Gegen Gegner wie Pauli reicht halt dann auch oft einfach die individuelle Klasse
In Kiel nicht mal das, aber da hatten wir auch einen Möchtegern Trainer.
Gegen Gegner wie Pauli reicht halt dann auch oft einfach die individuelle Klasse
Stimmt, schon verdrängt. Wird sich noch zeigen, ob Kovac da was reißen kann…
So ist es. Gerade gegen die vermeintlich „leichten“ Gegner haben wir doch in der Vergangenheit viel zu oft Punkte liegen lassen.
Ich gehe optimistisch in die nächsten Spiele.
Ist ja mehr oder weniger immer so, aber auf uns trifft es momentan ganz besonders zu: Das Ergebnis macht die Meinung.
Im Prinzip spielt man unter Kovac und auch schon unter Tullberg ziemlich konstant auf einem ordentlichen Niveau (sprich weder richtig gut, noch richtig schlecht). Man steht hinten recht stabil und vorne erscheint halt manchmal durch individuelle Klasse oder Spielglück der Dosenöffner oder auch nicht.
Man muss ja nur einmal die beiden Heimspiele gegen Stuttgart und Union vergleichen. Das waren jeweils bis zum ersten tooor vergleichbare Leistungen. Nur einmal machen wir das Eigentor und einmal profitieren davon. Das eine Spiel verliert man und für die Volksseele ist das nah der Arbeitsverweigerung und das andere gewinnt man und alles ist überragend.
Das Spiel am Samstag hat man verdient gewonnen. Es hat aber auch nicht fürchterlich viel gefehlt und man gerät in Rückstand, gewinnt dann höchstwahrscheinlich nicht und alles ist wieder scheisse.
Ich denke, mit dieser Spielweise werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen, weil immer mal wieder Spiele dabei sein werden, in denen man in Rückstand gerät und danach blöd da steht. Halbwegs konstant punkten werden wir dennoch und dann wir es auch viel von der Konkurrenz abhängen, ob es noch für Europa reicht.
Kovac macht halt genau das, was man erwarten konnte und vermutlich ist das für den Moment genau das richtige. Für den Moment.
Alles anzeigenIst ja mehr oder weniger immer so, aber auf uns trifft es momentan ganz besonders zu: Das Ergebnis macht die Meinung.
Im Prinzip spielt man unter Kovac und auch schon unter Tullberg ziemlich konstant auf einem ordentlichen Niveau (sprich weder richtig gut, noch richtig schlecht). Man steht hinten recht stabil und vorne erscheint halt manchmal durch individuelle Klasse oder Spielglück der Dosenöffner oder auch nicht.
Man muss ja nur einmal die beiden Heimspiele gegen Stuttgart und Union vergleichen. Das waren jeweils bis zum ersten tooor vergleichbare Leistungen. Nur einmal machen wir das Eigentor und einmal profitieren davon. Das eine Spiel verliert man und für die Volksseele ist das nah der Arbeitsverweigerung und das andere gewinnt man und alles ist überragend.
Das Spiel am Samstag hat man verdient gewonnen. Es hat aber auch nicht fürchterlich viel gefehlt und man gerät in Rückstand, gewinnt dann höchstwahrscheinlich nicht und alles ist wieder scheisse.
Ich denke, mit dieser Spielweise werden die Bäume nicht in den Himmel wachsen, weil immer mal wieder Spiele dabei sein werden, in denen man in Rückstand gerät und danach blöd da steht. Halbwegs konstant punkten werden wir dennoch und dann wir es auch viel von der Konkurrenz abhängen, ob es noch für Europa reicht.
Kovac macht halt genau das, was man erwarten konnte und vermutlich ist das für den Moment genau das richtige. Für den Moment.
wichtig ist halt Konstanz reinzubekommen und dann wenn möglich
auch eine Steigerung mit der Zeit.
Aber Du hast schon Recht das die Beurteilung extrem Ergebniss abhängig ist
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
BVB Sondertrikot Neon 24/25 - Dare to stand out
Flock: aktuelle Spieler + Legenden aus 94/95
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Verkaufsstart, Freitag, 7.3.25, 10 Uhr
Infos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
Der Flock erinnert m.E. an den Flock des CL-Finaltrikots 1997 (schwarze Ziffer mit weißer Umrandung)
Aber es ist nicht limitiert, oderhabt Ihr da etwas gesehen?
Alles anzeigenInfos zum neuen Sondertrikot auf bvb.de:
Aber es ist nicht limitiert, oderhabt Ihr da etwas gesehen?
Ich gehe davon aus, es ist nicht limitiert. Man wird es aber wie immer nur kurze Zeit bestellen können.
Wenn ich richtig informiert bin, gab es nur beim ersten Kohle u. Stahl-Trikot eine strenge Limitierung.
Man behält sich vor nachzuproduzieren.
---
Das Replica-Trikot mit kurzen Ärmeln in der Trikotbox kostet für Erwachsene 95€. Das Kinder-Trikot (nur kurze Ärmel) wird für 75€ angeboten.
Zudem wird es weitere Varianten des Trikots in Erwachsenen-Größen geben:
---
Weiß hier jemand was das Replica Culture sein soll? Das ist auch nicht beflockbar.
Alles anzeigenhttps://service.bvb.de/docs/sondertrikot
---
Das Replica-Trikot mit kurzen Ärmeln in der Trikotbox kostet für Erwachsene 95€. Das Kinder-Trikot (nur kurze Ärmel) wird für 75€ angeboten.
- Replica langarm: 100€
- Authentic langarm: 155€
- Replica Culture: 170€
---
Weiß hier jemand was das Replica Culture sein soll? Das ist auch nicht beflockbar.
Gute Frage - in den FAQs steht sonst noch drin, dass hinten gar kein Flock drauf ist. Also auch nicht "Dortmund". Aber keine Ahnung ob das der einzige Unterschied ist.
Alles anzeigenhttps://service.bvb.de/docs/sondertrikot
---
---
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten….. Aber… Heiliger Strohsack, was für Preise. Also 89,99€ war ja immer schon sportlich, aber jetzt mindestens 100€ und für Kinder 75€? Das ist nicht wenig, selbst mit 10% Mitgliederrabatt.
Meine Kinder bekommen das Dingen dann dieses mal eher nicht. Machen wir für das Geld lieber etwas anderes. Finde das Trikot ohnehin nicht so schön, aber das bleibt natürlich Geschmacksache.
Alles anzeigenAlles anzeigenhttps://service.bvb.de/docs/sondertrikot
---
---
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten….. Aber… Heiliger Strohsack, was für Preise. Also 89,99€ war ja immer schon sportlich, aber jetzt mindestens 100€ und für Kinder 75€? Das ist nicht wenig, selbst mit 10% Mitgliederrabatt.
Meine Kinder bekommen das Dingen dann dieses mal eher nicht. Machen wir für das Geld lieber etwas anderes. Finde das Trikot ohnehin nicht so schön, aber das bleibt natürlich Geschmacksache.
Ich wollte es mir eigentlich auch holen aber die Preise sind echt Sportlich 😅
Ich weiß warum ich mir schon seit Jahren kein Trikot mehr hole, ist in meinen Augen einfach nur Unverschämt was da abgeht mit der Preisgestaltung.
Sahin raus…
Was für eine erbärmliche zweite Halbzeit, Wahnsinn
Ich verstehe bei uns immer noch so einiges grundsätzlich nicht.
Maxi Beier auf dem Flügel?!
Brandt wieder ohne jeglichen impuls, aber 83 Minuten auf dem Platz?
Dazu kommt das unsere Zentrale DER Schwachpunkt überhaupt ist und wir holen dann jemand der nicht "voll im Saft steht" und anscheinend verdammt oft ausfällt.
Stimmt schon. Das mit der Zentrale fiel heute wirklich wieder sehr deutlich auf. Unabhängig vom Endresultat war das spielerisch erneut echt nicht gut.
Besonders in der zweiten Hälfte gab es nur ganz wenig Zugriff auf zweite Bälle, bei Zweikämpfen kam man regelmäßig zu spät, nach vorne kam keine erspielte Idee und dazu kamen viele ungenaue Pässe zum Gegner oder in den Rücken der Mitspieler, wenn man es mal hätte schnell machen können. Dieses Zentrum um Groß - Sabitzer - Brandt hat das Spiel sehr gelähmt. Und ohne Qualität dort leidet auch der schwache Rest. Leider alles keine neue Erkenntnis.
Nmecha und Chukuwuemeka wären echt hilfreich. Aber beide fallen verletzt aus, daher muss man nun nehmen was da ist.
Trotzdem ist weiterhin alles drin. Jetzt gilt es halt in Lille. Wie ein Pokalspiel. Blöd das man keinen Vorsprung mitgenommen hat, aber gut das es auch kein Rückstand ist (der lag in der zweite Hälfte hinten heraus eher noch in der Luft als ein Sieg).
Positiv herangehen
Außerdem sind Dachlatt1405 und ich gemeinsam vor Ort. Zusammen Auswärts wurde jedes Spiel gewonnen
Dann drücken wir Euch die Daumen, dass die Serie hält.
Und wer hat von euch das Sonderttrikot gekauft?
Die Warteschlange mit über 1 Stunde ist zumindest aktiv.
Habe es selber nicht versucht, weil das Dingen Morgen zu mitnehmen sowieso wieder in den Shops am Stadion hängt (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so schön finde).
Habe es selber nicht versucht, weil das Dingen Morgen zu mitnehmen sowieso wieder in den Shops am Stadion hängt (und ich es ehrlich gesagt auch nicht so schön finde).
Als alter Trikotsammler hab ich natürlich zugeschlagen.
ich habe über eine Stunde zeit zu überlegen ob ich es wirklich nehme. Find's schon nice. mal schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!