Ulm muss doch jetzt sogar beide Spiele gewinnen, oder?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ja
-
Haben jetzt 6 Punkte Rückstand auf Rang 15 bzw. 16...
Durch den Sieg von Münster heute heißt es morgen bei einer Niederlage oder einem Unentschieden von Ulm Goodbye 2. Liga
-
Ulm muss morgen auf Sieg spielen in Hamburg! Bin gespannt, werde ich in Block 26A verfolgen!
Gefährliches Spiel, hoffe aber das morgen der Fiebertraum "2. Bundesliga" erstmal endet und der HSV wieder erstklassig ist!
-
Haben jetzt 6 Punkte Rückstand auf Rang 15 bzw. 16...
Durch den Sieg von Münster heute heißt es morgen bei einer Niederlage oder einem Unentschieden von Ulm Goodbye 2. Liga
Es war aber nett da!
-
Ulm muss morgen auf Sieg spielen in Hamburg! Bin gespannt, werde ich in Block 26A verfolgen!
Gefährliches Spiel, hoffe aber das morgen der Fiebertraum "2. Bundesliga" erstmal endet und der HSV wieder erstklassig ist!
Ich wohne ja in Hamburg. Ich will auch nicht leugnen, dass ich da in den letzten Jahren mal bisschen kiechern musste, aber jetzt ist dann auch gut. Können dann auch gerne wieder hoch.
-
Nette Entwicklung. Die 1. Liga nächste Saison wird schon deutlich attraktiver sein, wenn der FC und HSV wieder dabei sind.
Jeden Spieltag 2 Spiele mehr bei denen man mal näher hinschaut.
Für alle Gegner auch immer nette Auswärtstouren. Köln und Hamburg haben als Städte schon ihren Charme.
Kommt dazu und bleibt gerne ein bisschen -
Schade um Bochum. Bin eigentlich immer sehr gerne da und es ist eines meiner liebsten Auswärtsspiele aber wenn du den Warnschuss letztes Jahr nicht gehört hast ist es dann auch nur folgerichtig wenn es dich irgendwann erwischt.
-
Gut das die weg sind!
-
Sehr schade alles
Bochum Abstieg, Mainz CL verpasst .
-
-
Sehr schade alles
Bochum Abstieg, Mainz CL verpasst .
Aber Leipzig hat die Champions League definitiv verpasst, ist nicht am BVB vorbei und sogar hinter Mainz gerutscht (komplett raus aus Europa gerade).
Man kann das Glas halbvoll oder halbleer sehen, auch als Mainzer.
Bochum hat es einfach nicht verdient. Alleine der 3er bei Union war da schwierig in der Gesamtwertung.
-
Puuuh, so langweilig war der letzte Spieltag subjektiv noch nie.
-
Man kann das Glas halbvoll oder halbleer sehen, auch als Mainzer.
Naja, Mainz wird definitiv nicht in der CL spielen, also ist das Glas ganz leer.
Dass Erbläh seine 3 CL-Punkte aus dieser Saison schon jetzt sicher nochmal unterbieten wird, ist natürlich ein gewisser Lichtblick
-
Es sieht derzeit nach einer Relegation Heidenheim - Elversberg aus. Das ist natürlich dann echt etwas für Liebhaber
-
Es sieht derzeit nach einer Relegation Heidenheim - Elversberg aus. Das ist natürlich dann echt etwas für Liebhaber
Ticketmäßig allerdings sicher die größte Herausforderung der Relegations-Historie (Corona mal außen vor)
-
Vorletzter Spieltag 9 Spiele gleichzeitig war immer ein Riesenhighlight. Stattdessen 4 Spiele voller Langeweile und Dankert darf immer noch RB pfeiffen.
-
Ticketmäßig allerdings sicher die größte Herausforderung der Relegations-Historie (Corona mal außen vor)
Aber doch nicht hier!
-
Gibt sogar schon Suche-Freds
-
Gibt sogar schon Suche-Freds
Glaube ist der zweite Suche-Fred von dir, den ich jemals gesehen habe
-
Samstagabend, 20:30 Uhr, Heimspiel, Emotionen, ein großes Stadion…
Hamburg - Ulm kann man sich echt gut angucken!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!