennen, nagen. Aber diese Szene würde ich jetzt nicht dazu zählen
Da hast ja recht! Aber Kumpels san ZB gerade bei FC Andorra gg. Cartagena und da gibts nen var elfer nachdem 2 min weitergespielt wurde.. Alles a Witz
-
Eigentlich rot für Kim
-
Eigentlich rot für Kim
Auch klarer Elfer an Bittencourt
-
Da ist der erste Streich vom Hurrikan
-
Auch klarer Elfer an Bittencourt
Das weiß ich nicht, aber Kim war letzter Mann. Naja. Zwayer...
-
Warum führen die Bauern nur 1:0?
haben sie dich beim bayern ticket fred unter druck gesetzt
-
Warum führen die Bauern nur 1:0?
Da hinkt dein Stream aber gewaltig, die haben leider heute früher schon 3:2 gewonnen
-
Bremen ist aber heute auch dünne.
-
Der Schwabe hat nun Millionen un verhält sich wie nen Düsseldorfer
-
-
Das weiß ich nicht, aber Kim war letzter Mann. Naja. Zwayer...
mir gefällt deine Werder-Brille
-
mir gefällt deine Werder-Brille
Fahnder hat Brillen in allen Farbkombinationen.
-
Fahnder hat Brillen in allen Farbkombinationen.
Und du bekanntlich völlig neutral und objektiv
-
Da hatte er aber endlich mal mit etwas recht
-
Hoffentlich gewinnen alle Anderen heut 5:0 und höher
-
Hoffentlich gewinnen alle Anderen heut 5:0 und höher
Die Auswärtsteams
-
Die Auswärtsteams
ja, vor allem in dortmund sehr realistisch
ne frage suggi, hab in montenegro belauscht wie ein paar spieler von jadran in ihrer vereinskneipe wo wir auch oft essen über wasserball goat streiten, jeder hatte einen anderen, sind aber alle noch sehr jung, glaube nicht dass sie richtig große spieler je gesehen haben.
gibt es eigentlich überhaupt so einen?
-
ja, vor allem in dortmund sehr realistisch
ne frage suggi, hab in montenegro belauscht wie ein paar spieler von jadran in ihrer vereinskneipe wo wir auch oft essen über wasserball goat streiten, jeder hatte einen anderen, sind aber alle noch sehr jung, glaube nicht dass sie richtig große spieler je gesehen haben.gibt es eigentlich überhaupt so einen?
Dr. Tamas Farago
wobei halt wie in jeder Sportart es typen in der Dekade gibt die die Besten sind. Filipovic ist schon ne absolute Granate. In der Bundesliga damals waren es eben Uwe Sterzik, Hagen Stamm, Frank Otto, Raul dela Pena, und Theismann der härteste linke Hammer den du je gesehen hast. -
ok, hab zwar den namen schon gehört, hab ihn aber trotzdem googeln müssen
-
ok, hab zwar den namen schon gehört, hab ihn aber trotzdem googeln müssen
Aus Ungarn natürlich Gergely Kiss, lange Jahre der BESTE Leader den Ungarn je hatte. War einmal mit ihm im Wasser....Wahnsinn.
Bei den Frauen Noemi Toth Tochter vom damaligen Nationaltrainer Guyla Toth und ein Schuss vor dem Herren. Google machts möglich. Und natürlich Andrea Eke wohnt mittlerweile in Deutschland und war auch Weltwasserballerin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!