Ich hoffe nicht, dass würde ich niemals verkraften als ewiger zweiter.
sie sorgen tatsächlich dafür dass es nich soweit kommt
Ich hoffe nicht, dass würde ich niemals verkraften als ewiger zweiter.
sie sorgen tatsächlich dafür dass es nich soweit kommt
kaum macht der fc n last minute toooor, schmiert das forum ab
Aber gut so, wäre auch ein Offenbarungseid für die BuLi, wenn Schalke Tabellenführer wäre
Wenn man sich die Punkte aller in der ersten Hälfte der Tabelle anschaut, ist das schon ein Offenbarungseid der Bundesliga!
Wenn man sich die Punkte aller in der ersten Hälfte der Tabelle anschaut, ist das schon ein Offenbarungseid der Bundesliga!
Ich kann mich auch nicht erinnern, wann das Niveau der BuLi als gesamte Liga das letzte Mal so unterirdisch war.
kaum macht der fc n last minute toooor, schmiert das forum ab
Aber gut so, wäre auch ein Offenbarungseid für die BuLi, wenn Schalke Tabellenführer wäre
Dann doch schon lieber die Borussia am Sonntag.
Zum ersten Mal seit 2011
Von mir aus auch am Ende!
Egal welche Borussia dann...
Gab's schon mal nen Spieltag an dem die ersten 6 oder 7 Teams nicht ein einziges Spiel gewonnen haben? Also alles ohne die ersten zwei, drei Spieltage.
warum...? Schau mal auf die Tabellen nach dem 7.Spieltag aus den letzten beiden Jahren...finde ich nicht wirklich unterschiedlich, zumal ja der ein oder andere morgen noch nachlegen kann.
Ok, lediglich die Punkteausbeute beim BVB ist extrem schlechter, aber die Bayern stehen sogar einen Punkt besser da
1,5 Spieltage ohne Heimsieg und morgen die „ach so abgekämpften“ EL Teams daheim.
Das könnte auch lustig werden
1,5 Spieltage ohne Heimsieg und morgen die „ach so abgekämpften“ EL Teams daheim.
Das könnte auch lustig werden
Die zählen net
Saison beenden, sofort.
Saison beenden, sofort.
schnell, bevor Augsburg das 1-3 macht und das Gezittere losgeht
Saison beenden, sofort.
Glückwunsch zur Meisterschaft
Saison beenden, sofort.
dann motzt aber bitte nicht rum wenn se das ab dem nächsten spieltag umsetzen
aha...dann gibts diesen offenbarungseid auch in italien, spanien und mit ausnahme von liverpool auch in england
Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke. Das Ding ist durch. Wir sehen uns zur Meisterfeier auf dem alten Markt.
aha...dann gibts diesen offenbarungseid auch in italien, spanien und mit ausnahme von liverpool auch in england
Wenn Liverpool die Ausnahme in England ist, was ist dann mit Inter in Italien?
In der Bundesliga hat der Tabellensiebte so viele Punkte pro Spiel wie der Zweite in der Premiere League. Verstehe Deine Aussage nicht.
du willst jetzt aber bitte nicht inter mit liverpool vergleichen oder?? pool hat max. punktausbeute geholt. inter hat als 2. in italien 1 punkt mehr geholt als der 2. in deutschland....sorry, deine erste aussage trifft häufig zu, aber aktuell nunmal nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!