Gewohnt sicher verwandelter Elfer

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Geht doch
-
wenn er nächste Saison nochmal 15 Dinger liefert, warum nicht
-
ist das nicht Abseits von Hertha beim Abspiel Piatek zu Dodi?
-
Steht doch hinterm Ball
-
Osako.
-
Werder am Drücker!
-
Werder am Drücker!
-
Wie ich diese Eckfahnentänze hasse
-
Dann hoffen wir für Christian mal auf HSV-Düsseldorf
-
-
scheiße dass wir nicht ins Stadion dürfen
-
Das wäre bestimmt sein Highlight in 2020
-
- Stand heute nehme ich das Duell auch!
-
Denke dass, egal welches 2. Liga Team In die Relegation kommen wird, ordentlich die Rutsche bekommt. Hennings hat für den KSC im Volkspark schonmal einen ausgepackt. Sehe Werder und Fortuna viel explosiver und stärker als VfB, HSV oder Heidenheim...
-
Denke dass, egal welches 2. Liga Team In die Relegation kommen wird, ordentlich die Rutsche bekommt. Hennings hat für den KSC im Volkspark schonmal einen ausgepackt. Sehe Werder und Fortuna viel explosiver und stärker als VfB, HSV oder Heidenheim...
Natürlich. Aber ein blödes Gegentor und der Erstligist bekommt ordentlich das Flattern...
-
Natürlich. Aber ein blödes Gegentor und der Erstligist bekommt ordentlich das Flattern...
Harnik zum 1:5 im ersten Spiel in der 93. Minute oder was? Da wird gar nix flattern! Gewinnt ihr morgen mal in Nürnberg
-
Harnik zum 1:5 im ersten Spiel in der 93. Minute oder was? Da wird gar nix flattern! Gewinnt ihr morgen mal in Nürnberg
Ich tippe auf U
-
scheiße dass wir nicht ins Stadion dürfen
Allerdings. Das wäre mir die weite Anfahrt von 12 Minuten wert gewesen.
Zur Not hätte ich euch noch beide abgeholt und doppelt so lange gebraucht. Alles Scheiße im Moment -
RB, Bayer, SAP und VW in Europa.
Schlimmer gehts nimmer... -> meine Meinung. Aber so isses halt...nicht zu ändern und es wird wohl kaum jemanden interessieren....... -
RB, Bayer, SAP und VW in Europa.
Schlimmer gehts nimmer... -> meine Meinung. Aber so isses halt...nicht zu ändern und es wird wohl kaum jemanden interessieren.......50+1 muss fallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!