Ärgerlich. Das Tor geht für mich auf Olise, der Momente zuvor den Ball einfach rausschlagen soll und stattdessen kommt Hektik auf.
FC Bayern München
-
-
-
Eine lange Nachspielzeit würde mich nicht wundern. Da wird jetzt schon jede Sekunde Zeit gelassen die geht
-
Schiri steht in der Serie A stark in der Kritik aber darf so ein Topspiel Pfeifen

Also am Schiri liegt es nun mal überhaupt nicht...
Ne führen ja.

Finde trotzdem PSG hätte auch 1-2 mal gelb sehen können
Müssen
-
Ok, ein Tor schießen wir heute nicht mehr. Kein offensiver mehr auf dem Platz, oder?
-
Ok, ein Tor schießen wir heute nicht mehr. Kein offensiver mehr auf dem Platz, oder?
Das war schon seit 30 min nicht mehr das ziel
-
Jaaa so wichtig. Auch das man so gut verteidigen konnte ist fantastisch.

-
Ja man!
-
yesss... wie vinnie sofort auf den platz rennt. richtig richtig geil.
-

Top. -
-
Was für eine Leistung!! Ich würde mir wünschen, wir haben im Frühjahr auch diese Form!
-
Ici, c'est Bayern.

Ein Sieg nach Kampf mit dem kompletten Team, das hat diese Saison noch gefehlt. Mega Truppe.

-
wsww
-
was da auch ein teamspirit ist, richtig geil mitanzusehen. richtig gute truppe, kann mich nicht erinnern, wann wir das so in der form das letzte mal hatten
-
Brutales Spiel von uns in der ersten Halbzeit. In der zweiten dann das Herz auf dem Feld gelassen und mit allem was man hatte Verteidigt. Das macht einen verdammt soliden eindruck. Auch dieser Kreis am ende und das der Trainer nach dem Spiel so zu den Jungs rennt habe ich bei uns glaube ich noch nie gesehen.
-
Stark gekämpft die 2.Halbzeit. Sehr gutes teamplay.

-
aber nein …wie kannst sowas in diesem fred schreiben, war nicht ein mal gelb.
dafür gehörte donnarumma aber sofort nach yuma überstellt -
kann mich nicht erinnern, wann wir das so in der form das letzte mal hatten
Ja sonst hatten wir die letzten 15 Jahre nur Trümmertruppen

-
kann mich nicht erinnern, wann wir das so in der form das letzte mal hatten
Ja sonst hatten wir die letzten 15 Jahre nur Trümmertruppen

teamspirit? Naja, scheinbar nicht in den letzten 10 Jahren, so wie Kimmich die Tage davon gesprochen hat.
Vielleicht noch dieses "Jetzt erst Recht" Ding 2012/2013 -
Brutales Spiel von uns in der ersten Halbzeit. In der zweiten dann das Herz auf dem Feld gelassen und mit allem was man hatte Verteidigt. Das macht einen verdammt soliden eindruck. Auch dieser Kreis am ende und das der Trainer nach dem Spiel so zu den Jungs rennt habe ich bei uns glaube ich noch nie gesehen.
alle anderen bayern trainer der letzten 50 jahre konnten gar nicht laufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!