ich weiß...oberschenkel sind auch viel zu dünn
Hab ich alles von deiner Mutter geerbt
ich weiß...oberschenkel sind auch viel zu dünn
und nicht nur das
Wenn es stimmt ist das ja eine ganz einfache Geschichte
Wenn da seit 2 Jahren nichts passiert ist, dann ist das nicht gut.
Klar, weg mit dem Volldeppen und alle Mitwisser unter ihm unter allerstrengste Beobachtung + alle Chefs, die ihn gedeckt haben, mind. abmahnen, eher mehr
also nicht das meine meinung groß zählt, aber ich finde man könnte direkt drüber nachdenken den verein aufzulösen
also nicht das meine meinung groß zählt, aber ich finde man könnte direkt drüber nachdenken den verein aufzulösen
![]()
Könnte man bitte vorher noch den Sancho rüber lotsen?
Könnte man bitte vorher noch den Sancho rüber lotsen?
![]()
dafür bleibt keine zeit.
gibt jetzt auch FC Bayern Müsli
Braucht kein Mensch.
gibt jetzt auch FC Bayern Müsli
die Oberen endlich erwacht
Braucht kein Mensch.
nicht so voreilig...das ist ja nicht irgendein seitenbacherscheiß oder so sondern ein echtes und durch alle test- und prüfungsverfahren hergestelltes fc bayern müsli mit wichtigen inhaltsstoffen wie mia san mia. wenn der robben da seine beziehungen zum fcb spielen lässt dann kann der vielleicht auch ein paar pakete klarmachen für die niederländische nationalelf. dann ist man bestimmt auch mal wieder richtig bei nem turnier dabei. das zeug wird der heißeste scheiß der nächsten jahre sein
nicht so voreilig...das ist ja nicht irgendein seitenbacherscheiß oder so sondern ein echtes und durch alle test- und prüfungsverfahren hergestelltes fc bayern müsli mit wichtigen inhaltsstoffen wie mia san mia. wenn der robben da seine beziehungen zum fcb spielen lässt dann kann der vielleicht auch ein paar pakete klarmachen für die niederländische nationalelf. dann ist man bestimmt auch mal wieder richtig bei nem turnier dabei. das zeug wird der heißeste scheiß der nächsten jahre sein
Und Radio-Werbung in Seitenbacher-Manier von Kalle.
Glückwunsch zum HF! In Anbetracht der verbliebenen Kandidaten drücke ich fest die Daumen fürs Triple, auch wenn ich es für Jupp schade finde, dass 2013 nicht mehr einzigartig ist.
W-O-W!
Glückwunsch!
kann man mal so machen
Halbfinale.
Schade das es kein Rückspiel gibt.
Schade das es kein Rückspiel gibt.
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf!
Glückwunsch nach Bayern.
Ganz großer Sport! Daran werden sich nicht nur die Spanier im nächsten Sommer in London erinnern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!