Vagnoman übrigens besser als Kimmich - als RV für Deutschland hilft der uns vermutlich mehr auf der Position als Kimmich.
Echt Stark wie er heute mal wieder gespielt hat.
Kimmich Gestern leider mal wieder nicht hinten rechts.
Vagnoman übrigens besser als Kimmich - als RV für Deutschland hilft der uns vermutlich mehr auf der Position als Kimmich.
Jungs, entspannt euch wieder etwas und habt euch wieder lieb
Und übrigens: die Tabelle lügt nicht, Fußball ist der geilste Sport und Tooor die beste Community der Welt. Schönen Abend allen
Hat er nicht, weil er nicht gefahren ist...schon mal was von Groundhopper gehört?
Nimm den Buben ruhig in Schutz.
Der eine schreibt von Bvb Trotteln und er regt sich dann auf das jemand dagegenhält und schreibt mir dann das wäre nicht Tooor?
Passt nich so recht oder?
Stimmt, Vagnoman gefällt mir auch oft gut, ist halt etwas verletzungsanfällig.
Könnt ihr vielleicht ne WhatsApp Gruppe aufmachen?
Geht doch einfach mal nach dem Spiel noch richtig einen pitschen in Berlin(dürft mich hier gerne als Vorbild nehmen) und dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus!
Zu Dingert: Ich fand seine Linie gut, auch das er nicht jede kleinen Körperkontakt abgepfiffen hatte. Als Beispiel von BVB-Seite aus: Adeyemi, der is da rum gefallen und hat es eben nicht gepfiffen.
Dieses „unkontrollierte Fuchteln mit den Händen“ hab ich viel mehr als „geht mir nicht aufen Sack mit eurer Rumfallerei“ wahr genommen anstatt das es „unkontrolliert“ gewesen wäre.
Zu dem Zweikampf im Vorgang zum 2:0 kann ich nix sagen da ich es nicht wahr genommen hatte. Hab auch noch keine Bilder gesehen da ich Black House und Hard Rock Cafe dem Sportstudio vorgezogen hatte
und immer dran denken: it's only football
Leck mich am Arsch, das ist doch keine rote Karte - und erst recht nicht nach VAR
Lasse mich gerne korrigieren, vllt ist die Vereeinsbrille zu dick. Aber dann gehen jede Woche zehn Leute früher duschen
Leck mich am Arsch, das ist doch keine rote Karte - und erst recht nicht nach VAR
Lasse mich gerne korrigieren, vllt ist die Vereeinsbrille zu dick. Aber dann gehen jede Woche zehn Leute früher duschen
Sieht halt in der Wiederholung deutlich böser aus als in der normalen Geschwindigkeit, kann den Schiri da schon verstehen nach den TV Bildern.
Aber ein Heimschiri ist das gerade definitiv nicht wie er pfeift.
Also wenn er ihn direkt runterwirft will ich ja gar nix gesagt haben - aber Leute, sowas wird jede Woche reihenweise maximal mit Gelb geahndet, da braucht sich doch kein VAR zu melden
Find auch, das es nicht rot würdig ist.
Er grätscht doch daneben.
Klarer Elfer - Adamyan beim Abschluss komplett umgerannt.
Sorry, zieht den Stieler endlich aus dem Verkehr
so manche Grätschen von der Seite sind wilder und werden laut Regel nur mit Gelb bestraft...
Hätte eher für das Foul an Wirtz Rot gegeben...
Die Tritt von hinten-Regel ist genauso scheiße, wie dieses Handspiel-Ding - das muss echt mal neu durchgedacht werden...
so manche Grätschen von der Seite sind wilder und werden laut Regel nur mit Gelb bestraft... Hätte eher für das Foul an Wirtz Rot gegeben...
Die Tritt von hinten-Regel ist genauso scheiße, wie dieses Handspiel-Ding - das muss echt mal neu durchgedacht werden...
Ich hätte definitiv eher Martel für seine Sense von hinten zum duschen geschickt. Komplett andere Intensität und der VAR meldet sich bei Thielmann doch auch nur weil Xhaka 5 Minuten am Labern ist
Intensität war bei Thielmann ja kaum gegeben, aber halt ganz klar von hinten…
Aber Martell’s Situation war viel brutaler…
Bestreitet ja auch keiner, dass die einfach besser sind…aber das ist heute wirklich eines der besseren Spiele vom Effzeh und wenn du dann sowas quasi Spielentscheidendes gegen dich gepfiffen kriegst oder dafür keinen Elfer bekommst:
Jo, dann wirds halt irgendwann schwer…
Aber gut, jetzt ist’s eh durch
Jetzt ist das Spiel durch. Keine Gala, aber am Ende wohl wieder ein ungefährdeter Sieg. So wird man verdient Meister.
Ich fand die rote gg Thielmann richtig
Keine Chance auf den Ball (Ball nicht Mal in der Nähe), oberhalb Knöchel, offene Sohle, voll durchgestreckt, von hinten und Verletzung billigend in Kauf genommen
Alles erfüllt
Beier wieder mit Doppelpack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!