geiles Spiel!
Schalke taumelt wie ein Boxer dem Ende entgegen. Scheint so als ob die mit nem Punkt zufrieden wären

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Funktioniert bei euch der Stream? Bei mir lädt er ihn nicht...
Also Darts läuft problemlos
-
Die Schalker Kneipentruppe ist sowas von unfit, das war ja absolut gar nix...
-
Die Schalker Kneipentruppe ist sowas von unfit, das war ja absolut gar nix...
Immerhin hat doch die Null am Ende gestanden.
War selten diese Saison
Du weißt doch: Wir sind gegen Ende einer turbulenten Nacht auch nicht immer die fittesten am Tresen. Aber halten durch
-
geiles Spiel!
Schalke taumelt wie ein Boxer dem Ende entgegen. Scheint so als ob die mit nem Punkt zufrieden wärenwas für ein Käse. Es ist für jeden offen erkennbar, dass die einfach nicht mehr können
-
War selten diese Saison
Du weißt doch: Wir sind gegen Ende einer turbulenten Nacht auch nicht immer die fittesten am Tresen. Aber halten durchWenn ich so saufen würde, wie Raman Fußball spielt, würdest du mich am Tresen eiskalt ignorieren
-
War selten diese Saison
Du weißt doch: Wir sind gegen Ende einer turbulenten Nacht auch nicht immer die fittesten am Tresen. Aber halten durchEigentlich schon öfters, aber eben auf eurer Seite bei den erzielten Toren
-
Kann man rot geben, muss man aber nicht
-
Der ist doch geistesgestört, oder?
-
Respekt an den Schiri: sogar ohne Videobeweis
-
-
Der ist doch geistesgestört, oder?
Wenn er den sicheren Treffer verhindern will, kann er ihm einen Gehfehler mitgeben oder festhalten, aber so einsteigen, hab ich glaub noch nie gesehen
-
Wenn er den sicheren Treffer verhindern will, kann er ihm einen Gehfehler mitgeben oder festhalten, aber so einsteigen, hab ich glaub noch nie gesehen
für den Gehfehler war er zu weit weg, ob man bei dem Spielstand und quasi letzter Aktion so ne Beinschere auspacken muss lasse ich mal dahingestellt. Da bleibt es sicher nicht bei 2 Spielen Pause
-
Auf jeden Fall die klarste Rote Karte des Jahrtausends! Hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
-
um wen gehts eigentlich
hab nur den heroischen Sieg der Hertha geschaut
HAt der Sportdirektor von WOB einen weggerätscht
-
....unsere Leipziger
-
Reichi , ick freu mir mit Dir
...unsere Natzen
-
um wen gehts eigentlich
hab nur den heroischen Sieg der Hertha geschaut
HAt der Sportdirektor von WOB einen weggerätscht
Jede Beschreibung würde nicht ansatzweise das wiedergeben, wie Otavio in der 94. Minute beim Konter in den Gegenspieler springt ( Tooor war leer)
-
....unsere Leipziger
Pflichtaufgabe erledigt.
Sörloth wieder mit Tor und Assist, ich denke den haben sie jetzt schon in Manchester und Madrid aufm Zettel. -
Holla die waldfee
-
und kein Reklamierarm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!