1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.686
    • 16. April 2025 um 00:43
    • #8.021

Was ist denn das schon wieder für ein krummes Ding?

Lt. Bild kann Guirassy im Sommer schon wieder wechseln, gemäß Ausstiegsklausel:

Sollte ein Interessent die Klausel ziehen, profitiert der BVB immerhin aus finanzieller Sicht massiv. SPORT BILD weiß: Die Ablösesumme beträgt – inklusive möglicher Nachzahlungen – knapp über 70 Millionen Euro. Der festgeschriebene Grundbetrag liegt knapp darunter. Für die Borussia bliebe also ein Transfer-Plus von rund 50 Millionen Euro.

Inklusive Nachzahlungen 70 Millionen Euro. Das heißt dann wahrscheinlich 55-60 Millionen Grundbetrag + X oder sowas.

Dafür das er noch ein Handgeld letzten Sommer bekommen hat für seine Unterschrift, irgendwie ein schlechter Deal, wenn er so „billig“ diesen Sommer direkt schon wieder eigenständig gehen kann.

Das Geld bezahlt doch jeder Verein aus England aus der Portokasse und der BVB steht erneut mit Haller und Moukoko ohne starken Mittelstürmer da zur neuen Saison.

So wächst wenig zusammen. Moukoko/Modeste/Haller 2023, Füllkrug 2024, Guirassy 2025 und eventuell erneut alles von vorne.

[SIGPIC][/SIGPIC]

nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 16. April 2025 um 07:09
    • #8.022

Auch wenn manche Kovac vielleicht immer noch kritisch sehen oder zumindest kritisch sahen - eines kann man feststellen: Es hat etwas Zeit benötigt, aber die Truppe wirkt nun wesentlich fitter als über weite Teile der Saison...:gruebel:

Unter Sahin gab es meist nur Ballbesitz bzw. Ballgeschiebe, jetzt stimmen wenigstens Laufleistung (endlich wieder deutlich mehr Kilometer), Einsatz und Tempo in den meisten Spielen wieder. Und wenn diese Faktoren passen, dann geht man auch wieder zufriedener (und auch unabhängig vom Ergebnis oder Weiterkommen) nach Hause!

Nur so kanns gehen: Rennen, kämpfen, miteinander und mutig sein - weiter so! :daumen:

P.S.: Ich hoffe, ich werde nicht schon am Sonntag wieder des besseren belehrt...:autsch:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.391
    • 16. April 2025 um 07:44
    • #8.023
    Zitat von sanja

Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.

Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden Mist:kotz::kotz:

Das nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch :rolleyes::daumen:

Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• Fyninho
    Newbie
    Reaktionen
    51
    • 16. April 2025 um 08:05
    • #8.024
    Zitat von Stowasser

Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.

Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.

Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.

Svensson so zu kritisieren und ihm Quasi das Niveau für die Champions League abzusprechen, finde ich schon ziemlich hart.

Finde der Junge hat ein super Spiel gemacht und bringt uns auf der linken Schiene enorm weiter. Sicherlich war der ein oder andere Fehlpass dabei, aber so viele sind es dann auch nicht gewesen (lt. whoscored in der 1. HZ 13/14 Pässe angekommen, insgesamt 32/37).
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass man bei einer 5er-Kette gerade die Defensivschwächen der Wingbacks ein wenig vernachlässigen kann und das mit den 3 IVs und dem ZM abfangen kann. Trotzdem fand ich das Spiel von ihm gestern in puncto Einsatz und auch Rückwärtsbewegung sehr gut.

Letztendlich darf man bei ihm ja auch nicht vergessen wo er herkommt und das es für ihn in der Rückrunde die ersten CL-Spiele seiner Karriere sind und dann gestern gegen eine der derzeit besten Mannschaften Europas.

157 Spiele, 457 Bier :bier:, 67 Stadien, 9 Länder

Schauen wir mal wie viel noch dazu kommt :gruebel:

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.140
    • 16. April 2025 um 08:10
    • #8.025
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.

Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden Mist:kotz::kotz:

Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...

Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht:trost:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 16. April 2025 um 08:17
    • #8.026
    Zitat von Fyninho
    Zitat von Stowasser

Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.

Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.

Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.

Svensson so zu kritisieren und ihm Quasi das Niveau für die Champions League abzusprechen, finde ich schon ziemlich hart.

Finde der Junge hat ein super Spiel gemacht und bringt uns auf der linken Schiene enorm weiter. Sicherlich war der ein oder andere Fehlpass dabei, aber so viele sind es dann auch nicht gewesen (lt. whoscored in der 1. HZ 13/14 Pässe angekommen, insgesamt 32/37).
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass man bei einer 5er-Kette gerade die Defensivschwächen der Wingbacks ein wenig vernachlässigen kann und das mit den 3 IVs und dem ZM abfangen kann. Trotzdem fand ich das Spiel von ihm gestern in puncto Einsatz und auch Rückwärtsbewegung sehr gut.

Letztendlich darf man bei ihm ja auch nicht vergessen wo er herkommt und das es für ihn in der Rückrunde die ersten CL-Spiele seiner Karriere sind und dann gestern gegen eine der derzeit besten Mannschaften Europas.

Alles anzeigen

Sehe ich so.

Das ist schon top, wie Svensson sich nach so kurzer Zeit schon präsentiert. Gerade auch im Vergleich zu Couto.

Er spielt seinen Stiefel unabhängig von 3er oder 4er Kette runter und man hat immer das Gefühl, dass er will und dass er keine Angst hat. Wenn der sich noch weiterentwickelt, dann haben wir da auf einer Mangelposition einen sehr guten Mann.

Solche Transfers haben in den letzten Jahren viel zu wenig funktioniert.

EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.140
    • 16. April 2025 um 08:24
    • #8.027
    Zitat von Fyninho
    Zitat von Stowasser

Svensson/Cout sind gestern schon etwas abgefallen.Spielt aber auch keine Rolle, bei diesem Kampfgeist hätte ich gestern sogar geklatscht wenn wir nach dem sie All in gegangen sind noch verloren hätten. Wenn die Truppe alles versucht habe ich damit überhaupt kein Problem.

Süle hat gestern ja im Interview gesagt das er noch nicht viele Spiele mit dem Bvb erlebt hat in dem man als Team so füreinander gekämpft hat.

Und nach solchen Spielen wie gestern frag ich mich dann jedes mal, WARUM ?

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.391
    • 16. April 2025 um 08:42
    • #8.028
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht:trost:

Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen :winke:

Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 16. April 2025 um 08:46
    • #8.029

Vielleicht schwimme ich jetzt gegen den Strom, aber Bensebaini war wie immer schwach. Im Spielaufbau, bei einfachen Pässen ungenau und häufig mit der falschen Entscheidung.

Das er das Eigentor macht, war natürlich unglücklich, aber passt einfach zu seiner Situation. Er wird in Dortmund sein Glück nicht finden.

Aus meiner Sicht war gestern das Stadion wieder da und hat die Jungs nach vorne gezwungen. Da war vom Anstoß so viel Power in der Atmosphäre verbunden mit den ersten Chancen und dann das frühe Tor.

Die Chancen vor und nach dem 2:1 waren ausreichend da, aber uns fehlt dann dieser Spieler, wie ein Reus, der das Ding dann mal rein macht. Guirassy war Weltklasse mit seinen drei Toren, nur die anderen haben vielleicht nicht den Abschluss gesucht, zu spät quer gespielt, abgebrochen und den Ball wieder nach hinten gespielt.

Adeyemi hätte gestern mindestens ein Tor schießen müssen. Hut ab vor seiner Reaktion, als er ausgewechselt wurde, er wollte weiterspielen und ihn hätte ich auch bis zum Ende auf dem Platz gelassen.

Unsere zwei kleinen Bohnen über außen habe es gegen Barcelona gut gemacht. Natürlich hätte man auch locker Ryerson in der zweiten Halbzeit bringen können, aber aus meiner Sicht ist der größte Vorwurf, das Svensson und Couto zu wenig Flanken gebracht haben.

Felix war gestern auch zu lange auf dem Platz, gerade in der zweiten Halbzeit war er auf und nur noch an Fehlpässen beteiligt, da kannst du locker den Wätjen reinwerfen.

Anton gefühlt als lieber eine sehr starke Vorstellung und Süüüüüle auch.

Jetzt kommt die Frage, die wir alle diese Saison kennen und keiner beantworten kann, warum nicht jedes Spiel so?

Ich weiß, es war CL und ein besonderes Spiel, aber das sollte jedes Spiel Zuhause und auswärts sein, wenn du für Dortmund spielst.

Ich glaube, wenn das Stadion diese Stimmung gegen Gladbach nochmals aufbauen kann, dann werden wir am Sonntag die drei Punkte holen, aber unser 12. Mann muss stehen.

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.635
    • 16. April 2025 um 08:46
    • #8.030

Zeitspiel fand ich jetzt auch nicht besonders viel. Paar Szenen gab es aber das hab ich schon schlimmer gesehen.

Was ich aber nicht verstanden habe war die Einwurf Szene als Yamal den Ball zum Einwurf in der Hand hat und dann antäuscht zu werfen und dann aber nur die Hände nach vorne wirft und den Ball fallen lässt. Das hätte ich als Schiri als falschen Einwurf abgepfiffen. Wobei so mancher Einwurf von Süle dann auch zurückgepfiffen werden müsste.

Gestern wurde auch mal wieder der deutliche Unterschied zwischen Schlotterbeck und Süle klar. Süle richtiger Holzfuß. Zwar im Zweikampf sehr stark aber zum Spielaufbau kannst den im Gegensatz zu Schlotti nicht gebrauchen.

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

• Fyninho
    Newbie
    Reaktionen
    51
    • 16. April 2025 um 08:58
    • #8.031
    Zitat von Bilbo

Gestern wurde auch mal wieder der deutliche Unterschied zwischen Schlotterbeck und Süle klar. Süle richtiger Holzfuß. Zwar im Zweikampf sehr stark aber zum Spielaufbau kannst den im Gegensatz zu Schlotti nicht gebrauchen.

Andererseits sucht Süle wesentlich öfter den vertikalen Pass, das gefällt mir besser als das ständige Quergeschiebe bzw. die Verantwortung im Spielaufbau immer nur an Schlotti abzugeben.

157 Spiele, 457 Bier :bier:, 67 Stadien, 9 Länder

Schauen wir mal wie viel noch dazu kommt :gruebel:

• leloup
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.822
    • 16. April 2025 um 09:04
    • #8.032

Das war schon ein richtig geiler Fight gestern. 2 Reihe direkt mittig im 82er zu stehen...Mega Stimmung. Du kannst nicht anders, als mitschreien. Trotz des Ausscheidens ein Abend, der in der Schatzkammer der Stadionerlebnisse abgespeichert bleibt, insbesondere bei den beiden Kids. Danke mal wieder auch an Tooor.de:klatsch:

Waiting for EURO 2028 :popcorn:
    Tooor-User 254

nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 16. April 2025 um 09:12
    • #8.033
    Zitat von knutek09

Vielleicht schwimme ich jetzt gegen den Strom, aber Bensebaini war wie immer schwach. Im Spielaufbau, bei einfachen Pässen ungenau und häufig mit der falschen Entscheidung.

Das er das Eigentor macht, war natürlich unglücklich, aber passt einfach zu seiner Situation. Er wird in Dortmund sein Glück nicht finden.

Aus meiner Sicht war gestern das Stadion wieder da und hat die Jungs nach vorne gezwungen. Da war vom Anstoß so viel Power in der Atmosphäre verbunden mit den ersten Chancen und dann das frühe Tor.

Die Chancen vor und nach dem 2:1 waren ausreichend da, aber uns fehlt dann dieser Spieler, wie ein Reus, der das Ding dann mal rein macht. Guirassy war Weltklasse mit seinen drei Toren, nur die anderen haben vielleicht nicht den Abschluss gesucht, zu spät quer gespielt, abgebrochen und den Ball wieder nach hinten gespielt.

Adeyemi hätte gestern mindestens ein Tor schießen müssen. Hut ab vor seiner Reaktion, als er ausgewechselt wurde, er wollte weiterspielen und ihn hätte ich auch bis zum Ende auf dem Platz gelassen.

Unsere zwei kleinen Bohnen über außen habe es gegen Barcelona gut gemacht. Natürlich hätte man auch locker Ryerson in der zweiten Halbzeit bringen können, aber aus meiner Sicht ist der größte Vorwurf, das Svensson und Couto zu wenig Flanken gebracht haben.

Felix war gestern auch zu lange auf dem Platz, gerade in der zweiten Halbzeit war er auf und nur noch an Fehlpässen beteiligt, da kannst du locker den Wätjen reinwerfen.

Jetzt kommt die Frage, die wir alle diese Saison kennen und keiner beantworten kann, warum nicht jedes Spiel so?

Ich weiß, es war CL und ein besonderes Spiel, aber das sollte jedes Spiel Zuhause und auswärts sein, wenn du für Dortmund spielst.

Ich glaube, wenn das Stadion diese Stimmung gegen Gladbach nochmals aufbauen kann, dann werden wir am Sonntag die drei Punkte holen, aber unser 12. Mann muss stehen.

Alles anzeigen

So habe ich Reus aber in den wichtigen Spielen auch äußerst selten gesehen...:gruebel:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

• Philipp1234
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    396
    • 16. April 2025 um 09:14
    • #8.034
    Zitat von Bilbo

Zeitspiel fand ich jetzt auch nicht besonders viel. Paar Szenen gab es aber das hab ich schon schlimmer gesehen.

Nicht dass es unbedingt etwas geändert hätte, aber 4 Minuten Nachspielzeit waren meiner Meinung nach trotzdem ein schlechter Witz.
    3 Tore, insgesamt 3 VAR Überprüfungen und viele kleinere Unterbrechungen.

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 16. April 2025 um 09:15
    • #8.035
    Zitat von nullneuner
    Zitat von knutek09

Alles anzeigen

So habe ich Reus aber in den wichtigen Spielen auch äußerst selten gesehen...:gruebel:

Alles anzeigen

Ich kann dir jetzt nicht das Gegenbeispiel geben, aber ein Typ Reus hätte gestern aus den Chancen Tore gemacht oder tore vorbereitet.

• sanja
    Amatör
    Reaktionen
    164
    • 16. April 2025 um 09:50
    • #8.036
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen :winke:

Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern

Alles anzeigen

Die Abschläge von Szczesny wurden maximal in die Länge gezogen. Bei den Einwürfen wurde sich Zeit gelassen. Du hast im Hinspiel 4:0 gewonnen und bei einem Rückstand von 1:0 fängst in der 1. HZ mit solchen Faxen an.

• knutek09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    730
    • 16. April 2025 um 10:08
    • #8.037
    Zitat von sanja
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Alles anzeigen

Die Abschläge von Szczesny wurden maximal in die Länge gezogen. Bei den Einwürfen wurde sich Zeit gelassen. Du hast im Hinspiel 4:0 gewonnen und bei einem Rückstand von 1:0 fängst in der 1. HZ mit solchen Faxen an.

Alles anzeigen

Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Ich sage nicht, das wir was geändert hätten mit 8 Minuten als Beispiel, aber 3 Tore, jeweils VAR die ganzen Auswechslungen wären für mich locker 8-10 Minuten gewesen.

• Duet01
    Amatör
    Reaktionen
    175
    • 16. April 2025 um 10:12
    • #8.038
    Zitat von sanja
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Couto schien schon für ne Oscar Nominierung zu üben,

trotzdem stand er meiner Meinung nach direkt nach dem Pfiff direkt wieder auf.

Fand dieses Ball wegschießen von Barca eigentlich schlimmer als liegen bleiben und Zeit lassen bei Einwürfen und Abschlägen.

Alleine Cubarsi wurde 3x vom Schiri ermahnt ohne ne Karte zu bekommen

Mitglied Tooor 2013

Mitglied BVB 1995

Mitglied Sport Club Verl 1984

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.875
    • 16. April 2025 um 10:14
    • #8.039
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Alles anzeigen

Alleine für die Aktion(en) nach dem 3:1 wünsche ich jedem der nächsten Barça Gegner viel Erfolg :winke:

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.635
    • 16. April 2025 um 10:22
    • #8.040
    Zitat von Philipp1234
    Zitat von Bilbo

Nicht dass es unbedingt etwas geändert hätte, aber 4 Minuten Nachspielzeit waren meiner Meinung nach trotzdem ein schlechter Witz.
    3 Tore, insgesamt 3 VAR Überprüfungen und viele kleinere Unterbrechungen.

Zitat von knutek09
    Zitat von sanja
    Zitat von Tobsen
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Tobsen
    Zitat von sanja

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz. Ich sage nicht, das wir was geändert hätten mit 8 Minuten als Beispiel, aber 3 Tore, jeweils VAR die ganzen Auswechslungen wären für mich locker 8-10 Minuten gewesen.

Alles anzeigen

Da bin ich auch bei euch. Das war schon arg wenig.

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:14
  • 1. FC Kaiserslautern

devilinred 15. Juni 2025 um 18:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 15. Juni 2025 um 18:11
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 15. Juni 2025 um 18:08
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

bamberger11 15. Juni 2025 um 18:07
  • DFB-Pokal 2025/26

viktoria1948 15. Juni 2025 um 18:05
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

BayernArno 15. Juni 2025 um 17:59
  • Werder Bremen

Howie 15. Juni 2025 um 17:54
  • Borussia Dortmund

RM1902 15. Juni 2025 um 17:48
  • Hannover 96

tobitobi82 15. Juni 2025 um 17:34
  • Arminia Bielefeld

Phil93257 15. Juni 2025 um 17:32
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 15. Juni 2025 um 17:29
  • FC Bayern München

Tobitobsen83 15. Juni 2025 um 17:27
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 15. Juni 2025 um 17:27
  • Der Connie-Fred

kw87hb 15. Juni 2025 um 17:22
  • heute vor xx Jahren...

Augsburger 15. Juni 2025 um 17:07
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 15. Juni 2025 um 16:51
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

germ4nhunter 15. Juni 2025 um 16:32
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 15. Juni 2025 um 16:12
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 15. Juni 2025 um 16:11

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.558 Antworten, 1.382.144 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.160 Antworten, 865.010 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.523 Antworten, 699.876 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.305 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.276 Antworten, 477.534 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.468 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.470 Antworten, 335.755 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.406 Antworten, 275.442 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.779 Antworten, 255.857 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin