Ohne paylogic Tool brauchtman da verdammt viel Glück, ansonsten hast du keine Chance....
Ich denke 70% gehen per tool weg.

Eurovision Song Contest 2020 - Rotterdam 16.5.2020+1
-
-
Ohne paylogic Tool brauchtman da verdammt viel Glück, ansonsten hast du keine Chance....
Ich denke 70% gehen per tool weg.Was ist das denn für ein tool und wie funktioniert das Ganze?
-
Was ist das denn für ein tool und wie funktioniert das Ganze?
PN an Brasi
-
Würde mich auch interessieren
-
Ebay kaufen
-
Seit Lena will doch da niemand mehr hin.
-
fällt komplett ins wasser
https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/pa…gt_aid-49623269
-
Los geht's - Halbfinale mit Zuschauern
-
Weiter geht's - aus Dancefreund bin ich bis jetzt für die Ukraine, Aserbaidschan und Zypern
-
selten so schlecht gewesen sagt die uschi …. und die kennt sich mittem eurovision scheiß aus
-
-
selten so schlecht gewesen sagt die uschi …. und die kennt sich mittem eurovision scheiß aus
Damit kann sie aber nur heute meinen - ansonsten hat Sie keine Ahnung
-
Dänemark mit Zeitreise in die 80ziger
-
22.18 Uhr: Und nun ist schon der letzte Act des zweiten Semi-Finales am Start. Dänemark tritt mit Fyr & Flamme an. Die Band singt den Song „Øve os på hinanden“. Ein Twitter-User hat auch schon direkt eine Assoziation: „Dänische Modern Talking“. Und tatsächlich, sowohl der Sound als auch die Performance der beiden Künstler erinnert ein wenig an Thomas Anders und Dieter Bohlen. „Dieter, bist Du es?“, schreibt ein weiterer Zuschauer.
-
jeht looos
-
hallo
-
bisher war alles nur käse, 1-2 ansehnliche nuddn, aber musikalisch eher lahm...
maximal portugal war bisher nett
-
Griechenland bekommt 12 Punkte
-
Portugal und Malta bisher am besten
-
Griechenland bekommt 12 Punkte
Nur von Leuten, die noch nie n Leute in nem Morphsuit vorm Green Screen gesehen haben
Island lustig, aber musikalisch auch eher mau
-
Was ist das denn?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!