1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

  • Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • UdoKannJudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.207
    Beiträge
    4.292
    • 29. September 2023 um 22:28
    • #4.701

    Krass was Ryerson noch im Tank hat in der 95. Minute.
    Adeyemi finde ich nur schlecht… da passt ja gar nix!

    Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 29. September 2023 um 22:28
    • #4.702

    Spitzenreiter - boah sind wir gut :alk:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 29. September 2023 um 22:30
    • #4.703
    Zitat von Stowasser

    Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?

    Jetzt hast gesehen warum der gespielt hat :biggrin: Der Trainer hat es im gerade gesagt :biggrin:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 29. September 2023 um 22:31
    • #4.704
    Zitat von öke

    Spitzenreiter - boah sind wir gut :alk:

    Herbstmeister ist völlig ok für uns :winke: :biggrin:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • Online
    Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.069
    • 29. September 2023 um 22:31
    • #4.705
    Zitat von KaWi74

    Jetzt hast gesehen warum der gespielt hat :biggrin: Der Trainer hat es im gerade gesagt :biggrin:

    die eine Szene in der Nachspielzeit was seine beste Aktion in dieser Saison..

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 29. September 2023 um 22:37
    • #4.706
    Zitat von podollski92

    Wird wieder so ein Spiel wo keiner weiß wieso der BVB gewonnen hat :huebscher:

    Gelb Rot gegen Bensebaini fand ich zwar korrekt - aber dann sollte das bitte konsequent jede Woche so gehandhabt werden. Zumal das heute kein krasses Weghauen der Murmel war, wie man es sonst so sieht.

    Edit: den MUSS Adeyemi machen

    Da er heute gelb-Rot bekommen hat, kann er ja nächste Woche nicht schon wieder eine bekommen :idee: :biggrin:

    • Zitieren
  • Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.593
    Beiträge
    8.774
    • 29. September 2023 um 22:44
    • #4.707
    Zitat von hasardeur79

    Da er heute gelb-Rot bekommen hat, kann er ja nächste Woche nicht schon wieder eine bekommen :idee: :biggrin:

    Klar, Mittwoch ist CL ;)

    And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

    • Zitieren
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.944
    Beiträge
    24.799
    • 29. September 2023 um 22:45
    • #4.708

    Was für eine Willenskraft beim 3ten Tor :klatsch:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.069
    • 29. September 2023 um 22:50
    • #4.709

    Borussia Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab :floet1: :rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.594
    Beiträge
    2.462
    • 29. September 2023 um 22:55
    • #4.710
    Zitat von Stowasser

    Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?

    hat am Ende den Sieg gerettet!

    • Zitieren


  • religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.632
    Beiträge
    2.754
    • 29. September 2023 um 23:15
    • #4.711

    Was wird erst sein, wenn wir anfangen richtig gut zu spielen? :gruebel: :mrgreen:

    • Zitieren
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.103
    Beiträge
    6.131
    • 29. September 2023 um 23:16
    • #4.712
    Zitat von religius

    Was wird erst sein, wenn wir anfangen richtig gut zu spielen? :gruebel: :mrgreen:

    Das frage ich mich auch schon seit 11 Jahren :biggrin: :winke: :pokal:

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 30. September 2023 um 09:39
    • #4.713
    Zitat von Stowasser

    Mein Gott geht mir dieser Schlotterbeck auf den Sack! Der spielt die allerletzte Scheisse! Wieso spielt der immer?

    Ich fand ihn gestern übrigens besser als Hummels (der insbesondere in der ersten Halbzeit oft nicht gut aussah)


    :popcorn:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 30. September 2023 um 11:30
    • #4.714

    Ryerson hat mir sehr gut gefallen über links

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 30. September 2023 um 12:01
    • #4.715
    Zitat von macadona

    Ryerson hat mir sehr gut gefallen über links

    wArum hab ich das Gefühl das du das mit voller Absicht sagst :gruebel:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.071
    • 30. September 2023 um 12:09
    • #4.716

    Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
    Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll.

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 30. September 2023 um 12:21
    • #4.717
    Zitat von Brasi

    wArum hab ich das Gefühl das du das mit voller Absicht sagst :gruebel:

    ja, hab ich so empfunden :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 30. September 2023 um 12:34
    • #4.718
    Zitat von PHILIPP09

    Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
    Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll.

    Fast allem stimme ich zu.

    Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 30. September 2023 um 12:36
    • #4.719

    Läuft doch. Ich war ja selbst zur Halbzeit-Pause gg. Freiburg noch komplett einverstanden mit allem und habe gesagt dass viele Fans mal locker bleiben sollen. Es wird insbesondere im Internet und den Zeitungen echt viel Quatsch geschrieben. Der Tenor ist grundlegend negativ. Beispiel Gestern nach dem Sieg:

    Sportbild: Dortmund quält sich auf Platz 1
    Bild: Dortmund duselt sich an die Spitze
    (im Bericht stand dann das "etliche" Vereine aber Morgen wieder vorbeiziehen können. Bei den Highlights wurde Adeyemi's Großchance kurz vor Ende komplett verschwiegen, die Hoffenheim-Highlights wurden aber benannt..... Man hat das Gefühl der Bericht und Abgesang war schon vorher geschrieben)
    Sport 1: Zittersieg

    Das färbt natürlich auf die Konsumenten und Fans ab. Verliert der BVB dann wirklich mal ein Spiel heißt es dann... Seht ihr... War vorher auch alles nur Glück... Und das sehe ich gar nicht so. In der Bundesliga sind wir im Oktober 2023 (!) und haben nur in München Auswärts verloren. Sonst immer gepunktet, sogar fast nur mit Siegen.

    Lecker war das mal wieder nicht Gestern. Aber schaut man was da Gestern als Ersatz auf der Bank saß darf man durchaus auch mal positiv sein.

    Man könnte auch sagen: Arbeitssieg! In Unterzahl gut gekämpft und vorne konsequent und eiskalt. Sogar Malen und Adeyemi hätten zusätzlich noch treffen können. Aber das vermarktet sich ja anscheinend nicht so gut - ich weiß es nicht.

    Bin selber auf jeden Fall komplett zufrieden und Edin Terzic darf sehr, sehr, sehr gerne noch lange auf der Bank bleiben - auch wenn es mal schlechter laufen sollte. Ich bin da nicht so negativ. Aber mir genügt auch die CL-Qualifikation und ab Spieltag 30 darf man gerne nach ganz oben schauen ob eine Chance besteht oder eben nicht. Bis dahin einfach laufen lassen, positiv und zufrieden sein. :klatsch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.846
    Beiträge
    2.071
    • 30. September 2023 um 13:17
    • #4.720
    Zitat von borusse1909

    Fast allem stimme ich zu.
    Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.

    Natürlich haben wir mehr Möglichkeiten als der Großteil der Bundesliga, aber Bellingham ist einfach ein Ausnahmespieler. Den kann keiner ersetzen, Nmecha geht mMn aber schon in eine ähnliche Richtung und spielt mittlerweile auch deutlich besser. Und Guerreiro ist technisch halt auch ne andere Liga als der Großteil der LVs, dafür halt defensiv nicht immer auf der Höhe. Da finde ich Bensebaini jetzt auch nicht so schlecht. Grimaldi wäre vielleicht was gewesen, aber das ist halt quasi wieder ein neuer Guerreiro.
    Ansonsten muss man aber echt sagen, dass es auf dem Transfermarkt für uns echt immer schwerer wird bei den Summen und da viele Spieler schon früh zu den ganz großen Klubs gehen und wir dann natürlich nicht mehr dran kommen.
    Es geisterten fürs Mittelfeld ja auch Namen wie Xavi Simons und Zaire-Emery von seriösen Quellen durch die Gerüchteküche, aber solche Spieler gibt ein Verein wie PSG natürlich nicht einfach so ab.
    Und das andere sind dann halt die astronomischen Ablösesummen mittlerweile. Selbst ein Nmecha wird ja schon relativ teuer mit den geschätzten 30 Mio wenn alle Bonuszahlungen gezahlt werden müssen. Dafür dass er bisher auch nur eine gute Saison in Wolfsburg hatte.


    Und ich finde man sollte einer neuen Mannschaft auch etwas Zeit geben, gerade unter Terzic hat es immer etwas gedauert bis es lief. Aber irgendwann lief es dann doch immer.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • Blink 182

    N-11 23. Juni 2026 um 10:37
  • Die Toten Hosen on Tour

    Flingern1895 23. Juni 2026 um 10:36
  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 10:26
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 10:18
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.513 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.732.672 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.677.672 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.976 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.105 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.288.389 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 831.046 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 747.537 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 561.224 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 516.914 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 35 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen