Hier mal ein aktuelle Wasserstandsmeldung zur Entwicklung von Theta und TFuel

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
Frage an die Experten:
Tfuel ist ja deutlich stärker angestiegen im Vergleich zum Theta Anstieg. Wenn man jetzt davon ausgeht das Theta weiter steigt, wäre es nicht klüger in Tfuel zu gehen vor dem Hintergrund dass die deutlich stärker steigen bei einem Anstieg von Theta?
-
Dazu fällt mir nur der Groupier ein, der nach 7 mal in Folge rot zu dem Typ, der einen Tausi auf schwarz setzte, sagte: This little ball ain‘t no memory...
-
Mal ne technische Frage zu Binance: Ich habe jetzt Geld auf ein Konto transferiert. Wird als Dollar und Bitcoin im Spot angezeigt. Geh ich auf das gewählte Produkt, wird mir dieses Guthaben allerdings nicht als verfügbar angezeigt und ich kann nichts kaufen. Wo liegt der Fehler?
-
Könnte der Fehler sein, dass Dollar ungleich USDT ist?
-
Ich bin bei VET stark investiert seit 2017. Nie ausgestiegen und immer mehr gekauft. Hab bisher kein Profit gesehen aber vielleicht eines Tages.
Vechain wert fast das Dreifache seitdem. Ich hatte eigentlich auf 10c pro Coin ende des Jahres gehofft aber jetzt glaube ich an 0.25-0.3
-
So ist es. Man muss erst die USD in USDT (Tether) umtauschen.
Ich glaube es gibt kein direktes Trading Paar Theta/USD bei Binance.
@hasardeur79 -
Yo, er muss erst USDT kaufen. Direkttausch Dollar oder Euro in Theta geht jedenfalls bei Binance nicht.
Edit: julio war schneller.
-
So ist es. Man muss erst die USD in USDT (Tether) umtauschen.Ich glaube es gibt kein direktes Trading Paar Theta/USD bei Binance.
@hasardeur79Wie geht das? Bzw., warum kann man Geld einzahlen, dieses dann aber nicht direkt anlegen. Ich kriege ja den eingezahlten Betrag in Dollar und Bitcoin angezeigt
-
Frage an die hiesigen Binance-Nutzer: seid ihr denn wirklich zufrieden mit dem Broker?
Wenn man sich die Bewertungen auf trustpilot ansieht, kommt man doch eher ins Grübeln
-
-
Finde den von @billyboy empfohlenen Coinmerce Link für Anfänger sehr gut
-
Frage an die hiesigen Binance-Nutzer: seid ihr denn wirklich zufrieden mit dem Broker?
Wenn man sich die Bewertungen auf trustpilot ansieht, kommt man doch eher ins Grübeln
wurde ja einige Seiten zuvor schon explizit beschrieben. Keine Frage, Binance hat gute Konditionen, viele Exoten, und das Design mit den Möglichkeiten ist genial, wie z.b mit den Futures. Ich lege mehr wert auf Service und Support, ist wie bei Allem und bin mit dem Broker unter meiner Signatur https://coinmerce.io/r/0egM4Bwsc6 sehr zufrieden. In einem richtigen Bullrun zeigt sich dann wirklich, wann du deine Kohle auf dem Konto hast und musst nicht tagelang kommunizieren (KYC), deswegen bin ich bei Binance nur bei wirklich extreme Exoten drin.
-
Dann nutze ich hier auch mal das Expertenwissen aus: hab mir vor kurzem auch ein paar Coins über Binance angeschafft. Ist alles eher im recht überschaubaren Bereich, trotzdem wollte ich das Zeug jetzt eigentlich in eine Wallet (Trust Wallet) transferieren. Macht das Sinn? Eigentlich wird dazu ja überall geraten. Beim Bitcoin zahlt man dafür aber ganz schön Transaktionskosten (mir wurden 12 EUR angezeigt) oder lässt sich das irgendwie umgehen?
-
Dann nutze ich hier auch mal das Expertenwissen aus: hab mir vor kurzem auch ein paar Coins über Binance angeschafft. Ist alles eher im recht überschaubaren Bereich, trotzdem wollte ich das Zeug jetzt eigentlich in eine Wallet (Trust Wallet) transferieren. Macht das Sinn? Eigentlich wird dazu ja überall geraten. Beim Bitcoin zahlt man dafür aber ganz schön Transaktionskosten (mir wurden 12 EUR angezeigt) oder lässt sich das irgendwie umgehen?
Wenn das Beträge im guten fünfstelligem Bereich sind, macht das Sinn, alles andere ist Spielerei mit hin und her schieben und Gebühren, also sinnlos.
-
Bin auch bei Trust Wallet aber meine Erfahrungen sind, dass es nicht so teuer ist, wie du es sagst. Man kann vor Transfer schauen welche Kosten anfallen, laut meiner Erfahrung sind es Centbeträge
-
Bin auch bei Trust Wallet aber meine Erfahrungen sind, dass es nicht so teuer ist, wie du es sagst. Man kann vor Transfer schauen welche Kosten anfallen, laut meiner Erfahrung sind es Centbeträge
So war es bei den anderen Coins bei mir auch. Beim BTC waren die Gebühren nur um die anderen Netzwerke günstig, aber wenn ich die angeklickt habe, hat es angeblich nicht nur Adresse gepasst.
-
Wenn das Beträge im guten fünfstelligem Bereich sind, macht das Sinn, alles andere ist Spielerei mit hin und her schieben und Gebühren, also sinnlos.
Da hab ich echt zu wenig Ahnung von dem Ganzen, um mich in diese Bereiche zu bewegen.
-
Da hab ich echt zu wenig Ahnung von dem Ganzen, um mich in diese Bereiche zu bewegen.
ich meinte damit, dass dann solche Beträge sehr sicher bei Binance sind und verstehe nicht, warum du das verschieben möchtest.
-
ich meinte damit, dass dann solche Beträge sehr sicher bei Binance sind und verstehe nicht, warum du das verschieben möchtest.
Nein, ich gebe dir da recht, dass das dann keinen Sinn macht was zu verschieben.
-
Mal eine Frage zu Coinmerce:
Wie schnell kann man dort das Konto aufladen? Passiert das tatsaechlich sofort?
Und wie schnell kann ich im Bedarfsfall wieder das auf mein Euro - Konto buchen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!