Geil endlich mal ein Fred wo ich mitdiskutieren kann, gefühlt sind alle anderen gesperrt . Ein Mega Glück mit der Moukoko fast Elfmeter Szene heute. Wie ist hier eigentlich generell im Forum so die Stimmung zu Themen die Ultrathemen bestimmen wie Boykotts usw?
Borussia Dortmund
-
-
Geil endlich mal ein Fred wo ich mitdiskutieren kann, gefühlt sind alle anderen gesperrt . Ein Mega Glück mit der Moukoko fast Elfmeter Szene heute. Wie ist hier eigentlich generell im Forum so die Stimmung zu Themen die Ultrathemen bestimmen wie Boykotts usw?
Die meisten hier sind froh um jedes Spiel wo man im Auswärtsblock das Spiel sehen kann und nicht 90 Minuten Fahnen vor der Nase hat

-
Die meisten hier sind froh um jedes Spiel wo man im Auswärtsblock das Spiel sehen kann und nicht 90 Minuten Fahnen vor der Nase hat

njoar, so pauschal würde ich das nicht sagen

Für mich gilt i.A.
Stehplatz = Stimmungsblock = da rechne ich mit Fahnen und damit, dass ich nur 50% des Spiels sehe (wechselhaft, je nach Schwenksituation)
Sitzplatz = bequemer = da möchte ich schon eher 90% des Spiels sehen -
Warum hängen den alle Zaunfahnen auf dem Kopf?

Boykott der ultras und solidarisierung der Fanszene
Danke für die Info! Und was ist der genaue Grund?
Brauchts da wirklich noch nen genauen Grund? Irgenwas haben die halt immer

-
Ausgesperrte immer bei uns

-
Hi zusammen, ich hätte für morgen noch ein Ticket Dortmund-Köln abzugeben. Es ist recht kurzfristig…I know.
Meldet euch gern! Gruß luca -
Hi zusammen, ich hätte für morgen noch ein Ticket Dortmund-Köln abzugeben. Es ist recht kurzfristig…I know.
Meldet euch gern! Gruß lucaBlock?
Preis?
Falsche Rubrk

-
Preis?
Falsche Rubrk

Ja habe ich auch zu spät gesehen 😁
Wäre ein stehe im 63er Block. Natürlich originalpreis (18,50€).
Meld dich bitte bis 11uhr. Anderweitig stelle ich es in den zweitmarkt.
-
Alles anzeigen
Preis?
Falsche Rubrk

Ja habe ich auch zu spät gesehen 😁
Wäre ein stehe im 63er Block. Natürlich originalpreis.
Da habe ich auch noch einen.
Erhöht vielleicht die Chance auf Abgabe hier.
-
Mit so einer Moral und Arbeitseinstellung wird man Deutscher Meister, wenn die Bayern nicht wären.
-
-
Mit so einer Moral und Arbeitseinstellung wird man Deutscher Meister, wenn die Bayern nicht wären.
Findest du? Ich fand es ehrlich gesagt kein gutes Spiel vom BVB bzw. eher gute Spielanlage vom EffZeh.
1. HZ hat man Glück, dass El Mala halt noch grün hinter den Ohren ist und die Dinger nicht macht.
2. HZ ist man drückend überlegen, aber was gab es eigentlich unterm Strich?
Die dicke Chance von Guirassy und den Schuss von Nmecha (?), der durch 5 Beine durch geht und dann stark von Schwäbe gehalten wird. Und auch gegen 10 Mann war das dünn.
Schreibst du den Post genauso, wenn das Tor nicht fällt? -
Stellt sich eher die Frage warum Guirassy so lange auf dem Feld stehen darf und Silva spät eingewechselt wird.
Ebenfalls die Frage ob man Ecken trainiert?!
1. HZ für die eigenen Ansprüche in meinen Augen eine Zumutung für die Fans2. HZ war mehr Dampf drin, aber noch zu wenig. Gegen 10 müde Kölner mit Glück dann die Nuss gemacht.. glücklicher Sieg. Bei 11:11 wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden.
Trotzdem Glückwunsch! -
Ebenfalls die Frage ob man Ecken trainiert?!Das frag ich mich schon ewig

-
Plötzlich kam der Schlotterbeck zur Ecke

-
Findest du? Ich fand es ehrlich gesagt kein gutes Spiel vom BVB bzw. eher gute Spielanlage vom EffZeh.
1. HZ hat man Glück, dass El Mala halt noch grün hinter den Ohren ist und die Dinger nicht macht.
Die dicke Chance von Guirassy und den Schuss von Nmecha (?), der durch 5 Beine durch geht und dann stark von Schwäbe gehalten wird. Und auch gegen 10 Mann war das dünn.
Schreibst du den Post genauso, wenn das Tor nicht fällt?Natürlich war das kein gutes Spiel, aber letztes Jahr schiesst du das Tor in der 96. Minute nicht mehr. Ich finde vom Einsatz und vom Willen hat die Mannschaft einen Schritt gemacht. Indem du auch solche Spiele gewinnst, wenn der BVB weiter so eine Punkteausbeute hat, spielst um die Meisterschaft mit, wenn es die Bayern nicht geben würde.
-
Schreibst du den Post genauso, wenn das Tor nicht fällt?Natürlich war das kein gutes Spiel, aber letztes Jahr schiesst du das Tor in der 96. Minute nicht mehr. Ich finde vom Einsatz und vom Willen hat die Mannschaft einen Schritt gemacht. Indem du auch solche Spiele gewinnst, wenn der BVB weiter so eine Punkteausbeute hat, spielst um die Meisterschaft mit, wenn es die Bayern nicht geben würde.
Gehe ich bei allem mit. 1.Hz war gar nicht gut!
Aber man hat sich gewehrt, was die letzten Jahre oft nicht so war.
Könnte aber auch was damit zu tun haben das die Manschaft Fit ist und voll im Saft steht. Vor allem unter Sahin war das nicht so!
-
Vor allem kassiert man auch diese Saison viel weniger dämliche Gegentore, das war ja schon fast zur Gewohnheit geworden
-
Alles anzeigen
Stellt sich eher die Frage warum Guirassy so lange auf dem Feld stehen darf und Silva spät eingewechselt wird.
Ebenfalls die Frage ob man Ecken trainiert?!
1. HZ für die eigenen Ansprüche in meinen Augen eine Zumutung für die Fans2. HZ war mehr Dampf drin, aber noch zu wenig. Gegen 10 müde Kölner mit Glück dann die Nuss gemacht.. glücklicher Sieg. Bei 11:11 wäre es wahrscheinlich ein Unentschieden geworden.
Trotzdem Glückwunsch!Das mit Guirassy frage ich mich auch. Der kann da rumturnen und sieht kein Land. Da sollte man als Trainer doch handeln. Schade irgendwie.
Denke auch. Das Tor lag größtenteils daran das Köln halt zu 10. war.
Aber sei es drum. Auch solche Siege gehören irgendwie dazu und schmecken.
-
Früher hat man immer gesagt: "Wenn du solche Spiele gewinnst wirst du am Ende auch Meister". Diese Saison dann halt Platz 2.
-
Früher hat man immer gesagt: "Wenn du solche Spiele gewinnst wirst du am Ende auch Meister". Diese Saison dann halt Platz 2.
Die könnten heute auf Platz 5 zurückfallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!