Krass was Ryerson noch im Tank hat in der 95. Minute.
Adeyemi finde ich nur schlecht… da passt ja gar nix!

Borussia Dortmund
-
-
Spitzenreiter - boah sind wir gut
-
Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?
Jetzt hast gesehen warum der gespielt hat
Der Trainer hat es im gerade gesagt
-
Spitzenreiter - boah sind wir gut
Herbstmeister ist völlig ok für uns
-
Jetzt hast gesehen warum der gespielt hat
Der Trainer hat es im gerade gesagt
die eine Szene in der Nachspielzeit was seine beste Aktion in dieser Saison..
-
Wird wieder so ein Spiel wo keiner weiß wieso der BVB gewonnen hat
Gelb Rot gegen Bensebaini fand ich zwar korrekt - aber dann sollte das bitte konsequent jede Woche so gehandhabt werden. Zumal das heute kein krasses Weghauen der Murmel war, wie man es sonst so sieht.
Edit: den MUSS Adeyemi machen
Da er heute gelb-Rot bekommen hat, kann er ja nächste Woche nicht schon wieder eine bekommen
-
Da er heute gelb-Rot bekommen hat, kann er ja nächste Woche nicht schon wieder eine bekommen
Klar, Mittwoch ist CL
-
Was für eine Willenskraft beim 3ten Tor
-
Borussia Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab
-
Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?
hat am Ende den Sieg gerettet!
-
-
Was wird erst sein, wenn wir anfangen richtig gut zu spielen?
-
Was wird erst sein, wenn wir anfangen richtig gut zu spielen?
Das frage ich mich auch schon seit 11 Jahren
-
Ich fand ihn gestern übrigens besser als Hummels (der insbesondere in der ersten Halbzeit oft nicht gut aussah)
-
Ryerson hat mir sehr gut gefallen über links
-
Ryerson hat mir sehr gut gefallen über links
wArum hab ich das Gefühl das du das mit voller Absicht sagst
-
Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll. -
wArum hab ich das Gefühl das du das mit voller Absicht sagst
ja, hab ich so empfunden
-
Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll.Fast allem stimme ich zu.
Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.
-
Läuft doch. Ich war ja selbst zur Halbzeit-Pause gg. Freiburg noch komplett einverstanden mit allem und habe gesagt dass viele Fans mal locker bleiben sollen. Es wird insbesondere im Internet und den Zeitungen echt viel Quatsch geschrieben. Der Tenor ist grundlegend negativ. Beispiel Gestern nach dem Sieg:
Sportbild: Dortmund quält sich auf Platz 1
Bild: Dortmund duselt sich an die Spitze
(im Bericht stand dann das "etliche" Vereine aber Morgen wieder vorbeiziehen können. Bei den Highlights wurde Adeyemi's Großchance kurz vor Ende komplett verschwiegen, die Hoffenheim-Highlights wurden aber benannt..... Man hat das Gefühl der Bericht und Abgesang war schon vorher geschrieben)
Sport 1: ZittersiegDas färbt natürlich auf die Konsumenten und Fans ab. Verliert der BVB dann wirklich mal ein Spiel heißt es dann... Seht ihr... War vorher auch alles nur Glück... Und das sehe ich gar nicht so. In der Bundesliga sind wir im Oktober 2023 (!) und haben nur in München Auswärts verloren. Sonst immer gepunktet, sogar fast nur mit Siegen.
Lecker war das mal wieder nicht Gestern. Aber schaut man was da Gestern als Ersatz auf der Bank saß darf man durchaus auch mal positiv sein.
Man könnte auch sagen: Arbeitssieg! In Unterzahl gut gekämpft und vorne konsequent und eiskalt. Sogar Malen und Adeyemi hätten zusätzlich noch treffen können. Aber das vermarktet sich ja anscheinend nicht so gut - ich weiß es nicht.
Bin selber auf jeden Fall komplett zufrieden und Edin Terzic darf sehr, sehr, sehr gerne noch lange auf der Bank bleiben - auch wenn es mal schlechter laufen sollte. Ich bin da nicht so negativ. Aber mir genügt auch die CL-Qualifikation und ab Spieltag 30 darf man gerne nach ganz oben schauen ob eine Chance besteht oder eben nicht. Bis dahin einfach laufen lassen, positiv und zufrieden sein.
-
Fast allem stimme ich zu.
Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.Natürlich haben wir mehr Möglichkeiten als der Großteil der Bundesliga, aber Bellingham ist einfach ein Ausnahmespieler. Den kann keiner ersetzen, Nmecha geht mMn aber schon in eine ähnliche Richtung und spielt mittlerweile auch deutlich besser. Und Guerreiro ist technisch halt auch ne andere Liga als der Großteil der LVs, dafür halt defensiv nicht immer auf der Höhe. Da finde ich Bensebaini jetzt auch nicht so schlecht. Grimaldi wäre vielleicht was gewesen, aber das ist halt quasi wieder ein neuer Guerreiro.
Ansonsten muss man aber echt sagen, dass es auf dem Transfermarkt für uns echt immer schwerer wird bei den Summen und da viele Spieler schon früh zu den ganz großen Klubs gehen und wir dann natürlich nicht mehr dran kommen.
Es geisterten fürs Mittelfeld ja auch Namen wie Xavi Simons und Zaire-Emery von seriösen Quellen durch die Gerüchteküche, aber solche Spieler gibt ein Verein wie PSG natürlich nicht einfach so ab.
Und das andere sind dann halt die astronomischen Ablösesummen mittlerweile. Selbst ein Nmecha wird ja schon relativ teuer mit den geschätzten 30 Mio wenn alle Bonuszahlungen gezahlt werden müssen. Dafür dass er bisher auch nur eine gute Saison in Wolfsburg hatte.Und ich finde man sollte einer neuen Mannschaft auch etwas Zeit geben, gerade unter Terzic hat es immer etwas gedauert bis es lief. Aber irgendwann lief es dann doch immer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!