hab ich auch gehört...das kann echt nur ein schlechter scherz sein...
Solange Dortmund nicht auf ein "Ratenkauf" eingeht, sollte eine Finanzierung der vollen Summe auf einem Schlag bei Barcelona nicht möglich sein.
Solange Dortmund nicht auf ein "Ratenkauf" eingeht, sollte eine Finanzierung der vollen Summe auf einem Schlag bei Barcelona nicht möglich sein.
ich denke, dass war es!
Leider! Haaland weiß natürlich, wie es weitergeht für ihn und von daher sehe ich diese Ehrenrunde als Abschied! Leider
Dann wäre ich dafür, dass man ihn bei unserem Spiel am Samstag nicht mehr einsetzt, um den Wechsel / die Ablöse nicht zu gefährden. HaHoHe
Beim Lokalradio sprachen sie heut morgen dass Barca ihn unbedingt verpflichten möchte
Beim katalanischen Lokalradio?
Dann wäre ich dafür, dass man ihn bei unserem Spiel am Samstag nicht mehr einsetzt, um den Wechsel / die Ablöse nicht zu gefährden.
HaHoHe
ich glaube ihr verliert das spiel nicht...
glaube nicht das die den bezahlen können...alleine das was der raiola haben will ist ja schon jenseits von gut und böse...
eigentlich können es ja eh nur wenige vereine sein die das stemmen können.und dieser eh schon kleine kreis wird durch die pandemie nochmal mMn minimiert...geht glaube ich nur um real, city, chelsea, pool, man utd. und psg... wobei ich da eher bei psg als mbappe ersatz oder bei city bin. city ist für ihn denke ich auch sehr reizvoll, da 1. england und 2. alleiniger sturm herrscher...das wäre weder bei real noch bei psg so...und was man in der vergangenheit so liest ihm auch nicht ganz unwichtig ist (falls es denn stimmt)
Ich glaube der Kreis ist sogar noch kleiner. Liverpool kann sich den schon nicht mehr leisten. Es sei denn sie verkaufen Salah, was ich mal nicht hoffe.
Ich glaube der Kreis ist sogar noch kleiner. Liverpool kann sich den schon nicht mehr leisten. Es sei denn sie verkaufen Salah, was ich mal nicht hoffe.
das meinte ich ja, dass sich die eh schon geringe anzahl an möglichen vereinen in der coronazeit nochmals minimiert. daher kann ich mir eigentlich vom verein her nur real, psg und city vorstellen.
Isses auch. Basiert bestimmt auch darauf, dass diese Woche Raiola in Barcelona war und sich mit Laporta getroffen hat. Aber da gibts genug andere Spieler, die der vertritt. Aber die Presse macht halt Haaland draus.
Isses auch. Basiert bestimmt auch darauf, dass diese Woche Raiola in Barcelona war und sich mit Laporta getroffen hat. Aber da gibts genug andere Spieler, die der vertritt. Aber die Presse macht halt Haaland draus.
jepp. das wird so sein. was anderes würde mich doch deutlich überraschen
Meinst du wirklich, dass Liverpool ihn sich nicht leisten kann?
Das würde mich doch überraschen!
Meinst du wirklich, dass Liverpool ihn sich nicht leisten kann?Das würde mich doch überraschen!
Ohne Verkauf einer der beiden big guns da vorne bin ich sogar sehr sicher, dass sie es nicht können.
Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi
).
Die Argumente ergeben Sinn, da bin ich bei Euch. Ich glaube einfach nicht, dass der BVB im Winter seine Lebensversicherung verkauft. Das wäre aus meiner Sicht auch schön dumm. Der sportliche Erfolg muss noch immer hinter dem wirtschaftlichen stehen!
Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi
).
Die Argumente ergeben Sinn, da bin ich bei Euch. Ich glaube einfach nicht, dass der BVB im Winter seine Lebensversicherung verkauft. Das wäre aus meiner Sicht auch schön dumm. Der sportliche Erfolg muss noch immer hinter dem wirtschaftlichen stehen!
Nüchtern betrachtet und bitte nicht als Provokation verstehen, weil es nicht so gemeint ist: Welcher sportliche Erfolg steht denn da auf dem Spiel?
Die Analyse von Urbar ist doch richtig. Ihr kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne ihn in die CL. Der Kader ist dafür stark genug und es drängen sich ja gerade auch nicht 5-8 Vereine auf, die auch oben anklopfen.
CL seid ihr raus, Pokal ok.
Ich glaube die wirtschaftlichen Risiken nach vorne sind weit größer als die sportlichen. Wer weiß, ob im nächsten Sommer ein Club in der Lage ist richtig tief in die Tasche zu greifen. Es kann für den BVB viel Sinn machen, den Deal vorzuziehen.
).
Alles gut!
Ich denke schon, dass es für die Verantwortlichen eine relevante Rolle spielt, ob man Zweiter oder Vierter wird. Wenn das nicht wichtig wäre, kannst den Laden ja fast abschließen. Weil, CL ist mit dem Budget und der Stahlkraft (o-Ton Aki Watzke) ja eigentlich immer drin und Erster wird man sowieso nicht.
Außerdem ist da noch der Pokal und die EL. Bei den Wettbewerben möchte man sicher auch so weit wie möglich kommen und das geht aktuell nur mit Haaland.
Nüchtern betrachtet und bitte nicht als Provokation verstehen, weil es nicht so gemeint ist: Welcher sportliche Erfolg steht denn da auf dem Spiel?Die Analyse von Urbar ist doch richtig. Ihr kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne ihn in die CL. Der Kader ist dafür stark genug und es drängen sich ja gerade auch nicht 5-8 Vereine auf, die auch oben anklopfen.
CL seid ihr raus, Pokal ok.Ich glaube die wirtschaftlichen Risiken nach vorne sind weit größer als die sportlichen. Wer weiß, ob im nächsten Sommer ein Club in der Lage ist richtig tief in die Tasche zu greifen. Es kann für den BVB viel Sinn machen, den Deal vorzuziehen.
sogar doppelt wirtschaftlich
im Winter ist die Ablöse frei verhandelbar.
Im Sommer sind es festgeschriebene 7x Millionen
ich glaube ihr verliert das spiel nicht...
@reichireich was hab ich gesagt
@reichireich was hab ich gesagt
![]()
Ick dachte ML ist der Fußballexperte hier.
Seit langen mal wieder ein erkämpfter Sieg.
HaHOHe, die Natzen sind wieder da
Diese Truppe ist nix. Man weiß, dass man eh 2. Wird. Also egal. Einsatz oder Mentalität. Wieso? Man ist ja eh in 2 Jahren weg, entweder bei United, Bayern oder sonstwo.
Diese Truppe ist nix. Man weiß, dass man eh 2. Wird. Also egal. Einsatz oder Mentalität. Wieso? Man ist ja eh in 2 Jahren weg, entweder bei United, Bayern oder sonstwo.
Schulz, Can, Pongracic, Wolf usw. da fehlt es in der Breite auch einfach an Qualität.
Dass man eh Zweiter wird, bzw. auf jeden Fall die CL-Plätze erreicht ist irgendwie sicher auch ein „Problem“. Der erste Platz ist sowieso weg und sonst kommt da auch nichts nach. So bekommt man sicher nicht die letzten Prozent raus gekitzelt.
Sollte die Werkelf morgen verlieren, hat man noch immer 6 Punkte auf Rang 3 und Bayern schon 15 Punkte. Qualität und Spannung der Liga fällt von Jahr zu Jahr!
Aber von den Spielern die heute gespielt haben, ist lediglich Haarland ein Kandidat für die genannten Teams. Der Rest..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!