Echt? Warum das denn?
kein Bock auf Teilzeitkraft würde ich mal schätzen
Echt? Warum das denn?
kein Bock auf Teilzeitkraft würde ich mal schätzen
haben die überhaupt trainiert
Der Halland hat doch aber erst noch zu beweisen ob er in der Bundesliga knipsen kann. Das hat der Alcazer schon längst getan, den würde ich doch nicht abgeben.
Deine Frage beantwortet ?
Deine Frage beantwortet ?
Nein, nur weil er direkt getroffen hat.
der Lucien scheint sich seiner Sache ja sicher zu sein. Wenn Haaland in der 2. HZ nen Doppelpack macht, redet niemand mehr über Paco
hut ab Haaland, hätte ich so nicht erwartet, ziemlich cool vorm tor
leider falsch, der macht keinen doppelpack
Haaland ... Haaland ... Haaland
Ändert allerdings nichts an der eigentlich indiskutabel schwachen Leistung gerade defensiv in der ersten Stunde.
Allerdings gut für alle Konkurrenten oben. Der bvb ist immer noch ein totaler Trümmerhaufen, nur jetzt mit nem sehr guten Stürmer.
Das ist einfach ein Topstürmer. Der ist zwar jung, aber der hat CL Erfahrung und wirkt ziemlich klar in der Rübe.
Ist ne riesige Verpflichtung für den BVB, ganz unabhängig von den 3 Buden heute.
Das ist einfach ein Topstürmer. Der ist zwar jung, aber der hat CL Erfahrung und wirkt ziemlich klar in der Rübe.
Ist ne riesige Verpflichtung für den BVB, ganz unabhängig von den 3 Buden heute.
bin gespannt ,wie er sich so in der CL gibt beim BvB.
Die Tore gegen Genk möchte ich mal nicht überbewerten.Aber der Junge weiss schon ,wo die Kiste steht.
Wenn der hält ,was er verspricht ,wird er wohl nächstes Jahr im Sommer auf die Insel wechseln.
Favre raus.
Warum?
Hinten Flop, vorne Top
Vorne hui, hinten pfui
Ich würde trotzdem den Alcazer nicht verkaufen.
Alter Norweger
Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt erstmal sein Pulver verschossen hat und für nächste Woche keine Patronen mehr übrig hat
Wow, sensationeller Einstand
Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt erstmal sein Pulver verschossen hat und für nächste Woche keine Patronen mehr übrig hat
Wow, sensationeller Einstand
Ähm, Nö!
Warum?
Weil mich diese instabile Leistung permanent nur noch ankotzt. Ich war noch nie ein Fan von ihm und werde es auch nicht werden. Er passt nicht nach Dortmund und möge bitte bald gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!