Arsch... das Bild bekommen wir jetzt alle nicht mehr aus dem Kopf.
Exakt.
Ich wusste zwar, dass mir irgendwas den Trip nach Glasgow versauen wird, aber ehrlich gesagt hatte ich eher mit diesem virus gerechnet.
Arsch... das Bild bekommen wir jetzt alle nicht mehr aus dem Kopf.
Exakt.
Ich wusste zwar, dass mir irgendwas den Trip nach Glasgow versauen wird, aber ehrlich gesagt hatte ich eher mit diesem virus gerechnet.
Kann das Bild nicht mal jemand basteln
Die U19 gewinnt in der Youth League mit 5-3 in Empoli und zieht ins Achtelfinale ein
Die U19 gewinnt in der Youth League mit 5-3 in Empoli und zieht ins Achtelfinale ein
lustige Truppe vor Ort
Der Postillon: Süle erklärt seinen Wechsel zum BVB: "Mit Bayern hätte ich mir den Traum vom Vizemeistertitel niemals erfüllen können" https://www.der-postillon.com/2022/02/suele-bvb.html
Nicht schlecht geschrieben muss ich sagen.
Und borusse1909 ist der local Mitch Buchannon.
Borussia Dortmund BVB PUMA Kinder Heim Trikot 759545-01 | SportSpar
falls wer noch ein kindertrikot braucht...auch wenn es nicht aus der aktuellen saison ist
Borussia Dortmund BVB PUMA Kinder Heim Trikot 759545-01 | SportSpar
falls wer noch ein kindertrikot braucht...auch wenn es nicht aus der aktuellen saison ist
Sehr gut, für Frau und Kind mal zugeschlagen.
danke @Brasi
Ich finde übrigens inzwischen, dass der Sommer auch aus BVB Sicht ein guter Zeitpunkt für einen Haaland Abschied ist.
Klar, dass er ein bisschen was kann, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Aber seine Ausfallzeiten sind halt auch nicht ohne und es ist ja wirklich nicht abwegig, dass eine gewisse Anfälligkeit ihn seine Karriere über begleiten wird. Jedenfalls ist die Kombi aus Statur und Spielweise schon eine Herausforderung für seine Muskulatur.
Für einen Top Club (und ein solcher wird ja sein Ziel sein) ist das ganze denke ich weniger ein Problem, da meist ein guter Back up für die gefühlt 15-20 Pflichtspiele ohne Haaland zur Verfügung steht.
Der BVB aber richtet sein Spiel nach ihm aus und zu den schlechteren Verdienern wird er auch nicht zählen. Und wir müssen jedes Mal irgendeine Notlösung zusammen schustern.
In meinen Augen sollte der BVB die Ablöse einsacken und sich scorerpunktemäßig breiter aufstellen. Ein Mittelstürmer, der vielleicht ein Regal unter Haaland liegt, aber ein gutes Kombinationsspiel hat, könnte dann Reyna, Malen, evtl. Adeyemi, Bellingham und ggf. noch Reus zu mehr Abschlüssen verhelfen und wir wären weniger von einem Spieler abhängig. Zudem wäre evtl. auch noch Geld für die Baustellen in der Defensive übrig.
Ich finde übrigens inzwischen, dass der Sommer auch aus BVB Sicht ein guter Zeitpunkt für einen Haaland Abschied ist.
Klar, dass er ein bisschen was kann, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Aber seine Ausfallzeiten sind halt auch nicht ohne und es ist ja wirklich nicht abwegig, dass eine gewisse Anfälligkeit ihn seine Karriere über begleiten wird. Jedenfalls ist die Kombi aus Statur und Spielweise schon eine Herausforderung für seine Muskulatur.
Für einen Top Club (und ein solcher wird ja sein Ziel sein) ist das ganze denke ich weniger ein Problem, da meist ein guter Back up für die gefühlt 15-20 Pflichtspiele ohne Haaland zur Verfügung steht.
Der BVB aber richtet sein Spiel nach ihm aus und zu den schlechteren Verdienern wird er auch nicht zählen. Und wir müssen jedes Mal irgendeine Notlösung zusammen schustern.
In meinen Augen sollte der BVB die Ablöse einsacken und sich scorerpunktemäßig breiter aufstellen. Ein Mittelstürmer, der vielleicht ein Regal unter Haaland liegt, aber ein gutes Kombinationsspiel hat, könnte dann Reyna, Malen, evtl. Adeyemi, Bellingham und ggf. noch Reus zu mehr Abschlüssen verhelfen und wir wären weniger von einem Spieler abhängig. Zudem wäre evtl. auch noch Geld für die Baustellen in der Defensive übrig.
Ich sehe das in allen Punkten wie du.
Meiner Ansicht nach wart ihr in den vergangenen 8-10 Jahren grundsätzlich von Jahr zu Jahr oder im Zweijahresrhythmus von einem einzigen Mittelstürmer zu sehr abhängig (Barrios, Auba, Lewa, Haaland), die allesamt nach kürzerer Zeit die Fliege gemacht haben.
Ich sehe das in allen Punkten wie du.
Meiner Ansicht nach wart ihr in den vergangenen 8-10 Jahren grundsätzlich von Jahr zu Jahr oder im Zweijahresrhythmus von einem einzigen Mittelstürmer zu sehr abhängig (Barrios, Auba, Lewa, Haaland), die allesamt nach kürzerer Zeit die Fliege gemacht haben.
Naja, Lewa war 4 Jahre da, Auba 4,5 Jahre. Da ist für mich im modernen Fußball jetzt nicht von "in kürzerer Zeit die Fliege machen" die Rede.
Das Problem ist auch weniger das Zuschneiden des Spiels auf einen Stürmer. Das Problem ist, wenn Dir dieser Stürmer dann immer wieder ausfällt. Und das war bei den beiden eben nicht der Fall. Im Gegensatz zu Haaland.
Auch kein Ding, dass die Topleute nach 2-3 Jahren weiterziehen. Das ist eben unser Platz in der Nahrungskette. Aber solange sie bei uns sind, sollten sie dann auch zuverlässig zur Verfügung stehen.
Ihr wart bisher einfach ständig ein tolles Sprungbrett für die kommenden Topstürmer
Ihr wart bisher einfach ständig ein tolles Sprungbrett für die kommenden Topstürmer
Wir sind für Knipser quasi das, was Mainz für Trainer ist.
Aber nichts dagegen, wenn es so bleibt und wir im Sommer einen holen, der sich in diese Riege einreihen kann.
ich habe gerade gelesen, die letzten 15 minuten des spiels laufen auf rtl.
Mehr als nur ein Pappaufsteller: Reus hält dem BVB den dreckigen Spiegel vor - n-tv.de
Sehr schön geschrieben.
Ich selbst war auch nie der ganz große Fan von Reus. Liegt aber mehr daran, dass mir die Arbeitstiere wie Subotic, Bender, Schmelzer oder Piszczek immer mehr zugesagt haben.
Die Vertragsverlängerung auf Platz 17 Anfang 2015 habe ich ihm trotzdem nicht vergessen.
Artikel wollte ich eben auch schon posten.
Schön geschrieben
Ich mag ihn als Typ nicht, aber schon ein ordentlicher Kicker (der aber in dieser Saison auch auffallend viele schwache Spiele hatte).
Du weißt, dass ich MR11 weiterhin schätze. Aber Superstar? Ernsthaft? Da sollte man eigentlich aufhören den Artikel zu lesen.
Du weißt, dass ich MR11 weiterhin schätze. Aber Superstar? Ernsthaft? Da sollte man eigentlich aufhören den Artikel zu lesen.
Das hat mich auch irritiert.
Läuft.
unfassbar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!