Aber ordentlich den Papst in der Tasche gehabt da…

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
So war's.
-
Glückwunsch, smollo
Danke... meine Nerven...
hab im Stadion mehr geschwitzt als die Spieler... -
Lecko mio, muss ich mir nochmals im Fernsehen anschauen, aber da waren ja 3 Elfer dabei, die nicht gegeben wurden - gegen uns...
-
Lecko mio, muss ich mir nochmals im Fernsehen anschauen, aber da waren ja 3 Elfer dabei, die nicht gegeben wurden - gegen uns...
War aber auch keiner dabei, den man geben muss.
-
okay, dachte der vom 2:0 war ein 100%iger...
Aber gut so, wenn nicht -
Aber gut so, wenn nichtHätte nicht gedacht, dass das so eine heiße und spannende Kiste wird
Hat sich gelohnt zu schauen, von mir auch Glückwünsche an smollo
-
Aber gut so, wenn nichtDie Profis am Mikro von SAT1 hätten den auch gern gepfiffen haben wollen…
-
Die erste Elferszene vorm 0:2 war für mich zu wenig für nen Elfer und auch zu wenig für den VAR, das umzudrehen. Und bei der Handszene geht der Ball an den angelegten Oberarm und nicht an die ausgestreckte Hand, von daher hätt ich gesagt, auch korrekt
-
Die erste Elferszene vorm 0:2 war für mich zu wenig für nen Elfer und auch zu wenig für den VAR, das umzudrehen. Und bei der Handszene geht der Ball an den angelegten Oberarm und nicht an die ausgestreckte Hand, von daher hätt ich gesagt, auch korrekt
Ja hab es mir grad erstmals im TV angesehen...
Schubser eindeutig zu wenig und dann auch noch relativ theatralisch gefallen...
Hand kniffliger aber man kann es so sehen, dass über Schulter an Hand und die auch noch einigermaßen angelegt...
Also keine Elfer
Trotzdem ganz viel Dusel gehabt, das uns aber echt die gesamte Rückrunde versagt blieb... Also passt scho! -
-
-
-
Hab schon damit gerechnet, also nächstes Chip im Ball?
-
Hab schon damit gerechnet, also nächstes Chip im Ball?
und VAR weg...
-
Und die Hand Regel bitte
-
Hamburg führt mit 2 Toren in Köln
-
Hamburg führt mit 2 Toren in Köln
2 Chancen, 2 Tore
-
Simon Terodde als Experte bei Sky sehr angenehm. Macht er gut seinen neuen Job
-
Liebe Mods,
Die 2. und 3. Liga haben bereits begonnen, falls jmd. Zeit hat, verschiebt doch bitte die Freds SSV Ulm 1846
ThemaPreussen Münster
Da ich noch keinen gefunden habe, eröffne ich mal einen Fred fuer meinen Zweit-Club und das mit einer coolen aktion:
Rewe bringt Studenten und Schüler ins Stadion
Die Rewe Group, Premium-Partner des SC Preußen, unterstützt die Adler mit einer besonders attraktiven Karten-Aktion. Für das Spitzenspiel am 21. Oktober gegen den VfL Bochum II hat die Rewe 2000 Tickets für Schüler und Studenten erworben. Diese Eintrittskarten werden ab dem 8. Oktober in den zwölf Rewe-Märkten in Münster (und…Frank-Christoph8. Oktober 2007 um 18:38 blumi26. November 2006 um 18:33 ThemaVfL Osnabrück
Da es den Thread noch nicht gibt, fange ich mal mit einer Stilblüte des Kickers an:
Osnabrück: Gößling kehrt zurück
31.10., 17:52
Berbig fällt gegen Köln aus
Der VfL Osnabrück muss im Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Donnerstag auf Torwart Tino Berbig verzichten. Der 27-Jährige, der in den vergangenen sechs Spielen das Tor des Aufsteigers hütete, leidet an einem grippalen Effekt.
Na denn mal gute Besserung von Kies, der unter demselben "Infarkt" leidetkies1. November 2007 um 11:27 Vielen Dank!
-
EM und Olympia sind rum - auf geht's in die neue BuLi-Saison!
Ich wünsche uns allen viel Spaß - sowohl vor aber hauptsächlich in den Stadien!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!