Da gehst du mal eine Halbzeit Abendessen für Junior und seinen Besuch kochen und dann kommst du zurück und 0:6
ich war mit WauWau unterwegs
hab nich schlech geguckt, ganz schönes Spektakel ![]()
Da gehst du mal eine Halbzeit Abendessen für Junior und seinen Besuch kochen und dann kommst du zurück und 0:6
ich war mit WauWau unterwegs
hab nich schlech geguckt, ganz schönes Spektakel ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenUnd das Frankfurt nicht permanent seine Unterschiedsspieler abgibt ohne Qualitätsverlust war auch absehbar.
Ist bei RB schon ewig so , nur daß es keine Sau juckt .
Gvardiol , Szoboslai , Olmo , Nkunku , Konate, Sesko ....
Ist nun mal so , daß außer Bayern so niemand seine Tops halten kann .
Sie könnten schon wenn sie es nur wollten und auf gültige Verträge hinweisen würden.
Moinsen Robben
Moin Maca, was ist nun mit Woltemessi, wechselt der im Winter auf Leihbasis zum HSV. Hab da sowas gehört.
Bayern darf doch leihen
immer Winter sogar kaufen
Winterschlussverkauf sollte ja jedem bekannt sein ![]()
![]()
Gab’s so einen Spielverlauf schon mal?
Am Ende hat Gladbach das Gesicht gewartet und Polanski wahrscheinlich noch eine weitere Chance gegeben aber bin wirklich mal gespannt wo sich diese Gladbacher Saision noch hinentwickelt. Das ist ja wirklich bekloppt was da in diesem Spiel los war. ![]()
Am Ende hat Gladbach das Gesicht gewartet und Polanski wahrscheinlich noch eine weitere Chance gegeben aber bin wirklich mal gespannt wo sich diese Gladbacher Saision noch hinentwickelt. Das ist ja wirklich bekloppt was da in diesem Spiel los war.
Am ende jubeln die uns wieder 5 unter xD
Keine Ahnung, ob es nochmal relevant wird… aber die 4 Gegentore hätten fürs Torverhältnis nicht sein müssen für die Eintracht.
Keine Ahnung, ob es nochmal relevant wird… aber die 4 Gegentore hätten fürs Torverhältnis nicht sein müssen für die Eintracht.
Dafür für Gladbach ganz nett nicht komplett dad Torverhältnis zerschossen zu bekommen vor allem falls es wirklich länger Abstiegskampf gibt
Kann jemand hier erklären warum es bei Wolfsburg - Leipzig keinen Elfmeter für Wolfsburg gab?
Nein!
Das kann keiner erklären. Unfassbar eigentlich. Klar Hand zum Ball. Zwar nur gering berührt, aber ich glaub dazu steht nix in der Regel. Hand is da Hand.
Nein!
Das kann keiner erklären. Unfassbar eigentlich. Klar Hand zum Ball. Zwar nur gering berührt, aber ich glaub dazu steht nix in der Regel. Hand is da Hand.
Die Handregel ist doch gefühlt auch keine Regel, sondern nur eine empfehlung für die Schiris. Da wird doch gefühlt nie einheitlich entschieden
Kann jemand hier erklären warum es bei Wolfsburg - Leipzig keinen Elfmeter für Wolfsburg gab?
Im Ball gibt es nen Chip, der (angeblich) jede Berührung „trackt“… in dem Fall hat der Sensor nicht ausgeschlagen… so zumindest habe ich das in der Erklärung vernommen… und somit lag dann wohl keine Berührung vor… gibt es denn Bilder die zu 100% beweisen, dass der Ball mit der Hand deutlich berührt wurde? Hab gestern nur Konferenz gesehen und hab das dann nicht weiter verfolgt…
Nein!
Die Handregel ist doch gefühlt auch keine Regel, sondern nur eine empfehlung für die Schiris. Da wird doch gefühlt nie einheitlich entschieden
in der Zusammenfassung meinte irgendeine der schlauen Reporterinnen, es war da keine unnatürliche Handbewegung er wollte sich ja nur schützen...
Lecko mio, wenn die da jetzt nicht bald ne vernünftige Regelung reinbringen, dann wird es echt schwierig!!!
Nein!
in der Zusammenfassung meinte irgendeine der schlauen Reporterinnen, es war da keine unnatürliche Handbewegung er wollte sich ja nur schützen...
Lecko mio, wenn die da jetzt nicht bald ne vernünftige Regelung reinbringen, dann wird es echt schwierig!!!
Das Problem ist ja, dass du da immer den Ermessensspielraum des Schiris haben wirst. Oder du bekommst halt für jeden mist Elfmeter.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier wurde auch nicht gepfiffen😅
Da hatte ich das Gefühl, dass da der Spielstand eine Rolle gespielt hat. Was natürlich eigentlich nicht sein darf.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier wurde auch nicht gepfiffen😅Da hatte ich das Gefühl, dass da der Spielstand eine Rolle gespielt hat. Was natürlich eigentlich nicht sein darf.
ist halt ein viel klarerer Elfer als viele andere...
Das Problem ist halt weiterhin, dass es keine - für alle verständliche - "Guideline" gibt.
- Arm am Körper oder nicht
- falls Arm nicht am Körper, aber man keine Kontrolle über den Arm hat (also Spieler fällt grad hin, oder wird von hinten abgeschossen)
- wie ist die Regel wenn aus kürzester Entfernung abgefälscht wird
- was passiert, wenn Ball vorher woanders schon am Körper war
...
Das hier wurde auch nicht gepfiffen😅Da hatte ich das Gefühl, dass da der Spielstand eine Rolle gespielt hat. Was natürlich eigentlich nicht sein darf.
Das Gefühl hatte ich auch. Aber der Spielstand ändert halt nichts an der Regel. Das ist eine klare Fehlentscheidung. Und warum der VAR da nicht eingreift, ist mir ein Rätsel. Kannst den auch Abschaffen, wenn der eh nicht eingreift😂
Elfmeter für Stuttgart? Dann muss es 10 Elfmeter jedes Wochenende geben. Wahnsinn!
Elfmeter für Stuttgart? Dann muss es 10 Elfmeter jedes Wochenende geben. Wahnsinn!
Die Schiris die wir in Deutschland haben sind wirklich unterirdisch
Die Schiris die wir in Deutschland haben sind wirklich unterirdisch
Das Eingreifen des VAR macht es halt wieder schlimm. Klare Fehlentscheidung bleibt halt ein Begriff ohne irgendeine Bedeutung wenn bei sowas eingegriffen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!