bvb führt in der youth league durch rijkhoff zur pause mit 1.0 gegen die young fotzentruppe

Borussia Dortmund
-
-
bvb führt in der youth league durch rijkhoff zur pause mit 1.0 gegen die young fotzentruppe
88. minute, 2:0 ... der holländer hat wieder zugeschlagen
-
2:0 gleixher Torschütze
aber 3 Minuten vorher wollte Rijkhoff nicht quer legen sonst hätte es da schon die Entscheidung gegeben.
-
2:0 gewonnen...bitte gleich mit einem sieg der profis nachlegen
-
Hallo Borussen, es wäre je nach Sitzplatz natürlich MEGA wenn ihr die kleinen der Spielereskorte fotografieren könntet und mir die Fotos zukommen lassen würdet. Danke vorab der dicke
-
also alle bitte auf die als kind getarnte ältere dame fokusieren
-
also alle bitte auf die als kind getarnte ältere dame fokusieren
Ist die Fleisches Lust wieder da
Mats ist ein hübscher 1.35 Meter blonder Engel.
Beim letzten mal gab es am TV wegen Werbung nix zu sehen -
Hallo Borussen, es wäre je nach Sitzplatz natürlich MEGA wenn ihr die kleinen der Spielereskorte fotografieren könntet und mir die Fotos zukommen lassen würdet. Danke vorab der dicke
Es wird später offizielle Fotos von Mastercard geben.
-
Es wird später offizielle Fotos von Mastercard geben.
Laut heutiger Aussage werden die Fotos bis Dienstag bei den Gewinnern sein.
-
https://www.bvb.de/Tickets/Ticket…l-in-Kopenhagen
Heftig. Hätte nicht gedacht, dass dieses Ultra Getue bei dem Spiel auch für den Normalo solche Risiken birgt.
Da bin ich ja fast froh, von Anfang an keine Zeit für die Tour gehabt zu haben. Uschi ist halt die Beste...
-
-
Heftig. Hätte nicht gedacht, dass dieses Ultra Getue bei dem Spiel auch für den Normalo solche Risiken birgt.
Da bin ich ja fast froh, von Anfang an keine Zeit für die Tour gehabt zu haben. Uschi ist halt die Beste...
wenn du ihr das in dem Zusammenhang so sagst, fährst du nie wieder irgendwo hin
-
Diese Ultrascheisse ist nur noch unfassbar. Und alles nur, weil ein paar wenige untereinander austragen müssen, wer den Größeren hat. Hab meinen Kopenhagentrip gecancelt. Hätte ein super Trip werden können. Schade.
-
Mal binnen einer Woche die leicht aufkommende Euphorie wieder zu nichte gemacht. 2 von den letzten acht Pflichtspielen gewonnen.
Chancenlos (ok, 2 Chancen durch Moukoko in der Schlussviertelstunde gegen müde werdende Berliner) und ideenlos. Es fehlt Qualität, es fehlt ein Konzept.
We call it a Übergangssaison
-
Ich könnte mich weiterhin unfassbar darüber aufregen, dass vor dem Spiel absolut klar war, dass Union exakt so spielen wird, wie sie das Spiel bestritten haben und wir dennoch zu keiner Zeit eine Lösung dafür hatten!
-
Ich könnte mich weiterhin unfassbar darüber aufregen, dass vor dem Spiel absolut klar war, dass Union exakt so spielen wird, wie sie das Spiel bestritten haben und wir dennoch zu keiner Zeit eine Lösung dafür hatten!
tröstet nicht viel, aber da seid ihr diese Saison bei weitem nicht die ersten mit dem Erlebnis
-
Sauber
Klasse Reaktion gezeigt und den Zweitligisten 90 Minuten dominiert -
Sauber
Klasse Reaktion gezeigt und den Zweitligisten 90 Minuten dominiertUnd Adeyemi bekommt auch endlich eine wohlverdiente Pause
-
Und Adeyemi bekommt auch endlich eine wohlverdiente Pause
In der Situation hat er aber alles richtig gemacht und sich ausnahmsweise mal in den Dienst der Mannschaft gestellt. -
Sauber
Klasse Reaktion gezeigt und den Zweitligisten 90 Minuten dominiert
Aktuell tut es einfach nur weh, die Spiele unserer Mannschaft zu schauen. Aber Ok, das gehört als Fan halt auch mal dazu.Bis auf Kobel (das Ding bei Union hatte er einfach mal gut, war halt leider ein maximal blöder Zeitpunkt) stimmt da ja gar nichts mehr.
Mir fehlt da ehrlich gesagt auch die Phantasie, wie es vor der WM Pause großartig besser werden soll.
Im Optimalfall bekommen wir wenigstens die defensive Stabilität wieder hin, die wir bis zur Länderspielpause hatten. Notfalls halt mit defensiver Ausrichtung zu Lasten der Offensive und da dann halt hoffen, dass durch Individualleistungen 1-2 Kirschen gemacht werden.
Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll bei den ganzen Enttäuschungen. Ganz schlimm aktuell das was auf den defensiven Außenpositionen abgeliefert wird. Meunier hatte letzte Saison bis zur Verletzung echt Hoffnung gemacht, aber das jetzt ist genauso katastrophal, wie in seinem ersten Jahr. Und Guerreiro kann man zwar immer den Ball geben, aber der lässt hinter sich halt riesige Räume frei, auch dadurch, dass er immer wieder in die Mitte zieht.
Dass das Trio Adeyemi, Malen und Bynoe-Gittens (aus verschiedenen Gründen) überhaupt keinen Output hat, ist natürlich auch ganz übel für uns.
Generell bleibe ich aber dabei, dass man im Sommer gut eingekauft hat und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann irgendwie besser wird.
Einzig bei Modeste muss ich mich revidieren. Den hätte man sich komplett schenken können, wenn man nicht in der Lage ist, seinen Spielstil entsprechend seiner Stärken umzustellen. Allerdings ist das individuell auch ganz schwach von ihm bisher, der hält ja vorne gar keinen Ball. Das genau ist ja eine der überragenden Fähigkeiten von Haller und es sieht so aus, als hätte man alles danach ausgerichtet. Ist halt ganz ganz blöd gelaufen, aber wenn Modeste in dem Bereich so gar nichts drauf hat, dann darf man ihn halt nicht holen.
Aktuell ist in der Verfassung nicht mehr als Schadensbegrenzung möglich. Im Pokal ist man im neuen Jahr mit dabei und in der CL wird man den einen fehlenden Punkt hoffentlich noch holen. In der Liga muss man leider damit rechnen, dass man in den nächsten drei Wochen weiteren Schaden anrichtet.
-
Meunier übrigens mit Jochbeinbruch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!