Erscheint hier jemand zum Testspiel am 22.7. im Erfurter Steigerwald an…?
Könnte man sich auf 1 oder 2 Kaltgetränke treffen…
Wäre gerne anerschienen, aber dort ist der erste Tag Libori, da geht das als Paderborner natürlich nicht
Erscheint hier jemand zum Testspiel am 22.7. im Erfurter Steigerwald an…?
Könnte man sich auf 1 oder 2 Kaltgetränke treffen…
Wäre gerne anerschienen, aber dort ist der erste Tag Libori, da geht das als Paderborner natürlich nicht
Wir sind für die Besten der talentierten und ambitionierten Nachwuchs-Fußballer eine super Adresse in Europa, weil Du Dich relativ leicht in die Truppe spielen kannst und somit auf der CL-Bühne dabei bist.
Das dortmunder Tor ist im Gegensatz dazu allerdings seit einer gefühlten Ewigkeit für den Nachwuchs zubetoniert und tabu.
Echt schade!
Aber kobel ist schon mega.
Wir sind für die Besten der talentierten und ambitionierten Nachwuchs-Fußballer eine super Adresse in Europa, weil Du Dich relativ leicht in die Truppe spielen kannst und somit auf der CL-Bühne dabei bist.
Das dortmunder Tor ist im Gegensatz dazu allerdings seit einer gefühlten Ewigkeit für den Nachwuchs zubetoniert und tabu.
Echt schade!
Grundsätzlich hast du natürlich nicht unrecht, trotzdem hinkt der Vergleich.
Als Feldspieler kannst du auch mal für die letzten 10-15 Minuten reingeworfen werden um erste Spielpraxis zu sammeln. Es ist ja auch nicht so, als würden wir gegen Real Madrid mit 11 Leuten starten, die vor 2 Jahren noch A Jugend gespielt haben. Das ist auf der TW Position nicht, bzw. schwieriger möglich. Zumal wir auf der 1 ja wirklich gar keine Probleme haben.
Ich stelle mir die Reaktionen vor, wenn ein Trainer nach 75 Minuten den TW wechselt, damit der Nachwuchsmann ein wenig Spielzeit bekommt.
Dieses "Problem" haben die Bayern ja mit Nübel auch.
Von daher finde ich die Lösung schon gut. Meyer ist ein passabler Bundesliga Torwart, mit dem du auch in einem CL Spiel nicht automatisch untergeht.
Hab hier noch einen Gutschein für den Online-Shop über 5 EUR (Mindestbestellwert 20 EUR, gültig bis 10.August).
Jemand Interesse?
https://www.kicker.de/bvb-innenverte…-958577/artikel
Das wäre unfassbar viel Geld für ihn - finde ich zumindest…
https://www.kicker.de/bvb-innenverte…-958577/artikel
Das wäre unfassbar viel Geld für ihn - finde ich zumindest…
Hab ich mir auch gedacht: 17,5 Mio für jemanden der gerade mal eine Halbzeit Bundesliga gespielt hat
Aber auch hier finde ich: warum leiht man den nicht für ein Jahr aus zu einem Verein wo erregelmäßig spielt und entscheidet danach dann ob er vielleicht nicht doch ne dauerhafte Verstärkung für den BVB sein kann?
Hier wird ausgeliehen für ein Jahr mit anschl. Kaufverpflichtung
Wenn er geht hätte das zur Folge, dass noch ein vierter Innenverteidiger gebraucht wird.
Grundsätzlich hast du natürlich nicht unrecht, trotzdem hinkt der Vergleich.
Als Feldspieler kannst du auch mal für die letzten 10-15 Minuten reingeworfen werden um erste Spielpraxis zu sammeln. Es ist ja auch nicht so, als würden wir gegen Real Madrid mit 11 Leuten starten, die vor 2 Jahren noch A Jugend gespielt haben. Das ist auf der TW Position nicht, bzw. schwieriger möglich. Zumal wir auf der 1 ja wirklich gar keine Probleme haben.Ich stelle mir die Reaktionen vor, wenn ein Trainer nach 75 Minuten den TW wechselt, damit der Nachwuchsmann ein wenig Spielzeit bekommt.
Dieses "Problem" haben die Bayern ja mit Nübel auch.
Von daher finde ich die Lösung schon gut. Meyer ist ein passabler Bundesliga Torwart, mit dem du auch in einem CL Spiel nicht automatisch untergeht.
Es gab in den vergangenen Spielzeiten am Ende der Saison etliche Gelegenheiten mal dem Nachwuchs im Tor eine Chance zu geben.
Ich würde mir als Ersatztorwart halt einen Nachwuchstorwart wünschen. Mit der U23 in der 3. Liga und den Erfolgen in der A-Jugend sollte das doch wohl zu machen sein.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-loest-…_bvb_newsletter
Vertrag mit Schulz aufgelöst
Endlich kann das (teure) Buch zugemacht werden
Endlich kann das (teure) Buch zugemacht werden
Die letzte Seite kostet leider auch nochmals um die 2,5 Millionen…
besser als 5 Millionen.
25 Mio Ablöse, 6 Mio Jahresgehalt (über 4 Jahre) und jetzt nochmal 2,5 Mio Abfindung
Immerhin hat er in den 4 Jahren 61 Spiele für uns gemacht
Macht 51.5 Mio EUR für 61 Spiele, oder 844.262 pro Spiel.
Ich weiss jetzt nicht genau, wie viele Heim- und wie viele Auswärtsspiele dabei waren, aber sagen wir mal 50/50. Bei Heimspielen 81.365 Zuschauer, bei Auswärtsspielen im Durchschnitt 10.000 (?) Dortmunder. Macht dann im Durchschnitt 45.682.
Also hat jeder Dortmunder Zuschauer pro Spiel ca 18.50 EUR bezahlt, um ihn spielen zu sehen. Ein Schnäppchen.
Ich weiss jetzt nicht genau, wie viele Heim- und wie viele Auswärtsspiele dabei waren, aber sagen wir mal 50/50. Bei Heimspielen 81.365 Zuschauer, bei Auswärtsspielen im Durchschnitt 10.000 (?) Dortmunder. Macht dann im Durchschnitt 45.682.
Also hat jeder Dortmunder Zuschauer pro Spiel ca 18.50 EUR bezahlt, um ihn spielen zu sehen. Ein Schnäppchen.
kein Zwanni fürn Nico
Hier werden über 200 Euro für Steher bei Taylor Swift gezahlt
hattest Du das beim numerical test
25 Mio Ablöse, 6 Mio Jahresgehalt (über 4 Jahre) und jetzt nochmal 2,5 Mio Abfindung
![]()
Immerhin hat er in den 4 Jahren 61 Spiele für uns gemacht
Und die Spiele waren auch noch echt gut. Besonders das 3-3 im Heimspiel gegen Paderborn war sehenswert. Wie er sich über außen überlaufen lies und wir 0-3 hinten lagen. Sehr unterhaltsam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!