1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

  • Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.069
    • 24. Januar 2025 um 17:17
    • #7.361

    Vielleicht bekommt er die Chance bis zum Saisonende je nachdem wie das jetzt morgen läuft und was es für sonstige potenzielle Kandidaten bis zum Sommer gibt...

    Die PK macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hab nur noch meine Zweifel, ob die Aussagen auch wirklich bei jedem unserer Schönwetterkicker ankommen

    • Zitieren
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.921
    • 24. Januar 2025 um 18:50
    • #7.362

    Scheint ein guter Typ zu sein. Dänen sind ja sehr oft sehr angenehme Zeitgenossen und gibt auch paar gute Trainer darunter…

    • Zitieren
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.729
    Beiträge
    2.485
    • 24. Januar 2025 um 19:05
    • #7.363
    Zitat von Valderama
    Zitat von macadona

    Hoffentlich haut er gleich paar Junge rein

    Ich würde die Stutzen anzurren, aber leider bin ich erkältet :winke:

    Gute Besserung 🙏

    • Zitieren
  • Online
    smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.594
    Beiträge
    2.460
    • 25. Januar 2025 um 18:08
    • #7.364

    Wie war es heute?
    Konnte nur ein paar Szenen der ersten Halbzeit sehen - Schlotterbeck-Rot hart aber korrekt, damit natürlich schwierig, aber halt trotzdem danach ein 2:0 geholt. Aber eben am Ende auch wieder verspielt...

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.592
    Beiträge
    8.769
    • 25. Januar 2025 um 18:10
    • #7.365

    Nachdem Gittens und Adeyemi ausgewechselt wurden ging es komplett dahin.

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.738
    Beiträge
    83.795
    • 25. Januar 2025 um 18:11
    • #7.366
    Zitat von Cody Rhodes

    Nachdem Gittens und Adeyemi ausgewechselt wurden ging es komplett dahin.

    wie gegen real …sahin raus

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.706
    Beiträge
    4.609
    • 25. Januar 2025 um 18:12
    • #7.367
    Zitat von Cody Rhodes

    Nachdem Gittens und Adeyemi ausgewechselt wurden ging es komplett dahin.

    Die hätte ich heute aber auch ausgewechselt…

    Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

    Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024 - Beste Grätsche Rheinland-Cup 2025 - Beste Grätsche Burki-Cup 2026 - Sieger Burki-Cup 2026

    • Zitieren
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.116
    Beiträge
    1.245
    • 25. Januar 2025 um 18:12
    • #7.368

    Sorry aber das von Schlotti, einfach dumm:mad:

    Unsere Abwehr hat bei jedem hohen langen Ball komplett geschwommen..

    • Zitieren
  • Online
    smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.594
    Beiträge
    2.460
    • 25. Januar 2025 um 18:15
    • #7.369
    Zitat von EgalWohin09

    Sorry aber das von Schlotti, einfach dumm:mad:

    Unsere Abwehr hat bei jedem hohen langen Ball komplett geschwommen..

    ich hab die Szene vorhin im TV gesehen... Hatte den Eindruck, dass er da seitlich ihn im Lauf noch stellen hätte können, anstatt ihn von hinten zu schubsen...
    Also wie schon geschrieben "einfach dumm"...

    • Zitieren
  • Online
    Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.405
    Beiträge
    3.629
    • 25. Januar 2025 um 18:15
    • #7.370

    Jo die rote Karte war nicht hart sondern maximal dumm. Das kannst vielleicht in der Kreisliga machen wo keine Kameras sind.

    Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

    :klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

    • Zitieren


  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.069
    • 25. Januar 2025 um 18:47
    • #7.371

    Immerhin war mal wieder Kampf & Wille zu sehen. Ansonsten halt schwer zu bewerten das Spiel mit dem frühen Platzverweis.

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.592
    Beiträge
    8.769
    • 25. Januar 2025 um 19:02
    • #7.372
    Zitat von nullneuner
    Zitat von Cody Rhodes

    Nachdem Gittens und Adeyemi ausgewechselt wurden ging es komplett dahin.

    Die hätte ich heute aber auch ausgewechselt…

    Beier hat beim 2:2 komplett gepennt. Das ist wieder so ein typischer Hoffenheim-Wechsel gewesen.

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 25. Januar 2025 um 19:49
    • #7.373

    Jo, schade drum. Man durfte die Fantasie haben das Tullberg die Spieler packt. Letztlich hat man aber gegen einen sportlich nur sehr schwachen Gegner (Bremen) ein Unentschieden geholt, weil man 70 Minuten lang mit einem Spieler weniger unterwegs war und selbst gegen die noch ein 2-0 erspielt hatte.

    Durch die Wechsel gab es jedoch das 2-2 und man musste froh sein nicht noch verloren zu haben. Kein guter move von Tullberg.

    Erst hatte man kein Glück (Rote Karte) und dann hat man wahrscheinlich unglücklich gewechselt.

    Fazit: Das hätte ein 4-0 werden können, ist am Ende aber ein stumpfes Unentschieden gegen Bremen, was zu wenig ist.

    …. Und Adeyemi können wir ohne Ersatz wohl echt nicht verkaufen. Nur noch Gittens + Beier/Duranville reicht absolut nicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 25. Januar 2025 um 19:54
    • #7.374
    Zitat von Flosse1909

    Jo, schade drum. Man durfte die Fantasie haben das Tullberg die Spieler packt. Letztlich hat man aber gegen einen sportlich nur sehr schwachen Gegner (Bremen) ein Unentschieden geholt, weil man 70 Minuten lang mit einem Spieler weniger unterwegs war und selbst gegen die noch ein 2-0 erspielt hatte.

    Durch die Wechsel gab es jedoch das 2-2 und man musste froh sein nicht noch verloren zu haben. Kein guter move von Tullberg.

    Erst hatte man kein Glück (Rote Karte) und dann hat man wahrscheinlich unglücklich gewechselt.

    Fazit: Das hätte ein 4-0 werden können, ist am Ende aber ein stumpfes Unentschieden gegen Bremen, was zu wenig ist.

    …. Und Adeyemi können wir ohne Ersatz wohl echt nicht verkaufen. Nur noch Gittens + Beier/Duranville reicht absolut nicht.

    Alles anzeigen

    Das letzte sehe ich komplett anders. Adeyemi würde ich für 50 Mio sofort selbst nach Neapel fahren!

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 25. Januar 2025 um 20:25
    • #7.375
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Flosse1909

    Jo, schade drum. Man durfte die Fantasie haben das Tullberg die Spieler packt. Letztlich hat man aber gegen einen sportlich nur sehr schwachen Gegner (Bremen) ein Unentschieden geholt, weil man 70 Minuten lang mit einem Spieler weniger unterwegs war und selbst gegen die noch ein 2-0 erspielt hatte.

    Durch die Wechsel gab es jedoch das 2-2 und man musste froh sein nicht noch verloren zu haben. Kein guter move von Tullberg.

    Erst hatte man kein Glück (Rote Karte) und dann hat man wahrscheinlich unglücklich gewechselt.

    Fazit: Das hätte ein 4-0 werden können, ist am Ende aber ein stumpfes Unentschieden gegen Bremen, was zu wenig ist.

    …. Und Adeyemi können wir ohne Ersatz wohl echt nicht verkaufen. Nur noch Gittens + Beier/Duranville reicht absolut nicht.

    Alles anzeigen

    Das letzte sehe ich komplett anders. Adeyemi würde ich für 50 Mio sofort selbst nach Neapel fahren!

    Alles anzeigen

    Finde (und da bin ich nicht der einzige, wie ich gerade gehört habe), das wir nach vorne fast nur mit Gittens und Adeyemi eine Gefahr für den Gegner ausstrahlen.

    Heute hat (erneut) gezeigt das dies noch einmal etwas anderes ist, ob die beiden spielen oder eben Beier und Duranville.

    Nicht falsch verstehen…. Bin kein Adeyemi-Fan, aber ohne ihn ist es leider nochmal weniger.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.592
    Beiträge
    8.769
    • 25. Januar 2025 um 20:37
    • #7.376
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Flosse1909

    Jo, schade drum. Man durfte die Fantasie haben das Tullberg die Spieler packt. Letztlich hat man aber gegen einen sportlich nur sehr schwachen Gegner (Bremen) ein Unentschieden geholt, weil man 70 Minuten lang mit einem Spieler weniger unterwegs war und selbst gegen die noch ein 2-0 erspielt hatte.

    Durch die Wechsel gab es jedoch das 2-2 und man musste froh sein nicht noch verloren zu haben. Kein guter move von Tullberg.

    Erst hatte man kein Glück (Rote Karte) und dann hat man wahrscheinlich unglücklich gewechselt.

    Fazit: Das hätte ein 4-0 werden können, ist am Ende aber ein stumpfes Unentschieden gegen Bremen, was zu wenig ist.

    …. Und Adeyemi können wir ohne Ersatz wohl echt nicht verkaufen. Nur noch Gittens + Beier/Duranville reicht absolut nicht.

    Alles anzeigen

    Das letzte sehe ich komplett anders. Adeyemi würde ich für 50 Mio sofort selbst nach Neapel fahren!

    Alles anzeigen

    Finde (und da bin ich nicht der einzige, wie ich gerade gehört habe), das wir nach vorne fast nur mit Gittens und Adeyemi eine Gefahr für den Gegner ausstrahlen.

    Heute hat (erneut) gezeigt das dies noch einmal etwas anderes ist, ob die beiden spielen oder eben Beier und Duranville.

    Nicht falsch verstehen…. Bin kein Adeyemi-Fan, aber ohne ihn ist es leider nochmal weniger.

    Alles anzeigen

    Nachdem ich zum ersten Mal von dem Angebot gehört habe war ich auch der Meinung, dass man ihn dafür direkt abgeben muss. Die Frage ist aber. Wen holt man dafür? Unter Kehl ist man nicht gerade dafür bekannt Geld gut zu investieren. Der Transfermarkt schließt in gut einer Woche und wenn man nun nach Malen auch Adeyemi abgibt ist man was den Kader angeht komplett blank. Beier ist unsichtbar. Bis auf Guirassy und Gittens strahlt doch absolut niemand sowas wie Torgefahr aus. Die Zusammenstellung des Kaders ist eine Katastrophe. Im Grunde müsste man locker sieben, acht Spieler abgeben und dafür vernünftiges Personal holen. Mit den Leuten, die in Dortmund bestimmen wird das aber nichts.

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.544
    Beiträge
    16.735
    • 25. Januar 2025 um 22:07
    • #7.377

    Tullberg raus :hammer:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.729
    Beiträge
    2.485
    • 25. Januar 2025 um 22:18
    • #7.378
    95.952 Aufrufe · 2.687 Reaktionen | Der rätselhafte Kevin 🤔🥰 @fischkreutz ist sich sehr sicher - wie seht Ihr es? Kommt Kovac zum BVB? Oder gibts vllt eine große Überraschung?😳 Ab in die Kommentare! 💭 #podcast #fussball #bvb #viertelstundefussball…
    Der rätselhafte Kevin 🤔🥰 @fischkreutz ist sich sehr sicher - wie seht Ihr es? Kommt Kovac zum BVB? Oder gibts vllt eine große Überraschung?😳 Ab in die…
    www.facebook.com


    Kevin sagt KOVAC… 🤔

    • Zitieren
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.729
    Beiträge
    2.485
    • 26. Januar 2025 um 14:08
    • #7.379

    …und Effe schlägt in die gleiche Kerbe….

    Bilder

    • B556B3A8-F43C-4FE7-8AFE-3126B6BBAD09.jpeg
      • 161,3 kB
      • 828 × 723
      • 88
    • Zitieren
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.729
    Beiträge
    2.485
    • 26. Januar 2025 um 14:09
    • #7.380

    Wahrscheinlich nur mit Bobic im Doppelpack…

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • Der tooor Laberfred

    Jay 22. Juni 2026 um 13:49
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 13:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    fctunnel 22. Juni 2026 um 13:42
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Rugby

    Norton51 22. Juni 2026 um 13:14
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:59
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.401 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.725.202 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.673.050 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.886 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.096 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.285.073 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 828.855 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 745.521 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 559.918 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 515.843 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 36 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen