kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Harry
katar 2022 lässt grüssen
Welches BL Spiel war 2022 in Katar?
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Harry
katar 2022 lässt grüssen
Welches BL Spiel war 2022 in Katar?
Unglaublich diese Gelb-Rote Karte. Werde nie verstehen warum Platzverweise nicht grundsätzlich überprüfbar sind. Ist für das Spiel ja scheißegal ob man mit gelb-rot oder glattrot fliegt.
dieser leweling is richtig abartig mit seinen schwalben
Also wenn es in dem Spiel einen Oscar geben sollte dann ja wohl Arnold.
spiel is ohnehin scheiße
hab auf konferenz umgeschalten und uch kriege kopfweh von konferenzen
Unglaublich diese Gelb-Rote Karte. Werde nie verstehen warum Platzverweise nicht grundsätzlich überprüfbar sind. Ist für das Spiel ja scheißegal ob man mit gelb-rot oder glattrot fliegt.
Dan kommt der nächste und beschwert sich, warum dann nicht alle Gelben Karten überprüft werden, weil er auch mit Gelb-Rot runter musste und in seinem Fall die erste Gelbe eine Fehlentscheidung war.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und eingeschaltet. Hab also die rote Karte Szene nur in der Wiederholung gesehen.
Aber frage mich wieso man da überhaupt solange drauf schauen muss Für mich kommt der noch leiht seitlich und scheint ihn auch nicht voll zu treffen. gelbe Karte klar, aber rot ? schien für mich nachbder ersten Wiederholung klar zu sein
Bin gerade erst nach Hause gekommen und eingeschaltet. Hab also die rote Karte Szene nur in der Wiederholung gesehen.
Aber frage mich wieso man da überhaupt solange drauf schauen muss
Für mich kommt der noch leiht seitlich und scheint ihn auch nicht voll zu treffen. gelbe Karte klar, aber rot ? schien für mich nachbder ersten Wiederholung klar zu sein
Der Schiedsrichter ist auch richtig schlecht. Hat auch nur rot gegeben weil er wusste dass die Rote gegen Karazor falsch war.
Abartig in dem Spiel ist nur einer . . .
Dachte immer Rumpelstilzchen Streich wär nicht zu toppen, aber der Kompany dreht ja bei jeder Scheisse frei .
Der Kommentator von Sky feiert sich auch bei jedem Mist selbst .
Dachte immer Rumpelstilzchen Streich wär nicht zu toppen, aber der Kompany dreht ja bei jeder Scheisse frei .
Der Kommentator von Sky feiert sich auch bei jedem Mist selbst .
Ist doch Wolff Fuss, der schlimmste der im deutschen TV kommentieren darf. Zusammen mit Buschmann.
zwar super tore aber sehr fades spiel. leverkusen spielt plötzlich wie empoli oder alaves
Leverkusen wirklich schwach .
Der Tapsoba völlig überfordert.
2:1 überfällig…aber wer sie vorne nicht macht
Also Leverkusen hat in 50 Minuten genau einen einzigen Torschuss gehabt… und der entstand nur, weil Pavlovic ein Rückpass auf Neuer verunglückte und es Ecke gab…
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken Holstein Kiel macht ein gutes Spiel in München bislang
Frage der Zeit ....
Frage der Zeit ....
Abwarten… Vielleicht wird Xabi Alonso zum Champions League-Edin Terzic und holt mit seinem Masterplan einen oder drei Punkte
Bayern ist auf dem richtigen Weg. Das ganze Team arbeitet nach hinten , dass war letzte Spielzeit noch anders .
Musiala übrigens auch sehr emotional… etwas viel am rollen und übertreiben in einigen Szenen… hat er gar nicht nötig, überragender Kicker… schreit heute doch schon sehr oft bei kleineren Kontakten…
Kucke selten Spiele anderer Teams, aber ich finde die Bayern gar nicht mal so überragend.
Leverkusen kann ja keine 5 Sekunden den Ball halten, das war ja letzte Saison ihre große stärke oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!