boring, schade

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also Müller gefällt mir echt nicht . Ob der , Boateng und Thiago im Juli noch dabei sind ?
Heute is Müller echt nicht gut.
Gnabry und Coutinho auch nicht, RBL stellt die außen scheinbar gut zu.
Thiago gefällt mir unter Flick eigentlich wieder.
-
Schlächt
-
Wie kann man eigentlich gegen Leipzig nicht gewinnen.
-
Hätten beide gewinnen können , Bayern die ersten 20 min besser , 2. HZ geht bis zur 80 . an RB . Für die Liga ist es gut .
-
Da freut man sich mal auf einen richtig coolen Fußball - Sonntag mit zwei Krachern - und sieht dann null Tore...
-
So kann losgehen. Wünsche mir ein 7 - 0!
Knapp daneben.
-
Morgen gewinnt hoffentlich der mächtige FCB
so mächtig war es nun auch wieder nicht .
-
boring, schade
-
Richtig mieser Kick...von beiden. Da war ja kaum mal irgendein durchdachter Spielzug zu sehen (aus dem Gedächtnis fällt mir da eigtl nur die schön herausgespielte Goretzka Chance ein), alles nur per Zufall...
-
-
Hätten beide gewinnen können , Bayern die ersten 20 min besser , 2. HZ geht bis zur 80 . an RB . Für die Liga ist es gut .
RB jetzt gegen BvB away, Gladbach auswärts und 2 x Bayern jedes mal mit einer katastrophalen Halbzeit, wo sie froh sein können, nicht die Bude vollzukriegen. Eine brauchbare Halbzeit reicht dann eben nur zu einem Punkt. Aber unterm Strich noch kein Spiel gegen die 3 Topteams verloren.
-
Da findet der Sturm auf dem Platz statt und RB wird weggefegt.
Hi Victoria , das werten wir nochmal aus
-
Richtig mieser Kick...von beiden. Da war ja kaum mal irgendein durchdachter Spielzug zu sehen (aus dem Gedächtnis fällt mir da eigtl nur die schön herausgespielte Goretzka Chance ein), alles nur per Zufall...
Ich fand das war eigentlich ein ganz ansprechendes Spiel auf hohem Niveau mit 2 Mannschaften, die defensiv das gut gemacht haben.
-
Unsere Bayern
Das war jetzt nicht so dolle!
-
Ich fand das war eigentlich ein ganz ansprechendes Spiel auf hohem Niveau mit 2 Mannschaften, die defensiv das gut gemacht haben.war ansprechend, das wars dann aber auch
-
Ich fand das war eigentlich ein ganz ansprechendes Spiel auf hohem Niveau mit 2 Mannschaften, die defensiv das gut gemacht haben.Bis auf 2-3 Szenen hüben wie drüben auf jeden Fall . Ein Augenschmaus für Defensivtaktiker . Norton , euer Davis wird mal ein richtig Großer. Mal schauen , wie lang der zu halten ist .
-
Bis auf 2-3 Szenen hüben wie drüben auf jeden Fall . Ein Augenschmaus für Defensivtaktiker . Norton , euer Davis wird mal ein richtig Großer. Mal schauen , wie lang der zu halten ist .
Wenn er noch flanken könnte...
-
Ich fand das war eigentlich ein ganz ansprechendes Spiel auf hohem Niveau mit 2 Mannschaften, die defensiv das gut gemacht haben.klar, defensiv war das echt absolut in Ordnung. Aber offensiv sind mir eigtl nur unzählige planlose Flanken, technische Unsauberkeiten sowie Fehlpässe ins Nirwana in Erinnerung geblieben...Spielfluss auch eher überschaubar. Von daher meiner Meinung nach ein intensives Spiel, aber schön wars nicht.
-
aufgrund HZ 2 verdienter Punkt für RB und mit mehr Abgezocktheit vorm Tor wären 3
dringewesen, Coulthino weiter nicht akzeptabel
-
Jens Lehmann merkt man bei Sky90 gerade einfach an, dass er auf höchstem Niveau bei Augsburg schon mal CoTrainer war....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!