Wie der Schiri in Augsburg da den VAR braucht um das Foul zu erkennen ist einfach unfassbar!
Sehr viel klarer gehts eigentlich nun nicht.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Wie der Schiri in Augsburg da den VAR braucht um das Foul zu erkennen ist einfach unfassbar!
Sehr viel klarer gehts eigentlich nun nicht.das habe ich mir auch gedacht
noch schlechter war nur der Elfmeter selbst
-
Red Bull in diesem Jahr auf bestem Wege die CL zu verspielen.
-
Kamelle
-
Du kannst kein Spiel abbrechen was noch nicht begonnen hat
-
Alles andere als ein Spielabbruch wäre verantwortungslos!
-
Kamelle
im Vertretung Robben: wie zum teufel bringen die nur die ganzen Kamelle da ins Stadion???
-
im Vertretung Robben: wie zum teufel bringen die nur die ganzen Kamelle da ins Stadion???
Wahrscheinlich von Bayer vor dem Spiel verteilt
-
Finde es ein bisschen schade wie vorsichtig Leverkusen aufgestellt hat. Bayern hinten doch echt nicht eingespielt und in Topform.
Vielleicht klappt es ja trotzdem
-
-
-
und dann noch Stanisic
-
Tor von stanisic
-
Ein kollektives Guten Morgen da hinten
-
Leverkusen macht das gut
-
Keine Ahnung was Bayer noch stoppen soll egal in welchem Wettbewerb. Macht Spaß
-
und dann der stainisc sei ihm gegönnt
-
Leverkusen bisher viel gefährlicher und Stanisic gönn ichs sogar irgendwie
Wenn da keine Leistungssteigerung kommt muss man einfach anerkennen dass die beste Mannschaft in Deutschland aktuell nicht aus München kommt -
so bissig wie Leverkusen ist das Fehlt Bayern zurzeit...
-
so bissig wie Leverkusen ist das Fehlt Bayern zurzeit...
ja, es is einfach erkennbar dass die Bayern auch nicht mehr auszeichnet da zu sein wenn es drauf ankommt seitdem Tuchel da is. Irgendwas fehlt da
-
ja, es is einfach erkennbar dass die Bayern auch nicht mehr auszeichnet da zu sein wenn es drauf ankommt seitdem Tuchel da is. Irgendwas fehlt da
Sehe ich auch so, und das Obwohl ich ein großer Tuchelfan war.
Schauen wir mal was wird in der Zukunft.
Die Statistik ist ja dennoch gut das sollten wir nicht vergessen. Leverkusen ist einfach nur abnormal stark -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!