der sollte sich bis Mitte Januar nich schonen und ruhig aufgebaut werden

Borussia Dortmund
-
-
-
Haaland heute alleine auf Ehrenrunde nach dem Spiel - war er einfach sauer auf die Mannschaft oder wollte er allein "good bye" sagen
-
Haaland heute alleine auf Ehrenrunde nach dem Spiel - war er einfach sauer auf die Mannschaft oder wollte er allein "good bye" sagen
Ja, fand ich auch sehr verwunderlich. Vielleicht lag es daran, dass er schon ausgewechselt war. Aber grundsätzlich eine merkwürdige Aktion.
-
geht er im Winter schon?
-
Sehr seltsam.
11-13 Spieler stehen vor der Süd und machen die Welle und einer macht allein seine Runde (und kommt dann - als die anderen weg sind - allein zur Süd und macht die Welle) -
BVB damit jetzt schon so viele Punkte wie in der Hinrunde der Rekordsaison 11/12.
Das „wie“ war sicher nicht immer der Hit, aber bei der Punkteausbeute sehe ich kaum noch Luft nach oben. Das war schon sehr stark -
BVB damit jetzt schon so viele Punkte wie in der Hinrunde der Rekordsaison 11/12.
Das „wie“ war sicher nicht immer der Hit, aber bei der Punkteausbeute sehe ich kaum noch Luft nach oben. Das war schon sehr starkJop, aber die Abhängigkeit von Haaland ist schon... sichtbar
Aber gut, sie haben ihn halt auch und er liefert.
-
Sehr seltsam.
11-13 Spieler stehen vor der Süd und machen die Welle und einer macht allein seine Runde (und kommt dann - als die anderen weg sind - allein zur Süd und macht die Welle)ich denke, dass war es!
Leider! Haaland weiß natürlich, wie es weitergeht für ihn und von daher sehe ich diese Ehrenrunde als Abschied! Leider
-
ich denke, dass war es!
Leider! Haaland weiß natürlich, wie es weitergeht für ihn und von daher sehe ich diese Ehrenrunde als Abschied! LeiderDer geht, ist klar aber doch niemals schon im Winter.
-
-
Der geht, ist klar aber doch niemals schon im Winter.
Warum eigentlich nicht? Soll ja mittlerweile die kuriosesten Klauseln in Verträgen geben. Vielleicht war ja eine davon, die CL KO Runde zu erreichen
-
Der geht, ist klar aber doch niemals schon im Winter.
würde schon Sinn ergeben, Ablöse anders als im Sommer frei verhandelbar, er kann direkt CL weiter spielen, Dortmund wird (höchstwahrscheinlich) weder Erster noch Fünfter, und ob er nun ein oder 2 mal in seiner Karriere den DfBpokal holt, wird ihm relativ egal sein
-
würde schon Sinn ergeben, Ablöse anders als im Sommer frei verhandelbar, er kann direkt CL weiter spielen, Dortmund wird (höchstwahrscheinlich) weder Erster noch Fünfter, und ob er nun ein oder 2 mal in seiner Karriere den DfBpokal holt, wird ihm relativ egal sein
Ich denke, dass der BVB Zweiter wird, also das Saisonziel erreicht, ist ohne ihn deutlich weniger wahrscheinlich, als mit ihm.
Die Vereinbarung wird relativ klar sein, dass man sich mit der Haaland Seite darüber unterhält, wie es ab Sommer weiter geht. Dass es zu 95% nicht weiter geht, ist wohl leider klar. Ein Wechsel schon im Winter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
-
Ich denke, dass der BVB Zweiter wird, also das Saisonziel erreicht, ist ohne ihn deutlich weniger wahrscheinlich, als mit ihm.
Die Vereinbarung wird relativ klar sein, dass man sich mit der Haaland Seite darüber unterhält, wie es ab Sommer weiter geht. Dass es zu 95% nicht weiter geht, ist wohl leider klar. Ein Wechsel schon im Winter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.
Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi).
-
Die Vereinbarung wird relativ klar sein, dass man sich mit der Haaland Seite darüber unterhält, wie es ab Sommer weiter geht. Dass es zu 95% nicht weiter geht, ist wohl leider klar. Ein Wechsel schon im Winter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.rein wirtschaftlich betrachtet hat der BVB gegenüber der wohl geplanten Situation durch die Zuschauerbegrenzung und das unerwartetere frühe Aus in der CL wohl jeweils einen nichtgeplanten minderumsatz jeweils im 8 stelligen Bereich gemacht, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass jetzt eine Dynamik bzgl. Des Wechsels entstehen könnte
-
Hauptsache nicht zu City, der wäre das letzte Puzzlestück was denen fehlt
-
Hauptsache nicht zu City, der wäre das letzte Puzzlestück was denen fehlt
Hauptsache nicht zu Bayern
-
Hauptsache nicht zu Bayern
glaube nicht das die den bezahlen können...alleine das was der raiola haben will ist ja schon jenseits von gut und böse...
eigentlich können es ja eh nur wenige vereine sein die das stemmen können.und dieser eh schon kleine kreis wird durch die pandemie nochmal mMn minimiert...geht glaube ich nur um real, city, chelsea, pool, man utd. und psg... wobei ich da eher bei psg als mbappe ersatz oder bei city bin. city ist für ihn denke ich auch sehr reizvoll, da 1. england und 2. alleiniger sturm herrscher...das wäre weder bei real noch bei psg so...und was man in der vergangenheit so liest ihm auch nicht ganz unwichtig ist (falls es denn stimmt)
-
Beim Lokalradio sprachen sie heut morgen dass Barca ihn unbedingt verpflichten möchte
-
Beim Lokalradio sprachen sie heut morgen dass Barca ihn unbedingt verpflichten möchte
hab ich auch gehört...das kann echt nur ein schlechter scherz sein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!