Beier wieder mit Doppelpack
Müsste eigentlich für Testspiele gegen FRA und NED mal nominiert werden. Hätte er sich verdient.
Beier wieder mit Doppelpack
Müsste eigentlich für Testspiele gegen FRA und NED mal nominiert werden. Hätte er sich verdient.
Ja, aber wen willst Du da denn noch alles testen?!
Beier, Undav und diverse andere Stuttgarter. Kroos.
Es sind nur zwei Spiele und eigentlich sollten da m.M.n. überwiegend die spielen die auch am 14.06. auflaufen werden. Und das wird kein Beier sein.
Im 23er-Kader wird wohl nur Platz für zwei aus Füllkrug, Undav und Beier sein. Zur Not hat man ja noch Allzweckwaffe Havertz für den Sturm
Aber jetzt für die Tests kann man doch 2-3 Spieler mehr einladen. Bis zur EM kann sich ja auch noch jemand verletzen.
Ja, aber wen willst Du da denn noch alles testen?!Beier, Undav und diverse andere Stuttgarter. Kroos.
Es sind nur zwei Spiele und eigentlich sollten da m.M.n. überwiegend die spielen die auch am 14.06. auflaufen werden. Und das wird kein Beier sein.
Ich fände es zumindest gut, wenn man wenigstens das System, das einem vorschwebt in den beiden Testspielen spielen lässt. Ob dann der LV gegen Holland auch tatsächlich gegen Schottland spielt - geschenkt. Aber gerade im Mittelfeld erwarte ich nen klaren Fingerzeig wohin die Reise gehen soll.
Spricht für mich auch nix dagegen Beier und Undav mitzunehmen - die sollen sich dann im Training beweisen und wer sich besser anstellt bekommt dann halt z.B. mal 20 Minuten pro Partie. Ansonsten gibts da vorne ja eh nicht allzu viele Optionen, die man testen muss.
Ich hätte definitiv eher Martel für seine Sense von hinten zum duschen geschickt. Komplett andere Intensität und der VAR meldet sich bei Thielmann doch auch nur weil Xhaka 5 Minuten am Labern ist
Über das Foul von Martel wurde im NAchgang bei keiner Analyse mehr gesprochen. Thielmanns Foul war dasselbe wie letzte Woche beim SPiel Leverksuen-Mainz von Ngankam an Xhaka. Entweder haben es alle auf Ihn abgesheen oder der macht das clever. Aber am Ende ist tritt von hinten im Regelwerk rot, und das war klar gegeben. Ob Xhaka da jetzt lange dikutiert ode rnicht. Schiedsrichter schaut sich die Aufnahmen an und kommt zum Ergebnis "Rot". Da shat Xhaka ja nicht herbeidiskutiert. Mir ist eher ein Rätsel, dass der VAR sich beim Foul an Wirtz nicht eingeschaltet hat.
Egal, am Ende muss der FC höllisch aufpassen, dass Mainz Ihn nicht überholt. Die Mainzer fand ich zumindest nicht schwächer und das Aufeinenadertreffen der beiden eggen Ende der Saison wird m M nach entscheidend sein um Platz 16.
Die beiden Spiele gg Mainz und Köln kannst du nicht vergleichen mit der roten Karte.
Aber ich bin mit dir einer Meinung dass Mainz auf mich letzte Woche nen starken Eindruck hinterlassen hat. Gleichzeitig glaube ich dass Gladbach auch noch richtig unten rein rutscht.
Ziel für FC muss irgendwie Platz 16 sein… die Zweitliga Mannschaften scheinen ja auch nicht grad mit Riesen Rückenwind in die Reli zu rauschen
Naja, beim Mainz-Spiel war ich auch klar bei Rot, der stieg ihm ja aber auch komplett mittig auf die Wade.
Egal, traue ich mir auch nicht zu das komplett unparteiisch zu bewerten
Wenn Gladbach nächste Woche nicht verliert sind sie durch. Ich sehe die zwar auch als recht wacklig an, aber neun Punkte Vorsprung sind ne Menge Holz (wenn man selbst nur 17 Punkte überhaupt geholt hat erst recht). Zumal die mit Bayern und Leverkusen auch schon die beiden dicksten Brocken gespielt haben und sich dann doch alle 3,4 Wochen mal zusammenreißen und ein Spiel gewinnen. Die laufen am Ende recht sicher irgendwo zwischen 10 und 15 ein.
Geht nur darum sich irgendwie Mainz vom Leib zu halten - und das wird anspruchsvoll genug.
Über das Foul von Martel wurde im NAchgang bei keiner Analyse mehr gesprochen. Thielmanns Foul war dasselbe wie letzte Woche beim SPiel Leverksuen-Mainz von Ngankam an Xhaka. Entweder haben es alle auf Ihn abgesheen oder der macht das clever. Aber am Ende ist tritt von hinten im Regelwerk rot, und das war klar gegeben. Ob Xhaka da jetzt lange dikutiert ode rnicht. Schiedsrichter schaut sich die Aufnahmen an und kommt zum Ergebnis "Rot". Da shat Xhaka ja nicht herbeidiskutiert. Mir ist eher ein Rätsel, dass der VAR sich beim Foul an Wirtz nicht eingeschaltet hat.Egal, am Ende muss der FC höllisch aufpassen, dass Mainz Ihn nicht überholt. Die Mainzer fand ich zumindest nicht schwächer und das Aufeinenadertreffen der beiden eggen Ende der Saison wird m M nach entscheidend sein um Platz 16.
Tritt von hinten ist im Regelwerk natürlich nicht zwangsläufig rot:
hier noch mal die Regel
Grobes Foulspiel
Tacklings oder Zweikämpfe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder
übermäßig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermäßig hart von vorne, von der Seite
oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt
oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
klares Rot - braucht man nicht diskutieren
Alles anzeigenTritt von hinten ist im Regelwerk natürlich nicht zwangsläufig rot:
hier noch mal die RegelGrobes Foulspiel
Tacklings oder Zweikämpfe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder
übermäßig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden.
Ein Spieler, der im Kampf um den Ball übermäßig hart von vorne, von der Seite
oder von hinten mit einem oder beiden Beinen in einen Gegner hineinspringt
oder die Gesundheit des Gegners gefährdet, begeht ein grobes Foul.
rein von der Härte / Intention: das Foul von Martel war weitaus schlimmer und er hat die Gefährdung des Gegners billigend in Kauf genommen... bei der gegebenen roten Karte war die Gefährdung definitiv auch gegeben, aber in der Bewegung sah es weitaus "harmloser" aus - klar kann er ihn auch in weniger Geschwindigkeit alles abtreten...
Als Köln-Fan wäre ich definitiv sauer auf die Rote Karte, aber man kann/muss sie schon geben - mMn MUSS man aber auch die zweite Rote Karte geben...
Natürlich auch gaaaaanz wichtig, dass sich Ittrich die Szene in München anschauen muss, anstatt dass sowas einfach in Köln entschieden wird
Harry Kane ist schon echt gut.
Harry Kane ist schon echt gut.
29 Tore, noch 9 Spiele und die 2.Halbzeit. Geht da etwa doch noch was in Sachen Torrekord?
29 Tore, noch 9 Spiele und die 2.Halbzeit. Geht da etwa doch noch was in Sachen Torrekord?
Das wäre natürlich der Kracher- zum Vizemeistertitel noch der Torrekord obendrauf!
Das wäre natürlich der Kracher- zum Vizemeistertitel noch der Torrekord obendrauf!
Wenigstens ein Titel
Der spielt nicht in Leverkusen.
Hammer Derby!
Bayern auch nicht schlecht
Das Torfestival erinnert ja an HSV Zeiten
Wasn Derby ey..
unsere mainzer sind offensichtlich pro bayern und kontra bvb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!