Man kann das Trikot nun vorbestellen, aber selbst zu dieser Stunde über 300.000 in der Warteschlange. Wahnsinn.

Borussia Dortmund
-
-
Man kann das Trikot nun vorbestellen, aber selbst zu dieser Stunde über 300.000 in der Warteschlange. Wahnsinn.
Und es wird im dritten Quartal ausgeliefert
-
Und es wird im dritten Quartal ausgeliefert
„Dieser Artikel erscheint am 30. September 2023“
Also Auslieferung eher in Q4
Aber immerhin bekommt so jeder ein Trikot ohne 300-500€ dafür hinlegen zu müssen
-
Das wären heute Big points gegen den Big City Club…
-
Die Fans haben sich heute morgen ja schon mal warm gemacht...
-
Letztes Jahr hat die Mannschaft die Saison Ende Februar für beendet erklärt und jetzt sind wir noch in allen Wettbewerben im Geschäft.
Wird natürlich nicht so bleiben, aber ich bin sehr guter Dinge, dass wir wenigstens in einem der Wettbewerbe bis zum Schluss um den Titel mitspielen.
Traumfußball sieht sicherlich anders aus, aber man verteidigt jetzt als Team und ist vorne dank der individuellen klasse doch relativ effektiv. Auch und gerade von der Bank aus.
Hoffen wir mal, dass das mit der starken Bank so bleibt. Der Ausfall von Adeyemi tut wirklich weh. Vielleicht haben wir ja Glück und er ist in der ganz entscheidenden ersten Märzwoche wenigstens von der Bank eine Option.
-
Vor einem Jahr hatte man übrigens exakt die selbe Punktzahl wie jetzt und doch war alles anders.
Zum einen hat man dieses Jahr die CL Vorrunde (überzeugend) überstanden und macht in der KO Runde zumindest mal eine gute Figur. Ob es zum Weiterkommen reicht, wird man sehen. Zudem hat man sich im Pokal nicht wie im letzten Jahr blamiert.
Zum anderen hatte man letztes Jahr viel zu viele Punkte für die gezeigten Leistungen. Dieses Jahr gewinnt man seine Spiele zwar nicht immer begeisternd, aber doch verdient und wenn man mal richtig schwach spielt, dann wird man in der Regel auch bestraft (Ausnahmen vielleicht auswärts Frankfurt und Freiburg).
-
Vor einem Jahr hatte man übrigens exakt die selbe Punktzahl wie jetzt und doch war alles anders.
Zum einen hat man dieses Jahr die CL Vorrunde (überzeugend) überstanden und macht in der KO Runde zumindest mal eine gute Figur. Ob es zum Weiterkommen reicht, wird man sehen. Zudem hat man sich im Pokal nicht wie im letzten Jahr blamiert.
Zum anderen hatte man letztes Jahr viel zu viele Punkte für die gezeigten Leistungen. Dieses Jahr gewinnt man seine Spiele zwar nicht immer begeisternd, aber doch verdient und wenn man mal richtig schwach spielt, dann wird man in der Regel auch bestraft (Ausnahmen vielleicht auswärts Frankfurt und Freiburg).
die Bayern waren halt auch 9 Punkte besser damals
Ich vermute wenn die aktuell auch 52 Punkte aufwärts hätten und der BVB würde sich lediglich mit Union, Frankfurt, RB und Freiburg auf Augenhöhe im Kampf um die CL-Quali bewegen wäre die aktuelle Bewertung sicher nochmal anders
Nichtsdestotrotz: die Leistungen 2023 machen Hoffnung, dass es tatsächlich mal wieder ein spannenderes Saisonfinale für BVB-Fans gibt als in den letzten Jahren
-
die Bayern waren halt auch 9 Punkte besser damals
Ich vermute wenn die aktuell auch 52 Punkte aufwärts hätten und der BVB würde sich lediglich mit Union, Frankfurt, RB und Freiburg auf Augenhöhe im Kampf um die CL-Quali bewegen wäre die aktuelle Bewertung sicher nochmal andersNichtsdestotrotz: die Leistungen 2023 machen Hoffnung, dass es tatsächlich mal wieder ein spannenderes Saisonfinale für BVB-Fans gibt als in den letzten Jahren
Bei dem einen oder anderen sicherlich.Trotzdem steht und fällt bei uns sehr viel mit dem Auftreten in den Pokalwettbewerben. Denn das hat man in der Hand und das Auftreten der Bayern in 32 von 34 Fällen eben nicht.
-
das hast jez natürlich direkt aus dem kopf geschossen
-
-
das hast jez natürlich direkt aus dem kopf geschossen
Aus dem Darm jedenfalls nicht... -
lawless, nach dem wochenende hast heute viel zu erzählen
-
Ich bin mit meinem kleinen Bub am Samstag,18.03. gegen den Effzeh auf VIP und überlege eine Übernachtung zu buchen.
Einerseits um das VIP-Event ein wenig auszunutzen
, andererseits um am Sonntag mal bei einem evtl. Training vorbeizuschauen.
Mein Bub wünscht sich so gerne ein Bild mit einem Spieler oder zumindest ein Autogramm...
Hat wer ne Ahnung ob die Spieler sonntags in der Regel am Trainingsgelände sind? -
Nur die Reservisten.
Aber es gibt keine bekannten festen Zeiten. Also man muss schon sehr viel Ausdauer mitbringen.
Good Luck -
Ich bin mit meinem kleinen Bub am Samstag,18.03. gegen den Effzeh auf VIP und überlege eine Übernachtung zu buchen.
Mein Bub wünscht sich so gerne ein Bild mit einem Spieler oder zumindest ein Autogramm...
Hat wer ne Ahnung ob die Spieler sonntags in der Regel am Trainingsgelände sind?Meine Erfahrungen in den letzten zwei Jahren war, dass alle Spieler zwischen 10 und 14 Uhr aufs Trainingsgelände fahren. Bleiben unterschiedlich lang, ob sie denn für Fotos anhalten ist Glückssache. Habe mit meinem Sohn schon einige Stunden dort verbracht.
-
Dsw21 der Betreiber der Busse und Ubahnen streikt wohl am Freitag
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/verdi…obox=1677592971 -
Die U19 hat im Achtelfinale der UEFA Youth League PSG rausgeworfen und steht im Viertelfinale
-
Nochmal zusammen gefasst die Infos für morgen vom BVB. Nicht viel Neues, außer die Hinweise auf alternative Parkmöglichkeiten:
-
herzlichen GW zur meisterschaft
-
Hat wer ne Ahnung ob die Spieler sonntags in der Regel am Trainingsgelände sind?Falls es für dich Möglich ist am Tag vor dem Spiel ist es einfacher an Autogramme und Bilder zu kommen..
Das Abschluss wird Freitags gegen 18.30 sein..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!