1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • fcb4ever
    Amatör
    Reaktionen
    281
    • 17. April 2026 um 12:19
    • #22.121
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

Hat jmd. das FCB TV+ Abo?
    Kann man dort das Spiel nochmal komplett relive anschauen?
    Oder hat jmd. ne andere Quelle?
    Würde es mir gerne nochmal ansehen.

DAZN kannst es anschauen. War zumindest gestern drin

hab leider kein direktes DAZN Abo ;)

Habe gehört, die erste Minute muss man sich nicht unbedingt anschauen 😉.

Viel Spaß.

• Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    358
    • 17. April 2026 um 12:26
    • #22.122
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

Darf man fragen wie du die Spiele sonst schaust? 🙈😬

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    531
    • 17. April 2026 um 12:43
    • #22.123
    Zitat von Bastemi
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber es gibt ein paar Seiten, die es irgendwie schaffen, die Signale von Sky und Dazn abzugreifen und zu streamen. Kann dir da gerne mal nen Link per DM schicken. Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, aber das ist für mich immer noch besser, als da 45€ im Monat zu zahlen:undweg:

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.299
    • 17. April 2026 um 12:57
    • #22.124
    Zitat von dreee

Ja das geht. Zumindest konnte man bisher immer nochmal schauen. Würde mich wundern wenn es jetzt gegen real nicht gehen würde

• Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    358
    • 17. April 2026 um 13:25
    • #22.125
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Bastemi
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber es gibt ein paar Seiten, die es irgendwie schaffen, die Signale von Sky und Dazn abzugreifen und zu streamen. Kann dir da gerne mal nen Link per DM schicken. Die Qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, aber das ist für mich immer noch besser, als da 45€ im Monat zu zahlen:undweg:

Ist das denn auch zeitgleich oder hängt das Sekunden hinterher?

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    531
    • 17. April 2026 um 13:32
    • #22.126
    Zitat von Bastemi
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Bastemi
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

Ist das denn auch zeitgleich oder hängt das Sekunden hinterher?

Alles anzeigen

Meistens ist das zeimlich synchron zumindest zu Onefootball. Zu Dazn selbst kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich das nicht habe

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.626
    • 17. April 2026 um 13:34
    • #22.127
    Zitat von Bastemi
    Zitat von dreee
    Zitat von mucfan
    Zitat von dreee

PN :winke:

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    531
    • 17. April 2026 um 18:39
    • #22.128

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte nicht :autsch:

• MarkusG.
    Amatör
    Reaktionen
    281
    • 17. April 2026 um 19:04
    • #22.129
    Zitat von Tom15.32

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre natürlich der Supergau…

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.989
    • 17. April 2026 um 19:05
    • #22.130
    Zitat von Tom15.32

Ich glaube nicht das die dafür einen Fan Ausschluss verhängen. Müsste man jetzt genau in die letzte Begründung schauen aber ich denke mal das Vergehen bezieht sich damals ja auf Pyro und diesmal nicht.

Wäre natürlich super dumm aber ich glaube jetzt mal nicht das die UEFA für das Halbfinale einen Fan Ausschuss unbedingt haben will. Wird hoffentlich da nur eine Geldstrafe

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    531
    • 17. April 2026 um 19:16
    • #22.131
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32

Ich glaube nicht das die dafür einen Fan Ausschluss verhängen. Müsste man jetzt genau in die letzte Begründung schauen aber ich denke mal das Vergehen bezieht sich damals ja auf Pyro und diesmal nicht.

Wäre natürlich super dumm aber ich glaube jetzt mal nicht das die UEFA für das Halbfinale einen Fan Ausschuss unbedingt haben will. Wird hoffentlich da nur eine Geldstrafe

Naja, geht ja hier in dem Fall um (Wenn ich das richtig gelesen habe) 4 Fotografen, die beim Jubel verletzt wurden. Ich hoffe es natürlich nicht, aber wundern würde mich diese art von Strafe irgendwie nicht. Für das Vergehen einiger weniger alle anderen mit zu bestrafen, wäre dann die selbe Linie wie bei der Blocksperre nach der Pyro Strafe

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    9.830
    • 17. April 2026 um 19:52
    • #22.132

Wenn das die Konsequenz und weitere Folge der Pyrostrafe wäre dann hätte das schon eine Art von Humor für mich :mrgreen:

Fußball Fußball Fußball

• eugen
    Amatör
    Reaktionen
    98
    • 17. April 2026 um 20:01
    • #22.133

Das wär hart... Die UEFA soll doch einfach sagen der Ordnungsdienst (für den der Veranstalter verantwortlich ist) hat versagt, den Bayern eine Geldstrafe aufbrummen und die Fans einfach in Ruhe lassen.

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    531
    • 17. April 2026 um 20:04
    • #22.134
    Zitat von eugen

Das wär hart... Die UEFA soll doch einfach sagen der Ordnungsdienst (für den der Veranstalter verantwortlich ist) hat versagt, den Bayern eine Geldstrafe aufbrummen und die Fans einfach in Ruhe lassen.

Wäre wünschenswert. Wenn man den Verein aber mit einer leeren Tribüne bestrafen will, wäre das mehr als nur ärgerlich und definitiv ein massiver Nachteil

• eugen
    Amatör
    Reaktionen
    98
    • 17. April 2026 um 20:06
    • #22.135
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von eugen

Wäre wünschenswert. Wenn man den Verein aber mit einer leeren Tribüne bestrafen will, wäre das mehr als nur ärgerlich und definitiv ein massiver Nachteil

Naja die Zuschauerausschlüsse waren ja eig. immer beim Fehlverhalten der Fans oder? Vllt. regeln die es ja diesmal etwas "fanfreundlich"... und während ich das Wort in " setze denk ich mir so "Ach es ist ja die UEFA...."

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    531
    • 17. April 2026 um 20:25
    • #22.136
    Zitat von eugen
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von eugen

Naja die Zuschauerausschlüsse waren ja eig. immer beim Fehlverhalten der Fans oder? Vllt. regeln die es ja diesmal etwas "fanfreundlich"... und während ich das Wort in " setze denk ich mir so "Ach es ist ja die UEFA...."

Eigentlich ja. Aber so könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man bestraft den Verein und pisakt die Fans (die ja nun mal leider für die Verletzungen verantwortlich sind). Und wie du sagst, es ist die UEFA. Da würde mich gar nichts wundern. Andererseits lässt sich so ein Spiel natürlich schlechter vermarkten, wenn man die Stimmungsmacher ausschließt. Wobei wir im Laufe dieser Saison ja schon gesehen haben, dass das überhaupt nicht zielführend ist. Aber wir werden sehen, wie es damit jetzt weitergeht. Vielleicht wird da auch einfach viel mehr daraus gemacht, als es tatsächlich ist.

• eugen
    Amatör
    Reaktionen
    98
    • 17. April 2026 um 20:28
    • #22.137
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von eugen
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von eugen

Eigentlich ja. Aber so könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man bestraft den Verein und pisakt die Fans (die ja nun mal leider für die Verletzungen verantwortlich sind). Und wie du sagst, es ist die UEFA. Da würde mich gar nichts wundern. Andererseits lässt sich so ein Spiel natürlich schlechter vermarkten, wenn man die Stimmungsmacher ausschließt. Wobei wir im Laufe dieser Saison ja schon gesehen haben, dass das überhaupt nicht zielführend ist. Aber wir werden sehen, wie es damit jetzt weitergeht. Vielleicht wird da auch einfach viel mehr daraus gemacht, als es tatsächlich ist.

Da hast du recht, das Handeln von BFV / DFB / UEFA / FIFA kann man nicht vorhersehen.
    Dein letzter Satz ist der wichtigste, man weiß ja kaum mehr welche Nachrichten man von unseren sensationsgeilen Medien glauben bzw. ernst nehmen soll...

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    23.877
    • 17. April 2026 um 20:51
    • #22.138

Sach ma, was ist denn hier schon wieder los? :huebscher:

4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert? :schraube::huebscher:

Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)

Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden :huebscher:

Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.

Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    786
    • 17. April 2026 um 20:56
    • #22.139

Immer mit der Ruhe Jungs und Mädels.
    Die UEFA wird ihr Produkt doch nicht dermaßen klein machen und Fans aussperren. Da kann man ja keine Bilder und Videos der Stimmung als Werbung nutzen.
    Das geht mal bei nem unwichtigen Spiel oder wenn da das böse Pyro dabei is, aber sowas darf niemals ne Fansperre geben. Da hat ja der Ordnungsdienst versagt und es war ja nicht mal jemand auf dem Feld. Alle waren hinter der Bande.
    Das mit den Verletzten waren gestern übrigens eigentlich mal nur ein Mann und eine Frau. Jetzt sollen es auf einmal 4 sein. Welche Verletzungen gab es denn genau? Dazu konnte ich nichts finden außer der Aussage des Fotografen der ja angeblich quasi Stunden bewusstlos war, blöderweise aber gesehen wurde, dass der nach nur Sekunden nach dem er getroffen wurde wieder aufstehen wollte. Die Helfer haben ihn dann wohl gebeten erstmal liegen zu bleiben um ihn zu untersuchen.
    Und ja, es darf da keine Verletzten geben und sowas ist absolut nicht OK. Da darf es aber keine Mischung mit den Pyrovergehen geben imho.
    Ich sag mal vorraus, dass das HF mit allen Fans normal stattfindet!

• eugen
    Amatör
    Reaktionen
    98
    • 17. April 2026 um 21:07
    • #22.140
    Zitat von MonsieuL

Sach ma, was ist denn hier schon wieder los? :huebscher:

4 Leute sind verletzt und hier wird über die böse UEFA schwadroniert? :schraube::huebscher:

Absolut niemand wünscht sich einen Fanausschluss für das Halbfinale, aber wenn es so kommt, ist es nicht die Schuld der bösen UEFA, sondern in erster Linie der Trottel, die zum wiederholten Mal ihre eigenen Befindlichkeiten über das Wohl des Vereins stellen und in zweiter Linie die Schuld des FC Bayern, der diese Leute immer noch gewähren lässt. (Das ist übrigens der Sinn einer solchen Strafe, dass der FC Bayern da irgendwann mal auf den Trichter kommt, dass es vorteilhafter ist, diese Leute von den eigenen Veranstaltungen fern zu halten.)

Ich glaube, die UEFA kommt da kaum drum rum, mal eine richtig schmerzhafte Strafe zu verhängen. Zum wiederholten Mal in der Saison Vorfälle, dazu noch diese absolute Gehirnakrobaten-Nummer, dass man es vor den wichtigen Spielen nochmal richtig krachen lässt, um eine Bewährung loszuwerden :huebscher:

Als FC Bayern würde ich da jetzt mal proaktiv auf die UEFA zugehen und z.B. ein komplettes Geisterspiel in der nächsten Saison anbieten, gerne auch gegen den Topf 1 Gegner, damit es auch richtig wehtut. kann mir nicht vorstellen, dass man billiger aus der Nummer rauskommt.

Alles anzeigen

Ich hab lediglich gesagt, dass deren Vorgehen NICHT VORHERSEHBAR ist. Hab die Hetze gegen die UEFA dann wohl unbewusst übersehen:eek:

Bin bei dir, dass die Aktionen unserer vorderen Reihen in der SK in der Vergangenheit ziemlich sinnbefreit waren, auch der Umgang mit der Bewährung usw... Dass diese auch sanktioniert werden sollten und müssten seh ich auch so, nur wird sich der große FC Bayern sicher nicht die Eintrittsgelder der ganzen SK freiwillig entgehen lassen, dazu gehts uns woll zu schlecht, dass wir uns das leisten könnten:huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

Balatoni 21. April 2026 um 00:00
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

kickers 20. April 2026 um 23:58
  • Gestrandeter Wal

Fußballmaster007 20. April 2026 um 23:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 20. April 2026 um 23:48
  • Vorstellung

tobz 20. April 2026 um 23:29
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Weltmeister2014 20. April 2026 um 23:16
  • DEL-Laber

Dschorgo 20. April 2026 um 22:59
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

schnudi 20. April 2026 um 22:58
  • Fluggastrecht

Erenmann 20. April 2026 um 22:54
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

burki89 20. April 2026 um 22:49
  • Verpflegung + Zusatzkosten

burki89 20. April 2026 um 22:48
  • BurkiCup 2026

burki89 20. April 2026 um 22:47
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

burki89 20. April 2026 um 22:47
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 25.06.2026

xklodi 20. April 2026 um 22:30
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 20. April 2026 um 22:25
  • Olympia und Doping

peksim 20. April 2026 um 22:00
  • FC Bayern München

KaWi74 20. April 2026 um 21:24
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 20. April 2026 um 21:07
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

mecki95 20. April 2026 um 21:07
  • Vorstellung

Ricki 20. April 2026 um 20:53

Heiße Themen

• Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

8 Antworten, 576 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

22.274 Antworten, 2.419.809 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 86.984 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

14.922 Antworten, 1.484.648 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.665 Antworten, 1.165.044 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.842 Antworten, 751.515 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 696.302 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.822 Antworten, 511.772 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV