Die Gesamtsumme die DAZN nun geboten hat, würde mich mal interessieren. Kann doch nur jenseits von Gut und Böse sein.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Die Sonntagsspiele bleiben bei DAZN?
-
Die Sonntagsspiele bleiben bei DAZN?
Ja , anscheinend
-
"Gemüse" wolle Rose kaufen?
-
Es ist manchmal wie verrückt , und ich hab mir im Sommer bei Markus Anfang an den Kopp gefasst . Siehste mal . Jetzt KSC , D98 unf der FC . Wenn da noch wenigstens 4 Punkte kommen sind das 27 nach der Halbserie .
Davon kann RB momentan nur träumen
-
Es ist manchmal wie verrückt , und ich hab mir im Sommer bei Markus Anfang an den Kopp gefasst . Siehste mal . Jetzt KSC , D98 unf der FC . Wenn da noch wenigstens 4 Punkte kommen sind das 27 nach der Halbserie .
Davon kann RB momentan nur träumen
Gibt Mannschaften die haben jetzt schon 30!
-
Ach was. Einfach bis Neujahr durchhalten. Ab dann geht Kloppo ans Telefon und erklärt dem Rose, wie man es macht.
-
dem axl erklärt niemand was
-
immer schön wenn sane und goretzka für die bayern spielen
-
1-1 in Dortmund… Hilft nicht, tut aber auch beiden nicht weh.
Im Nachgang wohl das bemerkenswerteste, mit Musiala bei Bayern hat der FCB wohl wirklich bekanntlich den Star der Zukunft… Der macht schon Spaß.
Und mit Gittens steht beim BVB die nächste Wertanlage für schlechte Zeiten im Kader… Vertrag bis 2028, bei Real Madrid getroffen, heute so ein feines Tor gegen die Bayern, in der CL schon mit 4 Toren, gegen Frankfurt ein Doppelpack. Wenn nötig oder passend kann man da sicher ein paar Pfennig einnehmen in Zukunft. Das beruhigt als Fan. Darf aber auch gerne erst noch 1-2 Jahre bleiben…
-
-
Im Nachgang wohl das bemerkenswerteste, mit Musiala bei Bayern hat der FCB wohl wirklich bekanntlich den Star der Zukunft… Der macht schon Spaß.
Und mit Gittens steht beim BVB die nächste Wertanlage für schlechte Zeiten im Kader… Vertrag bis 2028, bei Real Madrid getroffen, heute so ein feines Tor gegen die Bayern, in der CL schon mit 4 Toren, gegen Frankfurt ein Doppelpack. Wenn nötig oder passend kann man da sicher ein paar Pfennig einnehmen in Zukunft. Das beruhigt als Fan. Darf aber auch gerne erst noch 1-2 Jahre bleiben…
Das einzig interessante an dieser Saison wird due Frage ob ein Engländer bereits im Sommer 2502 die 70-90 Millionen auf den Tisch legt oder ob das erst in 2026 erfolgt
-
Das einzig interessante an dieser Saison wird due Frage ob ein Engländer bereits im Sommer 2502 die 70-90 Millionen auf den Tisch legt oder ob das erst in 2026 erfolgt
da kann es genauso auch ein klingone, vorlone oder wookie sein
-
Es gibt wohl Änderungen bei den TV Rechten:
Samstags Konferenz zukünftig bei DAZN, Einzelspiele weiterhin auf Sky.
Das ergibt aber auch alles Sinn und ist für den Verbraucher eigentlich kein Unterschied, vielleicht sogar noch besser.Bei mir z.B. der beide Abos hat kann ich weiterhin beides völlig relaxt gucken. Über Satellitenempfang ist bei mir Sky-Bundesliga auf Sendeplatz 211-219 und DAZN 1 und 2 auf 239 und 240 über den Sky-Receiver. Macht gar keinen Unterschied beim schauen.
Mehrwert: Beide Anbieter haben den attraktiven Samstag. Selbst wenn man nur ein Abo hat kann man den Samstag + X dort sehen.
Ergibt wohl mehr Geld durch TV-Einnahmen für die Liga, beide Sender haben mehr, der Verbraucher hat mit 2 Abos keinen Unterschied und mit nur einem Abo mehr vom Spieltag.
Ob nun RTL oder Sport1 das Spiel am Samstagabend im Free-TV überträgt ist ja egal.
Vorteile in Summe für alle Seiten.
Diskutabel ist lediglich die neue Regelung mit dem first-pick die besagt 10 Spiele von einer Mannschaft dürfen vom TV-Anbieter auf Freitag / Sonntag gesetzt werden (vorher 8). Das bedeutet wir werden u.a. den BVB und FCB noch öfter nicht am Samstag um 15:30 Uhr sehen. Wenn dann vornehmlich Auswärts, weil sich Heimspiele in Dortmund als Einzelspiel scheinbar immer gut vermarkten lassen.
Das nervt insbesondere für attraktive Mannschaften mit vielen Zuschauern/Fans. Das dies nicht für Vereine wie Dortmund, Bayern, Köln, Schalke, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Gladbach usw. besser bezahlt wird als für Wolfsburg, Hoffenheim (usw.) ist noch immer nicht optimal im Gleichgewicht.
-
Ja, für die Doppel-Abonnenten mag das erstmal egal sein, weil man weiterhin alle 9 Spiele gucken kann.
Aber: DAZN wird ja sehr sicher den Preis anheben dafür, dass man nun die doch sehr beliebte Konferenz hat und dafür nur das eher unattraktive Freitagsspiel opfern musste.
Und Sky/Wow wird ja sicher nicht günstiger, sondern die werden mit „nur bei uns seht ihr alle Spiele freitags und samstags exklusiv“ werben. Im besten Fall bleibt der Preis gleich, ich rechne aber auch hier mit einer Anpassung nach oben.Heißt unterm Strich: es wird für den Verbraucher teurer ohne dass er irgendeinen Mehrwert hat
-
Ja, für die Doppel-Abonnenten mag das erstmal egal sein, weil man weiterhin alle 9 Spiele gucken kann.
Aber: DAZN wird ja sehr sicher den Preis anheben dafür, dass man nun die doch sehr beliebte Konferenz hat und dafür nur das eher unattraktive Freitagsspiel opfern musste.
Und Sky/Wow wird ja sicher nicht günstiger, sondern die werden mit „nur bei uns seht ihr alle Spiele freitags und samstags exklusiv“ werben. Im besten Fall bleibt der Preis gleich, ich rechne aber auch hier mit einer Anpassung nach oben.Heißt unterm Strich: es wird für den Verbraucher teurer ohne dass er irgendeinen Mehrwert hat
Guter Punkt! Im Allgemeinen wird man davon ausgehen können. Nutzer wie wir hier, mit einem guten Netzwerk und hilfreichen Informationen werden aber auch da sicher wissen wie man die Kosten im Rahmen hält
Da gibt es schon clevere Optionen.
-
Ist in Stuttgart etwas vorgefallen? Kein Support aus der Kurve... Hab eben erst eingeschaltet...
-
Ist in Stuttgart etwas vorgefallen? Kein Support aus der Kurve... Hab eben erst eingeschaltet...
Medizinischer Notfall. Kommt gefühlt in letzter Zeit häufiger vor.
-
-
Upa mal wieder mit nem echten Bock... aber gut, er hat vorne acuh heute eins gemacht, er hatte daher auch einen gut
-
Neuer hätte den Honsak umgerannt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!