1,75 xg bei Bayern

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Konferenz geht gut ab
Bei Bremen sieht es direkt wieder düster aus...
-
Eine Bude schöner als die andere. Geile Sache
-
Das könnten wirklich ganz bittere Wochen für Bremen werden. Ich hoffe für sie das die sportliche Führung noch aufwacht unf was macht... Frankfurt sieht dafür echt wieder stark aus
-
Das könnten wirklich ganz bittere Wochen für Bremen werden. Ich hoffe für sie das die sportliche Führung noch aufwacht unf was macht... Frankfurt sieht dafür echt wieder stark aus
In Bremen weiß jeder, das heute der Überlebenskamof begonnen hat. Ob sich unser Management mal Gedanken macht, wenn sie heute im Kontrast sehen, was die Eintracht aus ihren Möglichkeiten als Traditionsvetein in den letzten knapp 10 Jahren gemacht hat?
-
ich frag barney heute abend was die lösung ist, sage ich euch dann morgen. tippe auf antwort “alkohol“
-
ich frag barney heute abend was die lösung ist, sage ich euch dann morgen. tippe auf antwort “alkohol“
auja, den nehm ich auch!
-
Für die eine spielfeldhälfte könnte man fast den orangenen Ball rausholen bei dem ganzen weißen Konfetti was da liegt
-
Kann mir jemand erklären, wieso das Foul vom St. Pauli Spieler in der ersten Halbzeit eine gelbe Karte für das Foul gegen Adeyemi war und eben gab es glatt rot?
Adeyemi war ja de facto durch und hatte nur noch den Torwart vor sich… -
Also Topspiel ist top
-
-
Kann mir jemand erklären, wieso das Foul vom St. Pauli Spieler in der ersten Halbzeit eine gelbe Karte für das Foul gegen Adeyemi war und eben gab es glatt rot?
Adeyemi war ja de facto durch und hatte nur noch den Torwart vor sich…Foul von Mane KEIN "ballorientiertes Foul", daher regelkonform hier rot zu geben
-
Wann kommt endlich die Super League?
Abwarten. War ja erstmal Spiel 1 von Spieltag 1. Ob Leipzig mit Trainer Ole Werner, Gulacsi im Tor, Raum als Kapitän und Xavi mit dem Wunsch sich nur nicht zu verletzen, der Maßstab war bleibt offen.
Die Saison ist noch sehr, sehr lang.Mit den Ergebnissen ist dann Ding durch. Alles andere ist naiv.
-
Abwarten. War ja erstmal Spiel 1 von Spieltag 1. Ob Leipzig mit Trainer Ole Werner, Gulacsi im Tor, Raum als Kapitän und Xavi mit dem Wunsch sich nur nicht zu verletzen, der Maßstab war bleibt offen.
Die Saison ist noch sehr, sehr lang.Mit den Ergebnissen ist dann Ding durch. Alles andere ist naiv.
Ja, denke auch, dass Werder sicher absteigt
-
Da ist zum Glück noch Spannung drin. Gab auf der Seite der Tabelle doch wesentlich mehr Abwechslung in den letzten 13 Jahren als oben.
Ist natürlich Polemik von mir. Der Kern ist einfach, dass es mir als Sportfan unerklärlich ist, dass man solche wahnsinnigen Unterschiede in den finanziellen Gegebenheite zulässt, ohne eine Konsequenz daraus zu ziehen. Ist ja nicht so, dass die Bayern in ihren sportlichen Entscheidungen on den Jahren geglänzt haben. Sie können sich eben jede Menge Fehler erlauben. Ein sich selbst erhaltenes System.
-
Da ist zum Glück noch Spannung drin. Gab auf der Seite der Tabelle doch wesentlich mehr Abwechslung in den letzten 13 Jahren als oben.
Ist natürlich Polemik von mir. Der Kern ist einfach, dass es mir als Sportfan unerklärlich ist, dass man solche wahnsinnigen Unterschiede in den finanziellen Gegebenheite zulässt, ohne eine Konsequenz daraus zu ziehen. Ist ja nicht so, dass die Bayern in ihren sportlichen Entscheidungen on den Jahren geglänzt haben. Sie können sich eben jede Menge Fehler erlauben. Ein sich selbst erhaltenes System.
Im Kern liegst du natürlich richtig… die Eintracht aus Frankfurt verkündet frisch einen neuen Hauptsponsor für ca. 13-14 Millionen jährlich über die nächsten 3 Jahre, der FCB vermeldet zeitgleich das selbe für 65 Millionen im Jahr (durch die Telekom).
Da braucht es dann keinen Ball die nächsten Jahre, um sportlich auf dem Transfermarkt die nächsten Jahre zu betrachten.
Egal was passiert sind das halt bereits 50 Millionen mehr, alleine aus einer Quelle.
Und trotzdem lieben wir diesen Sport -
Hat er geantwortet?
-
hat ohne worte ein weiteres bier bestellt
-
-
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
-
diese nachspielzeiten sind lächerlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!