Eine magische Nacht lässt uns weiter träumen ❤️🤍
FC Bayern München
-
-
den Tee mit Honig, wie von unserem Coach angekündigt brauche ich heute...

WAS EIN SPIEL
-
Eine Nacht drüber geschlafen und es ist so schön als Halbfinalist aufzuwachen. Ein Großer Fußballabend mit dem am Ende etwas glücklicheren Ausgang für uns. Real ist halt Real und wenn die die Champions League Hymne hören sind die einfach stark. Es war nicht unser bestes Spiel und das gilt es im Hinblick auf Paris gut aufzuarbeiten denn PSG ist eine ganz harte Nuss. Der Traum von Budapest lebt weiter und das alleine lässt mir ein ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

-
-
Das wundert mich tatsächlich wirklich. Hätte schon mit 250€ für Kat.1 gerechnet

-
was für ein Abend - bin immer noch so platt als hätte ich gestern selber gespielt

-
Das Spiel gestern war von der Stimmung und dem Spielgeschehen eines der besten der Vereinsgeschichte🤩. Es war vom Gefühl her nach dem 3:3 vergleichbar wie dem Cl Finale 2012 als Müller das Tor gemacht hat 😍😍 einfach unglaublich ❗️❗️
-
Das Spiel gestern war von der Stimmung und dem Spielgeschehen eines der besten der Vereinsgeschichte🤩. Es war vom Gefühl her nach dem 3:3 vergleichbar wie dem Cl Finale 2012 als Müller das Tor gemacht hat 😍😍 einfach unglaublich ❗️❗️
Müller 2012 und Robben 2013 sind von der Dramaturgie und Emotionalität unübertroffen. Dafür war es gestern doch „nur“ ein VF.
Riesen Vorteil beim gestrigen Spielverlauf war aber der Faktor „Rückspiel zuhause“. Deswegen würde ich uns auch leicht favorisiert gegen PSG sehen.
-
Müller 2012 und Robben 2013 sind von der Dramaturgie und Emotionalität unübertroffen. Dafür war es gestern doch „nur“ ein VF.
Riesen Vorteil beim gestrigen Spielverlauf war aber der Faktor „Rückspiel zuhause“. Deswegen würde ich uns auch leicht favorisiert gegen PSG sehen.
Da bin ich bei Dir
Solange das Hinspiel eng ausfällt, ist es ein klares Plus mit dem Rückspiel daheim. Sonst wird es in der Phase und gegen solche Mannschaften trotzdem schwer.
-
Siege gegen Real Madrid fühlen sich immer besonders an, vor allem nach den ganzen Geschichten aus der jüngsten Vergangenheit. Es war einfach großartig!
Paris wird sicherlich sehr schwer, aber irgendwie denke ich, dass die uns eher liegen. Und natürlich ist ein Rückspiel zuhause viel wert.
PS. So viel Drama wie gesagt brauche ich nicht all zu oft 😅
-
-
Hatte tatsächlich in der Halbzeit das Gefühl das Real näher dran ist am HF. Da schien mir die Bayern Abwehr einfach etwas zu löchrig.
Aber stark wie das Bayern in der zweiten Halbzeit gespielt hat.
An dieser Stelle Gute Besserung kickers .Ordentliche Platzwunde. Scheiß Becherwerfer.
-
Die Spieler des Spiels - Auszeichnung hat Olise wohl wirklich viel bedeutet!

-

Der würde genau so schauen wenn er die dann im Finale bekommt

-
@trollthepitch auf Instagram247K Aufrufe, 30K „Gefällt mir“-Angaben: "I think you’re look...www.instagram.comDer hat sich über die Gelb Rote mehr gefreut, wie es hier aussieht 😂😂
-

https://www.instagram.com/reel/DXMa3KPk5…HVtcWsxc3NhaHI5
Der hat sich über die Gelb Rote mehr gefreut, wie es hier aussieht 😂😂
Da wurde mehr gejubelt wie bei vielen Bundesligatoren

-

https://www.instagram.com/reel/DXMa3KPk5…HVtcWsxc3NhaHI5
Der hat sich über die Gelb Rote mehr gefreut, wie es hier aussieht 😂😂
Da wurde mehr gejubelt wie bei vielen Bundesligatoren

Nicht überall.
Tobitobsen wollte mit mir abklatschen - Ich mit meiner Expertise konnte ihm klarmachen, dass solche Mannschaften zu Zehnt vielleicht noch gefährlicher sind.

-
Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
Oder hat jmd. ne andere Quelle?
Würde es mir gerne nochmal ansehen. -
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
-
Würde es mir gerne nochmal ansehen.DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin
hab leider kein direktes DAZN Abo

-
hab leider kein direktes DAZN Abo

Schick dir mein Account per WA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!