nein, das was maca gesehen hat hat sandro wagner gesagt
nachher wäre es vllt sinnvoller
Müssen ja nicht in ein Risikogebiet wie Wien Spaß beiseite, gehe eh davon aus dass Budapest noch zum Risikogebiet erklärt wird.
nein, das was maca gesehen hat hat sandro wagner gesagt
nachher wäre es vllt sinnvoller
Müssen ja nicht in ein Risikogebiet wie Wien Spaß beiseite, gehe eh davon aus dass Budapest noch zum Risikogebiet erklärt wird.
nein, das was maca gesehen hat hat sandro Wagner gesagt.
stimmt genau, pek
ja, wenns der sandro sagt...dann muss es so sein. !!!1!
Ich würde auch immer erst den Vater des Spielers, mit dem ich gerade verlängern möchte, medial einmal anzünden. Das wird den Spieler bestimmt total positiv auf den Verein stimmen.
Ist wieder ein Beispiel für Hoeneß lebt da in seiner Bubble und zerschlägt unkontrolliert Porzellan, weil er dieses Sendungsbedürfnis nicht in den Griff bekommt
Das habe ich mir auch gedacht. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Gerüchten zufolge dürfen Freitag 10000 Personen in die Arena und 2000 zu den Amateuren.
Soll morgen final entschieden werden.
Gerüchten zufolge dürfen Freitag 10000 Personen in die Arena und 2000 zu den Amateuren.
das wär ein ding
Und der Söder sitzt auf der Ehrentribüne, selbstverständlich auf Einladung vom Wurst-Ulli, in der ersten Reihe und erzählt allen von seiner Bootsfahrt mit seiner Angela.
Eine perfekte bayrische Traumkulisse.
Auch wenn das Ergebnis jetzt erstmal ein gutes ist: das war ja furchtbar sinnvoll, über Monate Lockerungen kategorisch auszuschließen, nur um sie dann 3 Tage vor dem Event doch noch zu erlauben, sodass jetzt alles innerhalb von 3 Tagen statt 3 Monaten organisiert werden muss
Auch wenn das Ergebnis jetzt erstmal ein gutes ist: das war ja furchtbar sinnvoll, über Monate Lockerungen kategorisch auszuschließen, nur um sie dann 3 Tage vor dem Event doch noch zu erlauben, sodass jetzt alles innerhalb von 3 Tagen statt 3 Monaten organisiert werden muss
Kannste mal sehen was der Söder für ein Lappen ist, da loben wir uns doch den Herrn Lauterbach, der bleibt wenigstens Konsequent bei seiner Meinung.
Kannste mal sehen was der Söder für ein Lappen ist, da loben wir uns doch den Herrn Lauterbach, der bleibt wenigstens Konsequent bei seiner Meinung.
Herrn Lauterbach, der bleibt wenigstens Konsequent bei seiner Meinung
Auf den hören sie ja aber noch nicht mal innerhalb der SPD, oder hatte irgendwas, was der in den letzten Monaten so von sich gegeben hat, auch mal zu tatsächlichen politischen Aktionen geführt?
Auf den hören sie ja aber noch nicht mal innerhalb der SPD, oder hatte irgendwas, was der in den letzten Monaten so von sich gegeben hat, auch mal zu tatsächlichen politischen Aktionen geführt?
Das ist wohl was dran, wobei man fairer Weise nicht unerwähnt lassen sollte, dass auf den zuständigen Bundesminister ebenfalls niemand hört und die Länderfuzzis sowieso machen was sie wollen.
Lauterbach sollte im TV bleiben, da kann er schon keinen Unfug im Bundestag treiben
Das habe ich mir auch gedacht. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Hoeneß sollte denselben Weg gehen wie Breitner und keine Kamera mehr sehen.
Sein Verhalten ist massiv vereinsschädigend.
Das schlimme ist, die Uligans laufen ihm blind hinterher. Er konnte den Klimawandel leugnen und der Pöbel wurde "unser Uli, endlich sagt es mal einer".
https://fcbayern.com/de/news/2020/0…her-quarantaene
Neue Strategie der Schalker mit Hausbesuchen?
ich finde viel besser, das er sich mit CYBERTRAINING fit hält.
Respekt
ich finde viel besser, das er sich mit CYBERTRAINING fit hält.
Respekt
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…rtrag-1.5034856
Also waren die Uli Aussagen bezüglich des Beraters doch nicht verkehrt.
Spricht man beim FC Bayern eigentlich noch miteinander oder nur übereinander?
Spricht man beim FC Bayern eigentlich noch miteinander oder nur übereinander?
So viel wie in jeden anderen Verein wahrscheinlich auch. Es gab zwischen der Alaba Seite und Bayern mehrere Gespräche miteinander.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!